Hey Leute und willkommen zu einen neuen Kapitel und wir machen weiter und kucken mal was Tante Bilbo noch so erlebt.
Bilbo Sicht
Ich merke deutlich Thorin neben mir der noch regelmäßig am schlafen ist und so friedlich aussieht in der Erinnerung hatte er einen längeren Bart der geflochten ist in der Mitte zusammen aber wieso hat er ihn überhaupt abgeschnitten ihn steht mehr Bart mehr als ohne ich streiche über seinen Bart und sehe wie die andern langsam wach werden und ich ziehe meine Hand zurück und stehe langsam auf.
Was sich aber als schwierig raus stellt weil Thorin mich festhält und wieder an sich drückt und im schlaf murmelt.
Ich seufze leise und versuche den arm zu lösen aber jedes mal wenn ich ihn löse klammert er sich näher und näher und ich liege bald halb unter Thorin und lass es bleiben. Und warte bis ein der andern Thorin wecken tut was aber keiner erst machen will weil sie nicht angemeckert werden wollen bis alles fertig ist und es nach essen riecht höre ich deutlich schritte und höre Balin stimme.
"Thorin aufstehen und du solltest Bilbo mal frei geben." ich merke ein rütteln und sehe wie Thorin die Augen aufmacht und mich ansieht.
"Danke Balin" sage ich leise und sehe über Thorins Schulter seinen blick dann lässt er uns alleine.
"Ich .. Wir müssen wohl aufstehen auch wenn es mir gefällt hier.." ich sehe dieses grinsen in seinen Augen aber er löst sich und setzt sich auf und ich tue es ihm gleich und nach dem wir gegessen haben sitze ich wieder alleine am Feuer und sehe wie viele schon die Taschen packen und sich fertig machen weiter zu reisen ich warte das sie fertig werden und sitze auf einen Baumstamm und denke über den Traum nach meine Hochzeit ihm Erebor wenn es wirklich so kommt aber ich war nicht schwanger jedenfalls habe ich nix gespürt.
"na worüber zerbrichst du dir den Kopf Tante Bilbo?" höre ich Kili und sehe das er mal ohne seinen Bruder da ist und mich nerven will.
"Ich denke über einen Traum noch und wieso Tante?" frage ich zurück und sehe wie er mit den schultern zuckt.
"Ich weis es nicht einfach so nervt es dich" Ich schüttle den Kopf und sehe wie Kili nur leicht lächelt.
"Welchen Traum?" fragt er den wieder und ich seufze nur leicht und erzähle ihn den von der Hochzeit im Traum die ganzen Gefühle und wie Thorin ausgesehen hat. Ich sehe wie KIli nur leise lachen tut am ende und zu Thorin sieht.
"wenigstens kein Albtraum mehr über das ende würde sich jeder freuen ein glücklicher König der eine Familie hat und alles wieder gut." ich nicke nur und wenig später gehen wir weiter den weg hinab durch das Gebirge. Jäh weiter wir gehen so schmaler wird der weg und man muss aufpassen um nicht abzurauschen.
Immer wieder höre ich kleine steine die hinab rollen und in die tiefe fallen. Die so unendlich ist das einen mit Höhenangst Probleme hätte. Tief geht es runter und selbst den Boden ist nicht zu erkennen weil es immer nebeliger wird und man bald die Hand vor Augen nicht mehr sieht und ich merke wie mir die kraft ausgeht und Thorin immer weiter voran geht das wir schnell wieder auf den Boden kommen.
Ich merke leichte tropfen die von open kommen und merke nur wie die kraft wieder in meinen Kopf wieder..
Selbst der Himmel weint mal wieder was wohl da open los ist ob es den andern gut geht und sie wissen das ich meine kraft nutze um die Zwerge oder eher die Welt zu retten die so gestaltet haben alle Menschen oder Tiere wurden aus einer Laune der Götter gestaltet und smaug den Drachen kenne ich sehr gut und ich glaube er wird dir nichts tun wenn er weis wer du bist und das du schwanger bist...
Wie meinst du das mit Smaug?.... frage ich in Gedanken sie und weis das sie mich hört und höre ein lachen in meinen Kopf..
Weil... ach sagen wir so durch ihn wirst du nicht sterben und auch keiner der Zwerge die bei dir sind eher die Menschen aber dazu später mehr..
Ich seufze und merke wie es immer mehr Regnet und fast schon gewittert. Und Balin und die andern schneller laufen um einen sichern punkt zu suchen.
Eine Donner Schlacht
Ich weis erst nicht was sie meint als ich einen stein riesen eindecke die gegen einander kämpfen und die ganzen Wege am wackeln sind und man nirgendwo sicher ist.
Pass auf Bilbo einer entsteht bei euch halt dich fest wenn er aufsteht...
Ich sehe wie der Boden zwischen Fili und Kili aufgeht und ich und die andern paar auf einen Bein des stein reisen sind und es nicht gut aussieht und wir auf eine stein wand zu Rassen und ich die Augen schließe und schwarz sehe das wir lebend raus kommen.
"Bilbo?!" höre ich jemanden und merke das mich wohl wieder jemand gerettet hat ob es sie war ich weis es nicht. jedenfalls holen mich die andern wieder nach open und dann höre ich nur Thorin stimme.
" Er ist verloren seit wir aufgebrochen sind er hätte nie her kommen sollen.." Ich sehe geschockt zu ihm und merke wie tränen sich den weg nach unten bahnen und wie Feuer auf meinen Wangen brennen. Ich merke wie mein hals trocken wird und alles wie ein Scherben Haufen zusammen fällt. Ich sollte nicht hier sein für ihn ich bin ein Ausrutscher wie konnte ich nur denken das er mich lieben könnte und sich ändert.
Die Maske ist ein teil von ihm die er nie ablegen wird eher stirbt er als das es passiert und ich bin auch noch schwanger von ihm wenn es die andern wissen bin ich bald ein toter Hobbit naja oder sie lassen mich einfach zurück.
Wir gehen weiter ihn eine kleine höhle die unbewohnt ist. Ich setze mich hin und sehe wie die Zwerge alles fertig machen für ein Lager um was zu essen.
Als Fili mir eine Schüssel bringt lehne ich ab und merke wie mir schlecht wird. Nein ich bekomme kein essen runter niemals.
"Du musst was essen Bilbo oder bist du krank.." ich schüttle den Kopf und rücke weg. Keine gute Idee wenn sie mich untersuchen finden sie es noch raus.
"Oki dann leg dich schlafen und esse morgen halt mehr wenn du nicht willst ich zwinge dich nicht dazu. "
"Danke Fili ..." sage ich nur leis und merke wie ich langsam müde werde. Aber nicht richtig schlafen kann Dass wird eine lange Nacht....
Oh man Drama ...
Aber ey Wtf Thorin why? Wer hat den das Hirn falsch rum eingesetzt Dx.
Aber genug aufgeregt...
Eure samurchen
DU LIEST GERADE
Flying Memories "Stille Schreie in der Nacht"
FanficEine Neue Geschichte von mir zu einen Meisterwerk Und die Fanficktion umfasst der hobbit und herr der ringe aber ich erzähle nicht einfach blind die Geschichte nach nein dafür kann man die Bücher lesen oder die filme kucken nein es wird anders... U...