29 Bard

25 0 0
                                    

Hey Leute und willkommen zu einen neuen Kapitel von mir und nun geht es weiter viel spaß 

eure samurchen

..........

Thorin Sicht

Ich sehe wie er schnell den bogen runter nimmt und seufzt leise und landet die fässer auf.

Ich sehe wie balin versucht mit den Menschen zu verhandeln und mit ihm seit eigenen Minuten redet ich merke wie Bilbo immer schwerer wird und meine Knochen langsam immer mehr schmerzen die stimmen sind verschwunden.

Ich habe angst um Bilbo aber wir können nichts weiter tun er muss von alleine aufwachen und das wird er das sagt mir mein Gefühl ich sehe zu den andern und dann zu Balin der wohl den Mensch überzeugt hat.

Wir gehen langsam aufs schiff und ich stelle mich an den Mast und lege Bilbo ab und setze mich daneben und schon fallen mir immer wieder die Augen zu ich zwinge mich aber wach zu bleiben.

Immer wieder fallen mir die Augen zu und schließlich gewinnt die Müdigkeit  und ich falle in einen tiefen schlaf.

(Zeitsprung in der Stadt in einen kleinen haus 2 tage später)

Als ich wieder wach werde merke ich das ich in einen Bett liege und es nach Kräutern und essen duftet. Ich drehe meinen Kopf zu Seite und sehe Bilbo neben mir liegen.

Seine Augen liegen in dunklen schatten und ganz heil sieht er immer noch nicht aus.

Ich lege meine Hand auf seine Wange und merke das sie eiskalt ist und werde traurig.

"Du bist wieder wach wir dachten schon ihr seit beide tot weil ihr keine Regung gezeigt hat und sein freund hier schlägt auf keine Heilung an und wenn er von dir getrennt ist schreit er laut und schlägt um sich er scheint in einen Traum gefangen zu sein." Ich nicke zu den Menschen der wohl uns bei sich aufgenommen hat.

"du bist auf den weg zum Berg stimmts?" fragt er mich und ich nicke wieder nur und merke ein kratzen im hals und schließe die Augen und merke einen schmerz der meinen Körper durchzieht.

"Ich war auf den weg ja und scheitere jetzt nicht so kurz davor auch wenn es Wahnsinn ist ich lasse ... mich nicht abbringen..." sage ich mit krächzender stimme und merke wie Bilbo neben mir immer wieder zusammen zuckt und ich wieder die Hand auf seine Wange lege und er sich wieder beruhigt. Langsam setze ich mich auf und lehne mich gegen die wand und sehe zu Bilbo hinunter.

" er wird bald aufwachen daran glaube ich fest er hat nur sehr viel Blut verloren durch das Wasser"

Ich warte nicht das er mir antwortet und beachte ihn gar nicht mehr und schenke Bilbo meine ganze Aufmerksamkeit.

Ich sehe wie die schwärze verschwindet und die Augenlieder leicht sich hin und her bewegen.

Ich streiche immer wieder langsam über seine Wange und merke wie tränen in meine Augen steigen.

"Bitte wach auf Bilbo..." sage ich leise und merke die blicke der andern auf mir.

Ich lege meine Hand auf seine und merke immer wieder wie er sich bewegt und versucht wach zu werden.

Es kommt so vor als ob er gegen was an kämpft was ihn davon abhält wach zu werden.

Ich merke wie er meine Hand fest umschließt und leicht drückt und ich nach open sehe und seine Augen leicht offen sind aber noch nicht ganz.

"Thorin.." höre ich seine stimme und ich merke wie mir erleichterte tränen über die Wange laufen und aufs Bett tropfen.

"Weinen steht dir nicht König ..." höre ich leichten Spot in seiner stimme und ich sehe Kopf schüttelt zu ihm und merke auch wieder die kraft die zurück kehrt.

Flying Memories "Stille Schreie in der Nacht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt