23 Erinnerung an die folter von Arzog

27 1 0
                                    

Hey Leute und willkommen zu einen neuen Kapitel von mir und nun viel spaß

Eure samurchen
.....

Bilbo Sicht

Als ich wach werde merke ich eine dicke mega Hummel die sich gerade auf meine Hand setzt und sehe es fasziniert an und sehe neben mir Thorin noch tief und fest am schlafen. Und weis ja das Sauron ihn einen nicht gerade harmlosen Traum geschenkt hat und höre draußen jemanden holz hacken und merke wieder das zittern.

Ich stehe auf und gehe nach draußen und sehe so einen hautwechsler wie in der Erinnerung.

Und merke wie mir tränen die Wangen hinab laufen und weis das Sauron sich die schuld dafür gibt für die ganzen Seelen die durch Arzog gestorben sind weil er Infos wollte und die erst nicht bekommen hat.

"Was willst du hier kleiner bist du ein org?" Ich merke wie er mich direkt ansieht und es mir so vor kommt als ob er ,mir in mein inneres sieht.

"Ich bin kein org ich bin ein Hobbit und habe mit meinen freunden hier Zuflucht vor Arzog gesucht wir sind auch bald wieder weg und stören sie nicht weiter." ich drehe mich und höre nur wie er wieder fragt :" du kennst Arzog?"

Ich nicke und antworte nur:" Besser als du denkst er will mich töten ich sehe es in jeder Nacht in Erinnerungen ..." Er seufzt laut und geht dann auf mich zu.

"Deiner Aura und diese Augen kenne ich nur zu gut.."

Ich zucke zusammen als er mich am kragen packt und hoch nimmt.

"Arzog dieser miese dreckige org hat meine Familie meine freunde aus spaß umgebracht sie abgeschlachtet und immer gemeint das es aus freunde das sein meister wieder da ist...."

Ich bekomme kaum Luft und merke wie Sauron übernehmen will und falle in Ohnmacht.

Thorin Sicht

Ich werde von einen Ohren betäubenden Geräusch wach und merke das Bilbo nicht da ist und bekomme leichte angst das es wegen den Bär ist.

"ich habe nix mit den Nichtsnutz an Org zu schaffen und das du mich gesehen hast am ende war weil ich wieder da war und ich habe ihm nie die befehle erteilt euch zu töten und nun lass Bilbo los.." Ich stürme schnell nach draußen und sehe wie der haut Wechsler Bilbo hochhält und Bilbo bewusstlos ist und wieder ist ein grollen zu hören. Und der haut Wechsler lässt verängstigt Bilbo los und ich sehe und merke das es nicht mehr Bilbo ist sondern einer der andern beiden.

" Bleib ruhig er will uns nichts böses..." sage ich und merke wie er sich beruhigt und seine Augen wieder normal werden. Ich merke aber das es noch nicht ganz gegessen ist und merke wie sie wieder knallrot werden und ich nur leicht seufze.

"Denkst du es zu sehen als ich wieder da war der Geruch und die vielen Leichen sind leicht zu ertragen und klar ich sehe sowas immer wieder aber ich bin nun Jahre und gefühlt ewig in den ring gefangen und lebte in der Dunkelheit ohne freunde und jemanden der diesen ring findet und ich kann also nichts dafür das so viele immer wieder sterben."

Ich sehe traurig zu Boden weil ich an die Erinnerung denke die er mir gezeigt hat mein Vater ist auch da ich weis wie sich der Kerl vor uns fühlt zu sehen wie alle sterben und nichts tun kann und alle meinten er ist im Kampf gefallen und ich trotzdem als neuer Anführer sie in die richtig Richtung wieder führen musste.

"wir tragen alle keine schuld was passiert ist und das es immer noch orgs gibt die immer noch Leute ermorden auch wenn wir hier ihren Anführer in den Körper von meinen freund haben er ist nicht mehr der von früher sonst wären wir nicht mehr hier.."

Ich merke wie alles dunkler wird und sehe zu Bilbo um den eine dunkle fast gespenstige Aura liegt und nicht gerade glücklich aussieht.

"Nur blödes Gerede ich weis das er mir nie vertrauen wird oder habe ich da unrecht und der Zwerg hat recht ich könnte euch einfach töten wenn ich wollte ich habe mein ring hier könnt ihr aber damit leben das der kleine stirbt dabei... könnt ihr damit leben ein Menschen der unschuldig ist und schwanger getötet zu haben...... Ich bin kein Monster nein weil ich diesen kleinen hier gehöre er hat meinen ring und wird ihn zerstören wie es sich gehört mir reicht es hier fest zu hängen wie etwas was man nutzen und dann wegwerfen kann aber so lange werde ich den Hobbit hier beschützen so gut ich kann..."

Flying Memories "Stille Schreie in der Nacht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt