-EREN-
Mason wollte noch spielen also gehe ich mit ihn nochmal raus. So kann noch Levi arbeiten und Mason kann noch spielen.
Das spielen wurde Mason nach mehr als einer dreiviertel stunde "Langweilig" und wollte zu sein Daddy. Also gehe ich mit Mason der getragen werden will rein. Wir schauten erst in denn Zimmer wo Levi vorns war aber da war er nicht. "Daddy ni da" sagte Mason als er Levi auch nicht im Raum sah. "Na da gucken wir mal wo anderes" sagte ich vorauf er eifrig nickt.
Ich gehe als nächster zu unseren Pausenraum (weiß nicht mehr wie ich es genannt habe). Ich öffne die Tür und sehe Levi und Anne am Tisch sitzen. "Daaaadddyyyy" schrie Mason als er Levi sieht und zappelt rum, ich lasse ihn unter und er läuft ganz schnell zu Levi der ihn gleich auf sein Schoss setzt.
"Was macht ihr denn schon hier?" fragte Anne mich "Mason hatte keine lust mehr zu spielen und wollte zu sein Daddy" erklärte ich und sie nickte "Daddy spil" fragte Mason kurz Levi. "Zuhause spielen wir zusammen, Aber dann brauche ich die hilfe von dir beim Kochen." sagte Levi dazu und Mason Antwort war ein "Jaaaaa"
Ich glaube denn zweiten Tag wo Mason bei uns war hat er Levi erst von weiten und abend von der Küche aus beobachtet wo er gekocht hat. Und seit den Tag darauf hat Levi ihn gefragt ob er ihn helfen will, anfangs war er zwar zurückhaltend aber das hat sich nach denn ersten paar Minuten gelegt und seit dem Hilft er eigentlich immer mit. Und hat riesen spaß dabei, wenn er wo mit helfen kann, selbst wenn er einfach was in der Pfanne oder Topf um rühren kann.
Yay, ich hab geschafft mal wieder hier ein Kapitel zuschreiben. Egal ob ich versuche regelmäßig oder es wieder dauert bis das nächste kommt, ich werde die Geschichte beenden entweder so wie sie eigentlich sein sollte oder anderes, sie wird zuende geschrieben
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald^^
DU LIEST GERADE
Aus Kindergarten Freunde wird eine Familie
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang: 9.April.2020 Ende: 28.Mai.2021 Überarbeitete: 14.April.2024 Fortsetzung von Kindergarten Freund. Wie es der Titel verrät sind Levi und Eren nicht mehr zu zweit sondern zu Dritt. Sorry wegen Rechtschreibung ^^