35 Erinnerungen an alte Zeiten teil 2

13 0 0
                                    

Hey leute und willkommen zu einen neuen Kapitel von mir und nun viel spaß....

eure samurchen 

......................

 Bilbo Sicht

Ich höre ein klopfen und sehe wie Thorin der in dunklen blau gekleidet ist und einen bart bekommen hat an die Tür geht. Er ist wenn ich mich nicht irre 100 geworden und ist in den alter wo die Zwerge heiraten bald und eine Familie gründen aber Thorin hatte in den ganzen Erinnerungen nicht eine weibliche Begegnung seine Schwester hat derweil bald ihre Hochzeit und er versinkt in arbeiten und wird immer ernster von den freien Zwerg der sich auf alles gefreut hat und die Welt erkunden wollte was er immer zu Balin gesagt hat ist nichts mehr übrig.

Ich weis noch als ob es gestern war als er in das alter gekommen ist und sein Vater ihn in die arbeiten als Prinz und Thronfolger eingespannt hat. Sein Gesicht wie er sich gefreut hat von seinen Vater Anerkennung zu bekommen. Ich kann mich allein an diesen Gesicht erfreuen aber jetzt ist er ernst noch ernster als er zum Anfang der reise war zum Anfang der reise war er gebrochen und alleine hat er gefühlt nicht vollständig wahrscheinlich weil er immer alleine war sein Vater seine Schwester und alle erwarten etwas von ihm und er steht immer alleine da.

 Und sein Opa der immer weiter in Gold und macht dich sonnt und nicht merkt das er krank ist danach und sein Volk damit in Gefahr bringt. Und dazu immer wieder die Handel mit den Elben ausschlägt. Und Thorin sieht ihn immer traurig nach und  ich will ihn am liebsten in den arm nehmen aber es bringt nichts er fällt der Krankheit nicht zum Opfer wie sein Vater und Opa es taten.

Den Arkenstein haben sie noch nicht gefunden aber ich weis das es nur eine frage der zeit ist ich folge Thorin und sehe die blicke der Frauen die Thorin am liebsten umwerben wollen oder ihn verlocken wollen das er sie umwirbt. Und muss grinsen weil ich weis das Thorin null Interesse an den hat.

Thorin geht zum wall mit schnellen schritten wo in der ferne wieder mal Elben auftauchen ich kann den Elbenkönig selbst nicht leiden aber ich glaube an das gute in den Elben wie in den Sohn der Waldprinzessin wie ich ihn gerne nenne. Ich weis wieso Thorin so einen groll gegen Elben hat aber das was sein Opa immer mit den Elben abzieht geht einfach nicht der Elb will nur seine dummen steine man.

Throin geht als er was mit Balin bespricht zum Thronsaal und stellt sich neben den thron wo sein Opa schon wartet und Thorin nicht einmal ansieht. Was habe ich auch anders erwartet aber nein nicht mal sein Vater wirkt mehr voller leben nein sie wirken leblos ohne leben.

Ich sehe wie sie kurz einen Handel vereinbareren den der König wieder ausschlägt und in der Schatzkammer verschwindet und ich Thorin nur seufzen höre und er kurzen blick zu seinen Vater richtet. Der aber ohne was zu sagen an Thorin vorbei Richtung die mir unbekannt ist.

Der Arkenstein haben sie schon gefunden er hängt an den König Stuhl in einer kleinen Fassung. Es sind wenige Wochen vergangen seit der König den Handel mit den Elben zu dritten mal ausgeschlagen hat und ich nur drauf warte das die Elben den Erebor angreifen.

Ich begleite Thorin noch zu seinen Schlafgemach und sehe mich noch etwas unten um und sehe eine alte karte und sehe das auf ihr Gänge eingezeichnet sind ich suche etwas und finde die Gänge schnell die ganz unten in den Gewölben sind und sehe etwas erschreckendes.

Ein altes grab nein eine Inschrift die alt sehr alt sein muss und ein Nest. Haben hier etwas Drachen genistet unter den ganzen Zwergen.

Was an der wand steht ist aber Zwergisch die alten Zwerge die vorher den Berg bewohnt haben wussten von den Drachen also war Smaug nur nach hause zurück gekehrt.

Am nächsten morgen vergeht alles schnell Thorin geht am frühen Nachmittag Richtung wall ich habe eine böse Vorahnung und sehe wie die bäume zerbrechen und eine Feuersäule auf den Berg zu kommt die Stadt davor steht schon halb in flammen und die Menschen rennen wild durcheinander oder sterben.

Thorin versteckt sich mit Balin hinter einer Säule und dann geht alles schnell Smaug fällt in das reich ein und nistet sich in die Schatzkammer ein und der König verliert in Gefecht den Arkenstein in den maßen aus Gold und Eldesteinen.

ich sehe wie die Zwerge alle raus rennen und viele überlebt haben zum glück.

Ich folge Throin nicht und sehe nur aus der ferne wie er den Elben zu winkt aber vergebens sie verschwinden wieder ich merke eine Wut in mir aufsteigen.

Und sehe die Bilder am ende verschwimmen die schreie werden leiser und Thorin und sein Bild verschwindet in der Dunkelheit.....

Flying Memories "Stille Schreie in der Nacht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt