Hey Leute und willkommen zu einer neuen teil.
Und schuldigung das so lange nichts gekommen ist ich hatte ne kleine Schreibblockade.
Und hab erst gestern wieder angefangen Richtung dran zu arbeiten.
Eure samurchen
.............Bilbo Sicht
Der kleine schreit los und regt sich auf das es keine frage ist. Aber ich grinse nur und sehe ihn an.
Und merke eine 2 kraft neben meiner sonstigen sie ist aber nicht hell sondern dunkel. So voller hass und schmerzen das ich kurz selbst mir den Mund zuhalten muss damit ich nicht schreien tue.
"Hände" schreit das wesen und reißt mich auf den Gedanken und schreit den noch nichts und Taschentuch, Schwert hinterher. Aber alles ist falsch.
"nein und auch alle falsch.." sage ich und sehe ihn an und sehe nur wie er zu Boden fällt und es aussieht als ob er weint.
"Nein wo ist er mein Schatz ist weg.." schreit er den wieder los und sieht sauer und voller Wut zu mir. ich weiche immer weiter zurück und beschließe weg zu laufen und den Ausgang zu suchen oder einen weg nach open zu den andern.
"Dieb er hat ihn gestohlen DIEB" höre ich Golum schreien und höre wie er näher kommt und ich seine Wut sogar spüren kann. ich renne immer weiter und stehe schließlich in einer Sackgasse und weis nicht weiter. er kommt immer näher ich spüre es.
Bilbo da ist ein kleiner spalt..
Höre ich ihre stimme sie hört sich weit entfernt an und schwach. Dafür wird die Wut in mir immer mehr und ich zwänge mich durch den kleinen spalt und sehe wie Golum leicht traurig mir nach kuckt.
Jetzt tut er mir fast leid wenn er mich nicht würde töten wollen. Ich renne weiter und merke wie Golum sich wohl wieder gefangen hat und mir hinterher will ich stecke den ring auf und merke wie Golum an mir vorbei springt und wild rumläuft.
"Wo ist er wo ist er..." höre ich ihn und springe an ihn vorbei und treffe ihn am kopf und renne raus.
Bilbo....ich...spüre....Thorin....leicht...
Höre ich wieder die kränkliche stimme und sehe das sie recht hat hinten am baum stehen die andern und sind laut am diskutieren.
"Wo ist Bilbo sag mir nicht du hast ihn doch gehen lassen.." höre ich Gandalf und verstecke mich in der nähe von ihnen und spüre wie die schmerzen stärker werden.
"Meister Beutlin wollte gehen schon bevor wir hinunter gefallen sind." höre ich Thorin und sehe ihn an. In seinen blick spiegelt sich so viel gleich Gültigkeit wieder und hass das ich schwer schlucken muss und meinen blick zu den andern richte die alle sehr geknickt aussehen und nicht gerade happy.
"Und du hast es zu gelassen du dummer sturer oh man der Hobbit ist was besonders und du hast auch noch die kraft geweckt.."
Ich höre schon an Gandalf stimme das er traurig ist und mich am liebsten suchen will aber den würden sie in die Hände der orgs laufen und sterben ich muss zu ihnen damit sie nicht auf dumme Ideen kommen aber ich bekomme den ring nicht ab.
Ich merke wie mir leichte tränen über die Wangen laufen und ich die stimme und die kraft nicht mehr höre ich will aufschreien aber kein ton verlässt meinen Mund.
Schließlich bekomme ich den ring ab und kippe zu Seite und lasse den ring neben mir fallen.
"Was war das hier ist noch jemand.." Höre ich fili und merke schritte die näher kommen und sehe den nur noch verschwommen das fili wohl vor mir steht und bekomme danach nichts mehr mit und falle in einen Traum hinein.
(Traum)
Ich sehe mich um und sehe wie alles verdorrt und dunkel ist und kein grün weit und breit zu sehen ist vor mir ist ein Fluss zu sehen aber das Wasser ist nicht hell sondern rot blutrot und sieht nicht gesund aus. Nichts hier erinnert ein an das gesunde mittelerde.
Ich sehe vor mir am eine frau knien und sehe wie sie wohl am weinen ist.
Und Ich gehe immer näher und sehe wie sie wohl 2 der Letzen Blumen die es wohl hier gibt und auch die Verdorren langsam und ich sehe wie langsam die Blätter.
Runter fallen und in ihrer Hand verwelken und sie schließlich aus ihrer Hand gleiten und ich zum erstmal ihre Augen zu sehen bekomme sie sind hellgrün und leuchten wie eine blumenwiese.
"Alles ist fort du schöne Göttin und wie es aussieht seit ihr Götter machtlos mich aufzuhalten und du wirst mir deine kraft geben um den ring mit zu schmieden ob willst oder nicht.." ich sehe wie sie gepackt wird und mitgezogen wird zu einen großen Berg der immer wieder Lava spuckt und man die Hitze schon spüren tut wenn man auch entfernt ist.
Die stimme spuckt immer wieder in meinen Kopf rum und ich merke die böse Aura immer näher kommen sie brennt und tut schon so weh wie ein Messer was ein langsam über die haut gezogen wird. Langsam und voller Qualen und ich sehe eine Gestalt näher kommen die Göttin ist festgemacht an einen Art gestell und ich sehe wie er ihr etwas Blut abnimmt und den zu den geschmolzen Gold geht und es langsam Trauf tropft.
Und ein fürchterliches lachen hallt danach wie ein Virus durch den Berg und ich sehe wie die Göttin leise am flehen ist und nur leise murmelt.
"Es wird einen geben der dich aufhält wenn nicht in dieser Welt und den in einer andern und immer werden sich welche den bösen entgegen stellen und du hast noch nicht gewonnen ich komme wieder.....
(Traum ende)
Ich merke als ich langsam wach werde wie die Zwerge sich laut am unterhalten sind und mich nicht mal mehr ansehen und es eher wirkt als ob sie streiten sie sind sich überhaupt nicht einig.
Ich versuche langsam aufzustehen und merke deutlich den ring auf den Boden er ist von den andern nicht bemerkt worden und ich stecke ihn sofort wieder ein und merke wie macht wieder die von ihm ausgeht diese böse Aura durchströmt meinen Körper wie Gift.
Dummer kleiner Hobbit wegen deiner Einstellung wird die Göttin bald nicht mehr der ring ist meins und ich werde ihn wieder bekommen egal was passiert..
"Bilbo alles gut du bist so blass..." Ich sehe zu Gandalf und höre die stimme in meinen Kopf lachen das lachen ist wie im Traum und kratzt fürchterlich im Kopf.
"ja alles gut mir ist nur schwindelig sonst nichts..." ich bemerke den prüfenden blick von Gandalf auf mir und sehe zu Boden um ihn oder den andern nicht in die Augen zu sehen.
"Starr nicht so alter Mann ..." sage ich leise und halte mir die Hand vor den Mund weil es nicht meine Gedanken oder stimme war und auch nicht das was ich wollte.
"BIlbo?!" Höre ich Fili fragen und ich sehe ihn in die Augen und grinse nur.
"Meint ihr ich bemerke nicht das ihr mich alle eigentlich hasst und Gandalf du großer Zauberer halte mich doch auf ich bin mächtiger als du denkst.."
Ich sehe wie alle geschockt zu mir sehen und ich Geheule hinter uns höre und alle aus ihrer starre erwachen und los rennen .
Man hört deutlich das knurren und in meinen innen ist ein Kampf zwischen der dunkeln und hellen stimme.
Ich sehe wie die Wargs immer näher kommen und uns bald eingeholt haben und ich den atmen fast im Nacken spüren kann.
Bald haben sie uns eingeholt und ich merke wie mein Körper starr vor schreck ist und sich keinen Millimeter bewegt nur als ich Gandalf stimme höre wache ich wieder aus der starre auf.
"Auf die bäume los rauf da.." ich sehe mich erschrocken um und bemerke wie mein Körper fast wie von alleine auf den baum klettert....
........
Oh oh
Hoffe sie kommen da heil raus...
Eure samurchen
DU LIEST GERADE
Flying Memories "Stille Schreie in der Nacht"
أدب الهواةEine Neue Geschichte von mir zu einen Meisterwerk Und die Fanficktion umfasst der hobbit und herr der ringe aber ich erzähle nicht einfach blind die Geschichte nach nein dafür kann man die Bücher lesen oder die filme kucken nein es wird anders... U...