-EREN-
Ich gehe also im gemeinsam Raum um dort auf ihn zu warten, ich weiß ja wie mein Schatz es meint, darum bin ich auch nicht böse auf ihn. Anne kommt kurz nach mir in den Raum. Wir reden eine Weile bis sie meint das Petra wieder ein versuch probiert hat. Ich weiß das sie es die Woche immer mittags probiert hat mit ihn zu flirten aber erstens ist er MEINER zweites sind wir verlobt und Levi hat ihr schon gesagt das sie keine Chance hat. Aber sie hört nicht drauf. Sie hat auch gesagt das Petra heute früh wieder ein Zettel geben hat, wo sie ihre Tochter abgegeben hat.
Irgendwann kommt Levi zu uns und setzt sich wieder auf mein Schoß. "Geschafft?" "Ja" "Wollen wir da los?" Er nickt bloß aber macht keinen anstand aufzustehen. Was mich zum Lachen brachte.
Nach paar Minuten konnte ich Levi überreden doch aufzustehen. So nehmen wir unsere Sachen und gehen los. Wo ich auch seine Hand nehme.
Wir gehen eine Weile bis ich ein miauen gehört habe, also ziehe ich Levi mit zu denn Geräusch der Anschein das nicht gehört hat bis wir näher dran waren und er es auch hörte.Was ich aber da sehe, war süß und traurig. Neben denn Karton wo die Katze drin ist, sitzt auch ein kleiner Junge. Ich lasse Levi's Hand los und gehe neben denn Jungen auf die knie "Hey, kleiner" meinte ich zu ihm. Er schaute mich bloß an bis er wieder die Katze streichelt. "Wieso bist du nicht bei deinen Eltern und warum bist du alleine hier?" Fragte ich ihn, als er auf einmal anfängt zu weinen. Ich nehme ihn sofort im Arm um ihn zu beruhigen. "Hey, alles gut".... Doch der junge schüttelt denn Kopf.
"Levi, können wir ihn nicht mit nehmen?" " Ich weiß nicht, was ist mit seinen Eltern?" Auf einmal fängt er wieder toller an zu weinen. "Du kommst jetzt erstmal zu uns und da können wir reden wenn du willst" sagte ich zu ihn und Levi. Wo rauf er denn Karton mit der katze nimmt und ich denn jungen, weiter nach Hause trage.
Ich hatte die Geschichte am Ende eigentlich anders geschrieben das sie nur die Katze finden, aber hab mich dich um entschieden für das jetzt. Hoffe es gefällt euch. Jetzt kommt auch die katze die versprochenen habe.
Bis bald^^
DU LIEST GERADE
Aus Kindergarten Freunde wird eine Familie
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang: 9.April.2020 Ende: 28.Mai.2021 Überarbeitete: 14.April.2024 Fortsetzung von Kindergarten Freund. Wie es der Titel verrät sind Levi und Eren nicht mehr zu zweit sondern zu Dritt. Sorry wegen Rechtschreibung ^^