13 Epilog

210 11 0
                                    

(wenn ihr ne Idee hab zum umändern des Epilog, schreibt es einfach)

-ERZÄHLER-

4 Monate sind vergangen, in der Zeit haben Levi und Eren an ihre Hochzeit geplant die in 2 Monaten ist.

Aber es ist auch was anders tolles passiert, vor 1 Monat haben Eren und Levi noch ein Kind adoptiert. Sie ist erst 6 Monate alt und heißt Mia. Mason wollte ein Geschwisterchen und auch Ereri haben überlegt noch eins zu holen und jetzt sind sie eine 4 köpfige Familie naja 5 man darf ja Mason's Katze nicht vergessen.

Mason war auch richtig stolz Anne seine Schwester zu zeigen. Aber auch wo er Mara seine Schwester gezeigt hat. Aber vor allen weil sie mit im Kindergarten ja ist wo er sie immer sehen kann wenn sie mit kommt und Levi sie nicht Zuhause hat.

Mason kommt aber einmal zu Eren und später zu Levi und sagte ihnen das Mara seine Freundin ist. Was sie süß finden, auch Anne fand es total süß wieder ein kleines paar zu haben.

-3 MONATE SPÄTER-

Vor ein Monat haben Eren und Levi geheiratet. Sie haben im kleinen Kreis mit Familie und Freunde gefeiert. Natürlich war Mara auch da. Mason Mara und sogar Mia waren "Blummädchen". Naja Mia war in der Mitte von beiden an der Hand, denn die kleine Maus will schon laufen mit 7 Monaten. Was an der Hand auch schon gut klappt.

In allen war es sehr ruhig und wunderschöne Hochzeit. Anne kam dann am Nachmittag auch vorbei.

Nun sind Eren und Levi die sich seit dem sie Kindergarten kennen. Nicht nur zusammen gekommen, sondern auch verheiratet und haben 2 Kinder.

So das ist das letzte Kapitel der Geschichte. Ich hoffe der Epilog und das Kapitel ist gut geworden.

Ich will trotzdem danke sagen an euch die die Geschichte trotzdem gelesen habe obwohl sie nicht regelmäßig geschrieben ist.

Vllt ändere ich noch Mal denn Epilog aber erstmal wars das.

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Bis bald^^

Aus Kindergarten Freunde wird eine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt