47.Flucht und Plan
Emilia pov.
Thor sagte weiterhin diese Sätzte mit der Sonne die Bruce früher beruhigt hatten, aber ganz ehrlich das regt mich langsam auf. Wir setzten uns auf eine Bank um Pause zu machen. „Würdest du aufhören das zu sagen?" fragte Banner. „Ich will nur das du ruhig bleibst." erklärte Thor. „Ruhig? Ich bin auf einem Alienplaneten!" meinte Bruce. „Das ist doch nur ein Planet du warst schon früher auf einem Planeten." sagte Thor als wäre es das normalste der Welt. „Thor vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber wir alle sind gerade das erstmal außerhalb der Erde und für uns ist das nicht so normal wie du vielleicht denkst." versuchte ich zu erklären. „Genau Emily hat recht." stimmte mir Bruce zu. „Und jetzt wart ihr auf zweien das ist doch was gutes, ganz neue Erfahrungen." sagte Thor mit voller Überzeugung. „Meine Neuronen die feuern schneller als mein Gehirn die Information verarbeiten kann. Es ist alles vollkommen anders dieses mal. In der Vergangenheit hatte ich immer das Gefühl Hulk und ich hätten jeder eine Hand am Steuer, aber dieses mal ist es so als hätte er die Schlüssel und ich liege eingeschlossen im Kofferraum." erklärte Bruce. „Jetzt bist du wieder da und das ist alles was zählt." sagte Thor. „Ich glaube er will uns was anderes damit sagen." meinte Pietro. „Ganz genau ich versuche euch gerade zu erklären das wenn ich mich wieder in den Hulk verwandle Banner vielleicht nie zurück kommt und wir sitzen hier fest auf einem Planeten der darauf ausgelegt ist mich total zu stressen." erklärte Banner. „Wir sitzen hier nicht fest ich finde einen Weg wie wir nach Hause kommen." beruhigte Thor ihn. „Danke sehr." bedankte Bruce sich. „Oh er meint sein zu Hause nicht unser Zuhause." informierte ich den Doktor. „Was?" fragte Banner. „Hör zu mein Volk schwebt in großer Gefahr und wir beide müssen gegen einen mächtiges Wesen kämpfen, das ganz zufällig meine Schwester ist." erzählte der Gott. „Das ist so falsch aus so vielen Gründen ich kämpfe nicht gegen deine Schwester das ist ne Familien Angelegenheit." meinte Banner. „Nein sie ist ein böses Wesen." versuchte Thor ihn umzustimmen. „Das ist mir doch egal was sie ist. Ich hab's satt gegen Wesen zu kämpfen ich hab die Nase voll." sprach Bruce. „So geht es mir seit ich 10 bin Bruce und sieh mich an, hier bin ich und helfe Thor gegen seine scheiß Schwester zu kämpfen. Also wird dir das auch nicht gelingen." meinte ich. „Ja aber du kannst deine Fähigkeiten kontrollieren und kannst kämpfen bei mir ist das nur die Hulk-Seite die gerade versucht für immer an die Oberfläche zu kommen und Thor scheint das egal zu sein." sagte Bruce. „Nein wir werden ein Team zusammen stellen. Der Hulk ist das Feuer." meinte Thor. „Warte das sagst du nur weil du den Hulk willst. Das ist ekelhaft." sprach Banner. „Was? Nein nein..." versuchte Thor sich zu erklären. „Dir gehts doch garnicht um mich du bist nicht mein Freund." meinte Bruce. „Doch eigentlich mag ich den Hulk garnicht e-er ist smash smash i-Ich mag dich viel lieber." sagte Thor nicht gerade überzeugt. „Okay Thor hör auf zu reden du machst es nur noch schlimmer. Bruce es ist so manchmal brauchen wir dich und deinen Doktor Titel und manchmal brauchen wir jemanden der drauf hauen kann und momentan helfen uns Mathematik und Physik nicht wirklich verstehst du das?" versuchte ich es leichter zu erklären. „Ganz genau danke Emily besser hätte ich es nicht sagen können." stimmte mir Thor zu. „Ja ich denke ich verstehe das Emily, aber versprecht mir das ich nicht kämpfen muss." gab Banner nach.
DU LIEST GERADE
Emilia Barton (Avanger ff)
FanfictionEmilia und ihr Bruder wurden von Clint und Laura Adoptiert. Emilia ist allerdings nicht normal sie hat übernatürliche Fähigkeiten. Er nimmt sie schließlich mit zu S.H.I.E.L.D. damit sie ihr helfen. Dank clint lernt sie auch Natasha kennen. Und dann...