"8" Peinliche Momente

70 3 6
                                    

Hey  Leute und willkommen zurück zu einen neuen Kapitel von mir und wir machen weiter wo wir stehen geblieben sind...
........

Bilbo Sicht

Nach der kleinen lesestunde mit den Zwergen habe ich mich abseits in eine kleine Lichtung gesetzt und hatte keine Ahnung was die andern machen aber ich genieße die ruhe und wie friedlich es ist.

Ich sehe vor mein Augen immer wieder den kleinen jungen und neben ihm Thorin der junge sieht mich an als ob ich fremd bin.

Vielleicht kuckt er so weil er mich nie kenn lernen wird aus den buch weis ich das gesagt wird das Götter oder aufjedenfall die Göttin die ich verkörpere nicht nur jedem egal ob männlich oder weiblich ein Kind schenken kann.

Nein sie kann auch die Schwangerschaft verschnellern.
Was mich ja fasziniert wenn man sich denkt Stadt 9 Monate nur noch 6 oder 3 Monate. Oder ein paar Wochen nur aber aus den Erzählungen und texten weis ich immer noch nicht wie ich sie erwecke.

Aber ich schweife viel zu sehr ab und merke das es bereits Nachmittag ist.

Als ich wieder zurück gehe und beim Zimmer ankomme merke ich das keiner da ist aber essen sind sie nicht.

Nur aus der ferne hört man laute schreie.

Ich beschließe nach zu sehen und begegne Elrond der sich sofort wundert wieso ich nicht bei den andern bin.

"Ich habe etwas nach gedacht über das alles und den Sohn den ich immer sehe..." ich sehe in die ferne und höre immer noch den lärm meiner geliebten Zwerge.

"Du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen wenn es Probleme gibt oder du Hilfe benötigst... du bist nicht alleine auf dieser Welt und zu den Zwergen oder eher Thorin ich sehe schwarz für ihn..."

Ich sehe erstaunt zu Elrond.

"Wieso? Neue Version?" Er nickt nur und legt mir den einen Finger auf die Stirn.

Mich durchströmt sofort neue Bilder und Erinnerungen.

Bilder an einen Kampf und ich sehe in der ferne Arzog und Thorin sie kämpfen naja Thorin liegt auf den Eis und währt Arzog Waffe ab doch dann gibt Thorin auf....

Ich ziehe erschrocken die Luft ein und schüttele den Kopf.

"Also wirklich er oder ich sterben am ende der reise.." ich sehe nur wie er nickt und dann gehen wir wieder getrennte Wege.

Ich gehe weiter Richtung lärm und sehe die Zwerge nackt im Brunnen baden. Also wirklich keine Manieren die Kerle..

Auch Thorin ist unter ihnen und schaut sofort zu mir als ich an der Tür eher Türrahmen stehe. Starr nicht so denke ich mir sofort und werde leicht nervös unter seinen blick.

"Bilbo komm her bade mit" höre ich Kili der aber von Fili anstoßen wird und beide zu ihren Onkel und dann zu mir sehen.

"Nein danke...." erwidere ich und will zum gehen ansetzen als ich merke wie jemand aufsteht und mit schnellen schritten auf mich zu kommt und mich hoch nimmt.

"Thorin lass mich runter..." schreie ich laut und höre wie die andern Zwerge laut los lachen.

" Nö du solltest auch baden alleine weil es dir mal gut tut" ich will protestieren und merke nur Thorin es ignoriert und mit mir auf den arm zum Wasser geht und mich fallen lässt. aber ich mich rechtzeitig an ihn fest klammere und er nur leise anfängt zu lachen.

"na willst rein oder dich doch vorher entkleiden oder soll ich dir dabei helfen?" ich zapple auf seinen armen rum und werde knallrot. Und merke wie er wieder aus den Wasser geht und mich runter lässt und sich den andern umdreht.

Die andern sehen zu uns beiden die meisten grinsen und lachen über uns beide und machen Witze.

Ich ziehe mir meine Klamotten aus und lege sie zu Thorins hin und gehe zu den andern ins Wasser. Nur als ich kurz im Wasser bin werde ich zu Thorin geschupst und sehe wie manche wohl genug von Wasser haben nur Balin Dwalin und Fili und Kili bleiben bei Thorin die andern verschwinden um essen zu suchen.

"Thorin ich sollte mit dir später noch mal reden alleine..." sage ich und lehne mich gegen den Rand des Brunnen.

"oki wieder ne Erinnerung.." ich nicke nur und breche in tränen aus als ich die Bilder wieder sehe.

