33.Verfolgungsjagd
Emilia pov.
Steve ging noch mit Sharon mit. Sam und ich gingen in das Café im Hotel. Die Nachrichten kamen und wir sahen das bei der Abkommensunterzeichnung eine Bombe explodiert ist und Bucky Barnes also der Winter Soldier dafür verantwortlich sein sollte. Wir standen sofort auf, klatschten das Geld auf den Tresen und gingen zu Steve. „Steve, du musst dir was ansehen." meinte Sam als wir da waren.
Wir gingen in Sharon's Hotelzimmer und schalteten den Fernseher an. Sharon telefonierte mit ihrem Chef und wir zeigten Steve die Nachrichten. „die Arbeit ruft" sagte Sharon. „Kannst du uns vielleicht mitnehmen? Ich meine da waren immerhin auch unsere Freunde und wir werden uns schon unerkannt machen." fragte ich. Sharon nickte nach kurzem überlegen.
Als wir in Wien ankamen gingen wir in ein Café und warteten. Steve ging raus um mit Natasha zu telefonieren. Sam bestellte sich nochmal einen Kaffee. „Du hattest doch erst vor einer Stunde einen." meinte ich. „Den hab ich aber nicht zu Ende getrunken." rechtfertigte er sich. Ich bestellte mir einen Kuchen.
Steve kam nach ein paar Minuten wieder. „Sagt sie du sollst dich raushalten? Vielleicht hat sie recht." meinte Sam. „Für mich würde er es auch tun." sagte Steve. „1955 vielleicht. Ich will nur sicher sein das wir alles bedacht haben. Die Typen die auf dich schießen, schießen am Ende auch gern auf uns." meinte Sam. Sharon kam zu uns. „Seit der Veröffentlichung gibt es eine Flut von Hinweisen. Jeder will den Winter Soldier irgendwo gesehen haben, das meiste ist nur Gerede. Bis auf das hier..." erklärte sie und schon Steve eine Akte zu. „Mein Boss erwartet meinen Bericht quasi unverzüglich, mehr Vorsprung ist also nicht drinnen." fügte sie noch hinzu. „Danke." sagten Steve und ich gleichzeitig. „Und du musst schnell sein, wir haben Befehl sofort zu schießen." informierte uns Sharon noch bevor sie ging. Wir aßen noch fertig auf und machten uns dann auf den Weg nach Bukarest.
Ich und Steve schauten uns in der Wohnung von Bucky ein wenig um. Er fand ein Tagebuch oder sowas in der Art. Ich ging zu ihm hin. „Achtung Leute deutsche Spezialkräfte nähern sich von Süden." sagte Sam durch headset. „Verstanden." meinten wir beide. Steve drehte sich um und ich tat es ihm gleich. Bucky stand dort. „Erkennst du mich?" fragte Steve ihn. „Du bist Steve, ich hab in einem Museum was über dich gelesen." antwortete er und schaute mich dann fragend an. „Oh Emilia, kannst mich aber Emily oder Emy nennen." stellte ich mich vor und winkte mit meiner Hand kurz. „Die sperren die Gegend ab." informierte uns Sam. „Ich weiß du bist nervös und du hast nen guten Grund dafür, aber du lügst." meinte Steve. „Ich war nicht in Wien, ich mach sowas nicht mehr." erklärte Bucky. „Sie sind im Gebäude." sagte Sam. „Tja die Leute die das nicht glauben werden gleich hier sein und sie wollen dich nicht unbedingt lebend haben." meinte Steve. „Sehr klug. Gute Strategie." sagte Bucky. Es rumpelte ganz schön von außen. „Sie sind auf dem Dach ich muss hier weg." informierte Sam und. „Wir sollten hier weg denn ich hab keinen Bock heute noch zu sterben." meinte ich und zeigte raus. „Das hier muss nicht im Kampf enden Buck." versuchte Steve Bucky zu überzeugen friedlich mit uns zukommen. „Es endet immer im Kampf." meinte Bucky. „5 Sekunden" hörte ich Sam. „Du hast mich aus dem Fluss gezogen, warum?" fragte Steve seinen Freund. „Keine Ahnung" antwortete Bucky und zog sich seinen Handschuh aus so das man seinen Metallarm sah. „3 Sekunden" sagte Sam durch headset. „Doch du weißt es." widersprach Steve ihm. „Okay Leute ist doch jetzt egal warum und weshalb wir sollten hier echt verschwinden." meinte ich zu den beiden. „Zugriff! Zugriff!" rief Sam und schon wurden wir bombardiert.
Ich duckte mich sofort. Eine Bombe oder so landete im Zimmer und Bucky schoss es zu Steve und er hielt sein Schild drauf. Es wurde weiter auf uns gefeuert und es versuchten auch welche durch die Tür zu kommen. Bucky warf einen Tisch gegen die Tür. Zwei der Agent brachen durch die Fenster. Einer davon landete direkt neben mir. Ich stellte ihm sofort ein Bein so das er hinfiel. Danach haute ich ihm nochmal auf die Nase. Ich stand auf und eine neue Wache wollte von der Hintertür rein doch Steve und Bucky beförderten ihn wieder raus. Ich stand derweil auf. Bucky wollte weiter machen schätze ich, denn Steve sagte: „Buck hör auf. Du bringst noch jemanden um." meinte Steve. Bucky brachte Steve zu Fall und flüsterte dann irgendwas zu Steve. Er warf einen Rucksack raus und eine neue Wach brach durchs Fenster ein. Ich schickte ihn mit einer Druckwelle ins nächste Zimmer direkt an die Wand. Es kamen noch mehr die auf uns feuerten. Ich ging hinter den Kühlschrank und Steve schon Bucky hinter sein Schild. Bucky warf Steve davon. „Steve!" schrie ich. Eine weiterer Agent schoss auf Bucky. Ich Schoß wieder eine Druckwelle auf ihn und er krachte voll auf die Tür. Bucky ging raus, aber zur Vordertür. Ich hörte noch Kampf- und Schussgeräusche. Steve stand wieder auf und ging ihm nach. „Du bleibst hier falls er wieder kommt oder über die Dächer flieht." sagte er. Ich nickte nur.
Ich öffnete den Kühlschrank und schaute ob es da was zu Essen gab. Ich fand allerdings nichts also schloss ich ihm seufzend wieder. Warum bin ich eigentlich immer hungrig? Ich sah im Augenwinkel wie jemand aufs Dach sprang. Beim näheren hingucken erkannte ich das es Bucky war, also ging ich hinter her. Jemand kämpfte mit ihm. Der Gegner hatte ein schwarzes Katztenkostüm an. „Sam südwestliches Dach." meinte Steve im headset. „Wer zum Teufel ist der andere Kerl?" fragte Sam. „Das wüsste ich auch gerne." meinte ich. Der Angreifer wollte mit seinen Krallen and Buckys gesicht doch er hielt es die Arme von ihm mit seinen Händen. Ich schickte eine Druckwelle zum Angreifer woraufhin er ein paar Meter weiter hinten fiel. Ich ging zu Bucky und half ihm aufzustehen. Auf einmal hörte ich Schüsse und ein Helikopter kam zum Vorschein der auf uns feuerte. „Sam?" fragte Steve. „Schon dran" meinte dieser und schob den Helikopter irgendwie beiseite. Bucky schnappte sich den Rucksack und rannte weg. Dieser Katztentyp rannte ihm hinter her genau wie ich. Steve holte mich dann auch ein. Wir beide sprangen auf die Straße locker 10 Meter unter uns. Der Helikopter kam wieder und feuerte weiter auf uns.
Bucky sprang runter auf die Straße da wir anscheinend auf einer Brücke oder so waren. Natürlich sprangen wir hinterher. Allerdings waren alle so schnell und ich Trottel bin viel zu weit entfernt warum hat jeder von denen so super Ausdauer. Ein Auto stand auf der Straße und Steve ging ans Steuer. Er wartete noch auf mich und somit setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Das Vorderfenster hat Steve rausgetreten. „Das ist definitiv besser als Laufen." meinte ich. Steve lachte nur schnell auf. Wir holten ziemlich schnell auf, doch dieser Kerl im Katzenkostüm hat sich an unser Auto gehangen. Steve versuchte ihn abzuschütteln aber es funktioniert nicht wirklich. „Sam wir können den Kerl nicht loswerden ein bisschen Hilfe wäre toll." sagte ich durchs Headset. „Bin direkt hinter euch" meinte dieser. Viele Streifenwagen fuhren hinter uns. Steve rammte ein paar Wagen. „Sag mal spinnst du?!" rief ich da er ziemlich stark ausgeholt hat. „Tschuldigung." meinte er. Bucky ging auf die andere Straßenseite somit fuhren wir da auch lang. Bucky schnappte sich ein Motorrad von jemanden und somit hatten wir keinen Vorteil mehr. Der Katzenmann sprang auf die Motorhaube und dann aufs Motorrad. Doch Bucky schaffte es ihn abzuschütteln. Sam kam dann auch und der Typ hing sich an ihn ran, also ein bisschen faul ist der ja schon oder? Es wurde hell am anderen Ende das hieß wohl wir waren aus dem Tunnel, oder was weiß ich, draußen. Doch die Decke explodiert. „Schnall dich ab!" befahl mir Steve. Ich tat was mir gesagt wurde. Ich wusste was er vor hatte und so wirklich Bock dadrauf hatte ich nicht.
Wir beide sprangen aus dem Wagen und liefen zu Bucky und dem anderen Typen, die beide auf dem Boden lagen. Das Auto rollte hinter uns her. Steve stürzte sich auf den Angreifer der Bucky wieder attackieren wollte. Von vorne kamen Polizeiautos und auch hinter uns waren welche. Oh shit! Dann tauchte auch noch Rhodey dazu und zeigte mit seinen Handplastern auf uns und den anderen Typen. „Ergebt euch, sofort!" meinte Rhodey. Von überall waren Waffen auf uns gerichtet. Steve packte sein Schild wieder auf seinen Rücken. „Gratuliere euch beiden, ihr seit jetzt Verbrecher." fügte er noch hinzu. Wir hoben langsam die Arme nach oben. Sam kam auch noch raus und uns wurden alle Handschellen angelegt. Dieser Katztentyp legte seinen Helm ab und zum Vorschein kam dieser Prinz
T'challa. „Eure Hoheit" begrüßte ihn dann Rhodey. Wir wurden alle in den Gefangenentransporter gebracht außer Bucky der wurde in so ne Kammer gebracht.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Hey,
Sorry das letzte Woche kein Kapitel kam ich werd versuchen diese Woche zwei hochzuladen
Jule💞
DU LIEST GERADE
Emilia Barton (Avanger ff)
FanfictionEmilia und ihr Bruder wurden von Clint und Laura Adoptiert. Emilia ist allerdings nicht normal sie hat übernatürliche Fähigkeiten. Er nimmt sie schließlich mit zu S.H.I.E.L.D. damit sie ihr helfen. Dank clint lernt sie auch Natasha kennen. Und dann...