Wie ich es auch in dem letze Kapitel von "Kindergarten Freund" werde ich hier die Story weiter schreiben, weil ich finde das es nicht in der Geschichte passt und hier in der neuen besser passt.
Danke an AngieJolie10 für deine Idee.
-EREN-
Levi und ich sind jetzt seit 1 Jahr wieder richtig zusammen. Paar Wochen nachdem ich im Kindergarten angefangen habe, sind Levi und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Es ist zwar ein Mehrfamilienhaus aber weil wir in der unteren Etage wohnen haben wir einen kleinen Garten dran. Wir haben extra was gesucht wo ein Garten dabei ist weil wir überlegen uns ein Kind zu Adoptieren.
Wir arbeiten immer noch so wie Früher nur Levi fängt eine stunde eher an und ich fange eine stunde später an, so können wir trotzdem zusammen arbeiten, aber ich warte auch immer bis Levi fertig ist. Wir haben das auch alles mit Anne abgesprochen. Mit Anne verstehen wir uns immer noch prächtig, oft treffen wir uns auch am Wochenende irgendwo. Anne hat sich sogar eine Katze geholt sie heißt Red Marshmallow.
Aber das beste habe ich noch nicht erzählt, Levi und ich sind VERLOBT.
-Flashback Anfang-
Heute ist der 25.12. das heißt heute hat Levi Geburtstag und es ist Weihnachten. Es kommen Anne, Mikasa und Armin zu uns, wir wollen gemeinsam feiern. Klar hab ich ein Geschenk für Levi aber mein Haupt Geschenk bekommt er zum Schluss. Es wissen auch schon alle bescheid was ich mache.
Ab mittags kamen dann die 3 und wir reden und essen zusammen, bevor wir uns die Geschenke geben. Levi mag zwar immer noch nicht sein Geburtstag aber wenn wir alle was bekommen ist es in Ordnung für ihn.
Wir gaben uns jeder, jeweils das Geschenk. Ich hab Levi eine Kette Geschenkt wo ein Herz ran war und unser Datum wie unsere Anfangsbuchstaben drauf standen.
Wir sitzen schon eine halbe stunde und haben geredet, Levi saß auf mein schoss und kuschelte sich an mich ran. Aber ich weiß was ich jetzt zu tun habe. "Levi stehe mal auf?" er gab bloß ein grummeln von sich, bis er dann aufsteht. Levi setzte sich dann wieder hin und ich drehte mich zu ihn hin und gehe auf die Knien und hole aus meiner Tasche die kleine Schachtel mir dem Ring raus.
"Levi, ich weiß wir sind erst wieder kurz zusammen aber...aber ich weiß das du meine Erste Große und EINZIGSTE Liebe bist. Ich will für denn rest meines Lebens mit die zusammen sein. Kinder Adoptieren und mit dir eine Glückliche Familie haben. Mit dir Alt werden und immer von die zuhören bekommen das ich Ordnung halten soll. Darum frage ich dich...Ob du mich Heiraten willst und mein Mann werden willst?"
Ich sehe zu Levi und sehe ihn weinen. Er springt danach auf und umarmte mich stürmisch. "Ja...Ja ich will dich Heiraten..... Aber du muss mir nicht ein Antrag machen um zuhören das du Ordnung halten muss. Das hätte ich auch so oder so gesagt." meinte Levi und küsste mich.
Am Abend wo alle gegangen waren kuschelte ich und Levi zusammen und küssten uns. Aus einen Einfachen Kuss wurde ein intensiver Kuss wo kurz darauf unsere Zungen folgten. Aus Luft Mangel lösten wir uns wo bei Levi mir mein T-shirt auszog und mich danach wieder Stürmisch Küsste, was ich natürlich erwiderte. So ging es weiter bis wir nur noch die Boxershorts an hatten. Levi saß auf mein Schoss und die Beine hinter meinen Rücken zusammen und Küsste mich.
Nach dem wir uns gelöst haben, drehte ich uns so das Levi auf dem Bett lag und ich über ihn. Ich Küsste ihn von seiner Wange zum Hals und Schulter wo ich Levi Knutschflecke hinter lies, war er mit Stöhnen kommentiert.
Ich küsste ihn immer weiter runter wo ich auch schon an seiner Boxershorts spielte. Levi aber zog mich wieder zurück und küsste mich, was ich natürlich erwiderte. " Ich Liebe dich" meinte ich zwischen denn küssen zu ihn. "Ich dich auch" sagte er und küsste mich. Als wir uns wieder lösten wegen Luftmangel, wanderte ich wieder runder und hinter lies an seinen Bauch Knutschflecke dabei krallte Levi sich in meine Haare und stöhnte "Mhm...Eren...."
Ich zog Levi's Boxershorts aus und er würde wieder rot. Was Ultra süß aussah. "Du müsst dich nicht Schämen mein kleiner Engel." meinte ich uns küsste ihn, wobei mein Engel jetzt an meiner Boxershorts spielt und mir die aus zog. "Es ist unfair wenn du noch was an hast und ich nicht." flüstert er mich ins Ohr und biss mir leicht ins Ohr. "Mhm...Levi..." meinte ich bloß. Ich wollte gerade mit meinen Finger ihn Vorbereiten aber er hielt mich auf. "Nicht...Ich will dich gleich... in mir..." flüsterte er mir ins Ohr verführerisch. "Aber ich will-..." "Mir egal"....."Bitte Eren.... ich will dich JETZ..." Ich nickte bloß und postiere um in ihn ein zu dringen. Dabei küsste ich ihn wieder um ihn abzulenken das er nicht so große Schmerzen hat. "Aha..." stöhnte Levi vor lust und vor schmerz. Ich wollte das er sich kurz daran gewohnt aber er schling seine Beine hinter meinen Rücken wodurch ich noch tiefer in ihn drang. "Aha" schrie er kurz auf. Ich konnte mir auch ein kleines stöhnen nicht vermeiden. Ich blieb kurz so das er sich trotzdem noch dran gewöhnen kann. "Beweg dich" meinte Levi, wo durch ich langsam anfing mich zu bewegen.
"Mhm.Eren....aha." stöhnte levi als ich mein Tempo ein bisschen beschleunigte. "Mach..mach schn...schneller..." stöhnte Levi zwischen unseren Kuss. Und weil ich mein Engel nichts abschlagen kann beschleunige ich mein Tempo worauf er Stöhnt und fast schon schrie. Ich bewegte mich immer schneller bis Levi aufschrie "AHA...Da" schrie er auf. Jetzt wusste ich genau wo ich treffen muss um ihn zum schreien zu bringen. Ich ändere nochmal denn Winkel und traf ganze seit sein Punkt vorauf er Laut und vor lust aufschrie. "E-Ere...Ma...mach...Schne-schneller" Stöhnte er. Ich merkte das Levi bald kommen wird beschleunige ich mein Tempo nochmal. Levi krallt sich wieder in mein Rücken um noch halt zu finden, was immer schwieriger wird für ihn. Das Zimmer hörte man nur noch unser Stöhnen oder das aufschreien. "Ere...Eren ich...Kom...Komme." stöhnte er. "Ich....ich auch..." meinte ich und beschleunigte noch mal das Tempo vorauf Levi aufschrie. Nach paar weiteren Stoßen kamen wir mit denn Namen des anderen.
Wir blieben noch eine Weile so liegen um unsere Atmung in Kontrolle zubringen. Ich wollte mich aus Levi raus ziehen aber er ließ mich nicht los. "Levi,, ich will dich noch sauber machen" meinte ich und gab ihn ein Kuss. "Nein, du bleibst und wir machen weiter." gab er als antwort, nach dem wir uns lösten.
So wurde aus einer Runde Drei Runden. Bis wir zusammen aneinander gekuschelt eingeschlafen sind.
-Flashbach ende-
Das ist das erste Kapitel, von der Fortsetzung. Ich glaube auch hier kommen unregelmäßig die Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und der Smut trotzdem gut geworden ist.
Bis bald^^
DU LIEST GERADE
Aus Kindergarten Freunde wird eine Familie
Fiksi Penggemar-ABGESCHLOSSEN- Anfang: 9.April.2020 Ende: 28.Mai.2021 Überarbeitete: 14.April.2024 Fortsetzung von Kindergarten Freund. Wie es der Titel verrät sind Levi und Eren nicht mehr zu zweit sondern zu Dritt. Sorry wegen Rechtschreibung ^^