36.Die Hilfe
Emilia pov.
Wir parkten unter einer Brücke und Sharon wartete schon. Nur Steve stieg aus Bucky, Sam und ich warteten im Wagen. Sharon öffnete den Kofferraum und zum Vorschein kam die Ausrüstung von Steve und Sam, sogar ein paar Waffen für mich. „Kannst du ein bisschen nach vorne rücken?" fragte Bucky. „Nö." sagte Sam nur. „Sam also bitte hab ein bisschen Respekt alte Leute können nicht mehr so gut sehen also rück ein Stück vor." meinte ich. Sam lachte kurz auf, aber rückte dann vor und Bucky schaute mich nur schräg an. Steve und Sharon redeten noch eine Weile. Sharon ging näher an Steve und wollte ihn denke ich küssen, aber Steve stoppte sie. Hoffen wir mal für Nat!
Kurz danach kam Steve wieder ins Auto mit unseren Sachen. „Warum hast du sie nicht geküsst?" fragte Sam. „Ich mag sie, aber ich liebe sie nicht. Ich liebe ne andere." erklärte Steve. „Wen?" fragte Bucky. „N..." setzte Steve an aber stoppte dann. „Warte warte warte! Du wolltest Natasha sagen oder?" meinte ich. „Ja" seufzte er. „Roma..." wollte ich rufen doch Steve unterbrach mich. „Nein fang nicht wieder damit an!" meinte er. „Aber es ist doch wahr." rechtfertigte ich mich. „Was geht hier ab?" wollte Sam wissen. „Steve und Natashas Nachnamen zusammengesetzt. Ich meine Stevenat hätte es auch werden können aber Romanogers klingt viel besser. Ich bin Fan von den beiden mal so neben bei." klärte ich auf. „Ist sie immer so?" fragte Bucky. „Sie hat auch einen Namen und Sitz neben dir!" erinnerte ich ihn. „Emily? Richtig?" fragte er zögernd nach. „Eigentlich Emilia aber Emily ist okay." antwortete ich. „Zurück zu deiner Frage sie ist meistens so." grinste Sam. „Aber du bist besser Sammy?" meinte ich. Ich hab absichtlich seinen Spitznamen verwendet. Bucky neben mir lachte. Wir fuhren dann los nach Deutschland.
Das Parkhaus war so gut wie leer. Wir parkten neben einem Weißen Lieferwagen und stiegen dann aus. Mein Vater kam aus dem Weißen Lieferwagen. „Cap." begrüßte er ihn. „Ich hätt nicht angerufen wenn ich ne Wahl gehabt hätte." sagte Steve und die beiden schüttelten sich die Hände. „Hey man du tust mir nen Gefallen. Außerdem schulde ich ihr noch was." meinte mein Dad und zeigte auf Wanda, die hinter ihm war. „Rein theoretisch hab ich ihn angerufen und nicht du. Du hast nur Babysitter für Bucky gespielt." meinte ich. „Immer noch die alte" lachte Clint. „Hey kleines" begrüßte er mich. „Hey Dad" sagte ich und umarmte ihn. „Danke für die Rückendeckung." bedankte sich Steve bei Wanda in der Zeit. Ich löste mich wieder von meinem Dad. „Wurde Zeit meinen Arsch zu bewegen." meinte Wanda. „Nicht solche Ausdrücke Wanda Steve reagiert darauf allergisch." sagte ich theatralisch. „Wirklich Emilia?" fragte Steve. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Was ist mit unserem Neuen?" fragte Steve Clint. „Der ist schon ganz aufgeregt. Er braucht ein paar Kaffee, aber..." fing Clint an und öffnete die Tür. „...jetzt müsste er wach sein." endete er. Jemand schreckte hoch. Allerdings kannte ich ihn nicht. Sam kam neben uns an. Der Mann aus dem Van stieg aus. „In welcher Zeitzone sind wir?" fragte er. „Na los, na los." meinte mein Vater und schubste ihn nach vorne. „C-Captain Amerika." staunte er und schüttelte die Hand von Steve. „Mister Lang." begrüßte Steve ihn. „Es ist mir eine Ehre. Ich überschüttle ja ihre Hand. Ist echt der Hammer." meinte dieser Lang und ließ die Hand dann los. Er drehte sich um zu Wanda. „Captain Amerika. Sie kenn ich auch sie sind toll." sagte er. Dieser Lang packte die Muskeln von Steve an und meinte nur: „Wahnsinn" dazu. „Ich wollte nur sagen: ich weiß sie kennen ein Haufen super Leute, also... danke das sie da auch an mich denken." meinte er. „Hey Man." sagte er zu Sam. „Was geht ab Ameise?" meinte Sam nur. „Schön dich zu sehen... hör mal was passiert ist..." „war reines Anfänger Glück und das wird nie wieder passieren." unterbrach ihn Sam. „Die Geschichte würde ich gerne hören." meinte ich. Dieser Lang schaute nun zu mir. „Ah ja sie kenn ich auch sie sind auch klasse." sagte er. „Emilia und Danke" lächelte ich. „Scott, Scott Lang." stellte er sich nun ganz vor. Er heißt ja wie mein Bruder. „Hat man ihnen gesagt worum es geht?" fragte Steve. „Irgendwie... Psycho Attentäter." antworte Scott. „Wir stellen uns gegen das Gesetz. Sie werden Kriminell wenn sie mitmachen." erklärte Steve nochmal. „Ach naja die alte Leier." meinte Scott nur.
„Wir sollten jetzt los." unterbrach Bucky das Gespräch. „Ich hab nen Hubschrauber" meinte Clint. Es kam eine Durchsage das der Flughafen evakuiert wird. „Sie evakuieren den Flughafen." sagte Bucky. „Ach echt?! Hätt ich jetzt nicht gedacht ich bin nämlich auf einmal schwerhörig geworden weißt du." meinte ich ironisch. „Emilia!" ermahnte mich Clint. „Ist ja gut!" maulte ich und hob beschwichtigend die Hände hoch. Danach brabbelte ich noch was in meinen nicht vorhanden Bart. „Das ist bestimmt Stark." meinte Sam. „Stark?" fragte Scott. „Los gehts." ignorierte ihn Steve. Wir machten uns auf den Weg. Ich öffnete noch schnell den Kofferraum um mir meine Waffen zu holen und schon ging es los. Steve zog sich noch um und die anderen gingen auf ihre Positionen.
Ich ging mit Steve mit. Wir gingen auf den Hubschrauber zu allerdings wurde er von irgendetwas getroffen was ihn komplett ausschalteten. Stark kam mit Rhodey auf uns zu geflogen. „Boah verrückt wen man alles auf den Flughafen trifft. Ist doch verrückt?" sagte Tony zu Rhodey. „Irre verrückt." meinte Rhodey. „Hör zu Tony, dieser Doktor steckt hinter der Sache, dieser Psychiater." versuchte Steve alles aufzuklären. Dieser Black Panther sprang nun auch dazu. „Captain" „Hoheit" begrüßten sich die beiden. „Wie auch immer Ross gibt mir 36 Stunden um euch zu verhaften 24 davon sind um. Kannst du mir da helfen?" erklärte uns Tony. „Du bist hinter dem falschen her." meinte Steve. „Dein Urteilsvermögen hat deutlich gelitten. Dein Kamerad hat gestern unschuldige umgebracht." sagte Tony. „Und es gibt 5 weitere Super Soldaten wie ihn. Ich lass nicht zu das der Doktor sie zuerst findet, das geht nicht." meinte Steve. „Steve, Emy ihr wisst was als Nächstes passiert. Wollt ihr euch wirklich aus der Sache raus prügeln." sagte Natasha hinter uns neben ihr stand auch Pietro. „Okay ich werd ungeduldig. Jetzt Kleiner!" rief Tony. Irgendein Typ zog Steves Schild mit irgendwas an sich und landete auf nem Flugzeug. Ah Spider-Man hab ihn schonmal in nem YouTube Video gesehen. Er spinnt auch Steves Hände ein. „Gut gemacht Junge." lobte Tony diesen Spider-Man. „Danke, die Landung hätte geschmeidiger sein können aber der Anzug ist noch neu, aber ist nicht weiter wild Mister Stark. Alles perfekt danke." meinte der Spinnentyp. „Ja wir müssen das jetzt hier nicht wirklich diskutieren." unterbrach Tony ihn. „Captain, Großer Fan Spider-Man." begrüßter Spider-Man ihn und hielt die Hand wie ein Soldat an die Stirn. „Ja wir reden dann später. Jetzt gut gemacht." meinte Tony. „Du warst fleißig" sagte Steve. „Und du bist ein veralteter idiot. Ziehst Clint da auch noch rein, der Wanda Retter obwohl sie garnicht weg wollte. Sie war in Sicherheit." sprach Tony wütend. „Hast du sie gefragt ob sie überhaupt da sein wollte? Schonmal was von Freiheitsberaubung gehört? Denn genau das hast du gemacht!" fragte ich Tony. Dieser blieb kurz Still, also hatte ich recht. „Ich Versuch zu... ich Versuch zu verhindern das du die Avengers auseinander reißt." erklärte Tony. „Schon geschehen durch deine Unterschrift." meine Steve. Tony sagte noch etwas allerdings verstand ich es nicht, danach sprach er aber wieder deutlich: „Ihr werdet uns Barnes überstellen und uns begleiten! Sofort! Es läuft entweder so oder mit den Jungs vom Jaysokommando(?) die keine Gewissensbisse haben unhöflich zu sein. Komm schon." sagte Tony laut. „Schrei weiter so und ich werd schreien." meinte ich. Tony hob beschwichtigend die Hände nach oben. „Wir haben ihn gefunden, ihr Quinjet ist im Hangar 5 nördliche Rollbahn." kam durchs Headset von Sam. Steve hob seine Hände nach oben und die Spinnennetze wurden von Clint durchgeschossen, so das Steve seine Hände wieder bewegen kann. „Alles klar Lang." sagte Steve. Somit ging es jetzt los. Lang war auf Steves Schild und machte sich wieder Groß. Echt krass oder? Er gab das Schild dann wieder Steve. „Ich glaub das gehört dir Captain America." sagte er noch dazu. Tony flog weg und Rhodey schwebte nur so ein paar Meter über den Boden. Cap warf das Schild auf Rhodey und verfolgte die Hoheit.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Hey,
So mal wieder ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch💕
In den nächsten Kapitel werden mehr Emilia und Pietro Szene kommen
Mal so neben bei welchen Shipname für die beiden?
Piemilia, Emietro, ...
Schreibt mal eure Ideen Meinungen zu ihrem shipnamen
Love you all Jule🥰
DU LIEST GERADE
Emilia Barton (Avanger ff)
FanfictionEmilia und ihr Bruder wurden von Clint und Laura Adoptiert. Emilia ist allerdings nicht normal sie hat übernatürliche Fähigkeiten. Er nimmt sie schließlich mit zu S.H.I.E.L.D. damit sie ihr helfen. Dank clint lernt sie auch Natasha kennen. Und dann...