"Sag es doch einfach jetzt den belastet es dich nicht mehr.." höre ich Fili und lächle ihn dankbar an das sie alle zu mir halten und mich nicht mal lange kenn wir sind erst ein paar tage unterwegs und schon sehen sie in mir einen freund und vielleicht auch mehr aber wer weis das schon.

"Ich habe mit Elrond bevor ich hier gekommen bin gesprochen und er hat es mir gezeigt..." ich atme schwer ein und aus und versuche etwas runter zu kommen.

"Es war ein Kampf aber anders als die davor so realistisch wir waren am Erebor und in der ferne hat man nur alles Mögliche gesehen Orgs Elben Zwerge und Adler und wenig später habe ich Throin entdeckt er lag auf der Eisfläche und über ihm Arzog ich musste mit an sehen wie Thorin durchbohrt wurde und Arzog mit in den tot riss." ich sehe aufs Wasser und höre wie alle erschrocken ein und aus atmen und keiner was sagt oder fragt.

" Dann stand Thorin auf und bewegte sich schleppend auf die kannte von Berg zu und sah hinunter und brach wenig später zusammen und da endet es..." ich sehe in die runde und höre Thorin der als erstes wieder zu sich kommt und nur den Kopf schüttelt.

" ich werde nicht wegen der Ratte sterben und auch keiner sonst und wenn ich ihn dafür köpfen muss." ich sehe erstaunt zu ihm und merke wieder wie er meinen blick erwidert und näher an mein Ohr geht und etwas flüstert.

"Und gegen den andern habe ich auch nix denk ja nicht das ich mich anwidert das mit uns."

Ich werde rot und sehe ihn weiter an und merke seinen atmen auf meinen Gesicht.

Ich schrecke zurück und sehe weg und sehe nur aus den Augen Winkel Fili und Kili grinsen. ich sehe nochmal in die runde und lasse Throin aus und gehe aus den Wasser und ziehe mich an und gehe wieder zurück und atme als ich aus den blickfällt von Throin bin auf und frage mich sofort was das war wollte er mich wirklich küssen oder hätte er zurückgezogen. fragen über fragen schwirren in meinen Kopf rum und machen mich fast wahnsinnig.

Ich setze mich auf eine Bank vor unsern Zimmer. Und stütze meinen Kopf ab und sehe und höre wie Thorin und die andern wohl auch sich aus den Wasser begeben haben und langsam die sonne auch untergeht. Und mein Magen mir deutlich anzeigt das er Hunger hat.

Aus den Zimmer höre ich deutlich die andern Zwerge und auch Fili und Kili die von unsern beinah Kuss erzählen und wie geknickt Thorin war wo ich gegangen bin und seit dem wie beide einzeln rum sitzen.

Ich höre nicht weiter hin und gehe wenig später Gandalf mal suchen und finde ihn recht schnell und natürlich sieht er mir sofort an was los ist und schnell erzähle ich ihn alles die Erinnerungen und Thorins Reaktion und den beinahe Kuss.

" Du solltest nach dem was die andern meinen mit Thorin reden die Erinnerungen um euch könnt ihr nur zusammen ändern und nicht einzeln ... Bilbo rede mit ihm nach dem Abendessen ..." nach dem gehen wir zusammen zum Abendessen wo ich Thorins blick auch auf mir merke und genau weis das er auch viele fragen hat alleine wenn unsere blicke nur kurz zusammen treffen hört man schon die Luft knistern und ich merke auch Fili und Kili blicke die genau auf mir liegen und sich immer gegenseitig was zu flüstern und dann kichern.

"Könnt ihr aufhören drüber zu reden und mich anzustarren.." beide sehen sofort zu Boden und sehen mich entschuldigend an. Ich stehe auf und verabschiede mich und gehe wieder zu meinen Lieblingsplatz und sehe in die ferne.

Ich sehe in die ferne und seufze auf und erinnre mich was Gandalf meinte das ich mit ihm reden soll und ich höre auch genau wie die andern kommen und versuche Thorin abzufangen und sage nur kurz.

"Können wir reden wegen dem vorhin?" er nickt und wir gehen etwas weiter weg und stehen wenig später beim Brunnen und ich sehe wie er wartet das ich was sage.

"So was wolltest du bereden mit mir Bilbo?" fragt er und sieht mir in die Augen .....

So das wars mal wieder mit den neuen Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen..

eure samurchen 

Flying Memories "Stille Schreie in der Nacht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt