6

251 17 3
                                    

-LEVI-

Ich nehme also denn Karton wo die Katze drin ist und Eren denn kleinen Jungen.
Der kleine Junge hat seinen Kopf auf Eren's Schulter gelehnt und hat sich beruhigt, so das er nicht mehr weint. Er schaut auch ab und zu, zu mir worauf ich ihn ein Lächeln schenke was er leicht erwidert.

Als wir Zuhause an kommen, meint Eren das er erstmal denn jungen Baden will auch und das er ihn was anders anzieht.
Ich gehe erst mal in die Küche wo ich die Kiste mit der katze auf dem Boden Stelle.
Die kleine Katze guckt auch ganze Zeit neugierig aus die Kiste.
Ich hole für die Katze, eine kleine Schüssel und mit Milch. Diese stellte ich vor der Kiste hin.

Danach hole ich eine Pfanne und ein Topf das ich Nudeln machen kann. Der Junge hat bestimmt Hunger wenn die beiden wieder runder kommen.

Nach einer halben Stunde habe ich die fertig und da kamen auch die beiden Jungs.
Eren hat mir erzählt das er Mason heißt und in ein Heim wohnt, wo er aber nicht mehr wohnen will. Darum war er auch bei der Katze.
Dazu sagt er seine Eltern haben ihn da hin gebraucht und nicht abgeholt darum war er auch so traurig.

Sorry das so lange nix mehr kam, ich will aber wirklich jetzt mal weiter schreiben. Ich habe wieder eine neue Idee aber ich möchte erst die hier beenden bis die meine 2 neuen Sachen kommen für euch.
Hoffe es gefällt euch bis bald ^^

Aus Kindergarten Freunde wird eine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt