45.Streit mit Freunden⚡️

334 19 1
                                    

45.Streit mit Freunden

Streit mit Freunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emilia pov.

Nach ein paar Minuten wachte Thor, schnappend nach Luft holend, auf. Sofort verschwanden die ganzen Frauen um ihn herum. „Gehts dir gut?" fragte ich ihn. „Ja geht schon aber Banner ist hier." antwortete er. „Ja das wissen wir schon." meinte Pietro und zeigte auf Hulk im Pool. Thor stand auf und zog sich seine Rüstung wieder an. „Alles cool?" fragte der Gott Hulk vorsichtig. Hulk nickte leicht. „Hulk in der Badewanne." flüsterte Thor. „Ich wollte sowas nie sehen." meinte ich. „Also wie lange bist du schon so?" fragte Thor weiter. „Wie denn?" fragte Hulk. „Na so richtig groß und grün und dumm." erklärte Thor. „Hulk immer Hulk." meinte Banner nur. Ich ging zu Thor hin. „Ähm Thor ich glaube das er schon die ganze Zeit so ist seit das mit Ultron passiert ist." sagte ich.  „Wie kamst du hierher?" fragte Pietro Hulk. „Gewinnen" antwortete Hulk. „Eher bescheißen. Haben die alle sowas getragen wenn du gewonnen hast? Wie bist du hier gelandete meinte er." sagte Thor. Hulk zeigte einen Absturz mit der Hand. „Quinjet." sagte er dabei. „Sagte ich doch." flüsterte ich. „Und wo ist der Quinjet jetzt?" fragte der Gott nach. Hulk ging aus dem Wasser woraufhin ich sofort wieder weg sah. „Oh er ist nackig, er ist sehr nackig hättet ihr mich nicht warnen können?" meinte Thor. „Du hast nicht gefragt." sagte Pietro. „Das Bild werd ich nie wieder los." sprach Thor. „Da bist du nicht der einzigste glaub mir." stimmte ich ihm zu. Hulk ist währenddessen zum Fenster gegangen. „Quinjet" meinte er und zeigte in die Ferne. Wir drei gingen zum Fenster und tatsächlich sahen wir den Quinjet da. „Ja ja! Ich bring uns hier raus. Das ist ein schrecklicher, furchtbarer Ort. Dir wird Asgard gefallen, es ist groß, golden, glänzend." meinte Thor. „Okay nein Stopp! Wir gehen erst zur Erde denn falls du es noch nicht geschnallt hast ich wollte hier garnicht hin!" widersprach ich Thor. „Nein mein Folk braucht mich und euch wahrscheinlich auch. Wir müssen unbedingt Ragnarök verhindern und Asgard braucht uns." erklärte Thor. Ich seufzte auf und hockte mich auf einen der Sessel weiter entfernt, Pietro folgte mir. „Ragnarök?" fragte Hulk. „Das Prophezeite Ende meiner Heimatwelt, das Ende aller Tage das Ende von allem..." erklärte Thor doch wurde von einem Gähnen von Hulk unterbrochen. „Wenn du mir hilfst zurück nach Asgard zu kommen dann helfe ich dir zurück zur Erde. Übrigens gilt das für euch auch." meinte Thor und drehte sich beim letzten Teil zu uns um. „Erde hasst Hulk!" sprach Banner. „Erde liebt Hulk, die lieben dich du bist einer der Avangers Teil des Teams, du bist einer unserer Freunde und weißt du was Freunde tun sie helfen sich gegenseitig." sagte Thor. „Ihr Banners Freund." meinte Hulk. „Nicht Banners Freund ich mag dich lieber." sagte Thor. „Banners Freund!" beharrte Hulk weiterhin. „Aber Banner ist nur schlau du weißt schon Zahlen, Wissenschaft und so. Im Kampf braucht man aber ein paar Muskeln und du weißt schon drauf hauen, drauf hauen!" half ihm Pietro. „Ja genau!" gab ihm Thor recht. „Ihr gehen Hulk bleiben!" meinte Hulk. „Na schön dann bleib halt!" rief ich während ich aufstand und wir drei gingen auf den Ausgang zu. „Bescheuerter Ort, auch Hässlich eingerichtet nebenbei bemerkt. Das Rot, das weiß einfach nur beide Farben lächerlich." meinte Thor noch. „Smasht euch!" „Ach Smash dich doch selbst!" riefen wir drei gleichzeitig. „Das war schräg." murmelte ich. „Jup!" stimme mir Pietro zu. „Ich hab den Kampf gewonnen damit das klar ist!" meinte Thor noch. „Ich dich gesmasht!" sagte Hulk. „Ja ist klar." spottete Thor. „Baby-Ärmchen!" grummelt Hulk. „Was?" fragte Thor und drehte sich um. Hulk warf irgendwas auf uns und rief: „Baby!" dabei. „Dumbatz du bist das Kind!" meinte Thor. „Ihr gehen!" rief Hulk uns hinterher. „Was denkst du was wir gerade machen?!" fragte ich genervt nach. Wir wollten gerade raus gehen als ich und Thor lauter Elektroschocks bekamen und somit zu Boden gingen. „Ihr zu weit gehen!" lachte Hulk. „милая (= milaya) gehts dir gut?" fragte Pietro und kam zu mir hin. „Ich hasse diesen Ort." fluchte ich und richtete mich auf. „Thor zuhause." sagte Hulk.

Nachdem Thor wieder zu sich kam, ging Hulk auch schon zu seinem Training und traf vor dem Zimmer auf diese Valkyrie. „Heimdall ich weiß du kannst mich sehen. Ich brauche dich, du musst mir helfen. Hilf mir zusehen." murmelte Thor. Ich sah Pietro fragend an allerdings sah er mich genauso an, also hatte er auch keine Ahnung wer dieser Heimdall ist. Wir beide setzten uns einfach auf die Couch und ich legte meinen Kopf auf Pietros Schulter. Thor erzählte uns dann was er gesehen hat und wer dieser Heimdall ist.

Am Abend versuchte Thor dieses Elektro Ding rauszubekommen. „Ich kann's dir auch einfach rausreißen und dich dann heilen." meinte ich dann. „Oh Nein das machst du nicht, mach's doch bei dir." protestierte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. Eigentlich keine schlechte Idee. Ich nahm es in meine Hand und riss es einfach heraus. Alter tat das weh ich stöhnte schmerzend auf und fasste mir an den Hals. „Du hast das doch jetzt nicht ernsthaft getan oder?" fragte Thor. „Was hat sie getan?" fragte Pietro der kam. „Ich hab das Teil aus meinem Hals gerissen." erklärte ich. Er kam zu mir und schaute sich meinen Hals an. „Bitte sag es verheilt." sprach ich. „Sieht schon wieder fast aus wie neu." grinste Pietro und strich mir über die Wange. „Gut denn das hat höllisch weh getan." meinte ich. Er küsste meinen Scheitel und half mir beim aufstehen. Thor versuchte es in der Zwischenzeit weiter. „Thor traurig." stellte Hulk fest. „Halt die Klappe!" meinte Thor nur. „Thor traurig!" rief Hulk und schmiss Thor um. „Ich bin nicht traurig du Idiot ich bin mächtig angepisst! Wütend! Ich hab meinen Vater verloren außerdem meinen Hammer!" rechtfertigte sich der Gott doch Hulk wand sich schon ab. „Du hörst noch nichtmal zu!" rief Thor und trat einen Eimer in Richtung Hulk. „Ich treten zurück!" meinte Hulk und warf irgendein Schild auf Thor. „Du bist echt ein miserabler Freund!" „Du miserabler Freund!" schrieen die beiden sich an. „Weißt du wie sie dich nennen? Sie nennen dich den Dummen Avenger!" sagte Thor. „Du mickriger Avenger!" meinte Hulk und warf den nächsten Gegenstand auf Thor. Beinahe hätte dieser Gegenstand sofern Thor getroffen. „Okay Stopp ihr beiden!" rief ich und ging dazwischen. „Hulk niemand nennt dich so okay und Thor wenn er ein mieser Freund ist bist du das auch. Wir sind auf diesen verf*ckten Planeten weil ich und Pietro dir helfen wollten deinen Bruder zu finden. Ich wollte hier nicht sein! Und weißt du was ich noch nicht von dir gehört habe? Es tut mir leid! Also haltet jetzt einfach mal die Klappe!!" rief ich. „Es tut mir leid." entschuldigte sich Thor bei uns, sogar auch bei Hulk damit. „Dankeschön." meinte ich und ging wieder. Die beiden redeten dann noch ein bisschen, aber da hörte ich eigentlich nicht mehr zu.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
So endlich mal wieder ein neues Kapitel🥰
Ich hoffe es gefällt euch💕
Ich hab Thor Ragnarök jetzt schon fertig geschrieben und bin mitten in Infinty war also keine Sorge hier werden wieder öfter Kapitel kommen💘
Irgendwelche Anregungen und Wünsche?
Wie gefällt euch das Buch?
Eure Jule🥰

PS: ich bin für die Wattys nominiert und ich danke euch soo sehr dafür ich versuche in den nächsten Tagen dieses Buch einzuschicken (wenn es klappt)
Liebe euch💘

Emilia Barton (Avanger ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt