Prolog
Emilia pov.
Hey ich bin Emilia Barton. Ihr könnt mich aber gerne Emily oder Emy nennen. Ich und mein Zwillingsbruder Scott wurden von Clint und Laura adoptierte als wir 15 waren. Was sie damals nicht wussten ist das Ich ziemlich gut um kämpfen, Messer werfen und Bogenschießen bin. Das haben sie aber ziemlich schnell heraus gefunden. Danach habe ich mein anderes Geheimnis auch gesagt und sie haben mich nicht verurteilt nein im Gegenteil sie haben es verstanden und helfen mir dabei aber ich hatte es damals schon unter Kontrolle.
Was es ist? Oh ich bin eine Banshee. Ich kann den Tod andere vorhersehen und höre Stimmen von verstorbenen oder bald sterben zu hören. Ihr könnt euch denken das es nicht einfach ist damit ich hatte tatsächlich ein paar schlaflose Nächte oder Albträume. Ich habe auch schon ein paar Leichen gefunden was nicht wirklich das Highlight meines Lebens war. Zu dem habe ich ein besseres Gehör als Menschen oder andere übernatürliche Wesen, wie zum Beispiel Werwölfe. Zu dem kann ich andere Banshees hören und naja ich kann auch noch extrem laut schreien das dazu führt das ich Panzerglas zerbrechen kann. Also ist alles ziemlich abgedreht. Es gibt aber auch was gutes mit meinen schreien kann ich mehrer Gegner auf einmal ausschalten. Ich kann auch Druckwellen ausschicken.
Ja das war eine gute Erklärung dafür, aber ich habe es ziemlich gut unter Kontrolle die meiste Zeit Blende ich die Banshee Seite in mir aus aber manchmal kommt es einfach so. Ich habe meine Banshee Fähigkeiten bekommen als unsere wahren Eltern gestorben sind. Danach ist alles passiert, das war wo ich circa 8 war. Da könnt ihr euch denken wie es mir so ging in jungen Jahren. Naja das war es erstmal mit dem übernatürlichen Kram. Echt verrückt oder?
Naja als ich dann angefangen habe den tot zuhören und Leichen zu finden habe ich nach 2 Jahren mit dem Bogenschießen und Messer werfen angefangen. Das hat mich von der Sache abgelenkt und zu dem wurde mir immer mehr bewusst das ich mich und Scott beschützen müsste. Also trainierte ich jede Nacht heimlich, da unser Waisenhaus Waffen nicht erlaubte. Naja bis wir von Clint und Laura adoptierte wurden. Sie haben alles verstanden und Clint hat mir sogar beim Bogenschießen geholfen.
Und jetzt? Naja clint hat mir irgendwann Natasha vorgestellt sie hat mir im Nahkampf geholfen, wofür ich ihr echt dankbar bin. Sie ist wie eine große und wesentlich ältere Schwester. Dank Clint's und Natasha's Hilfe hat mich shield aufgenommen. Noch bin ich noch kein offizieller S.H.I.E.L.D Agent aber auf dem besten Weg dahin.
Scott ist immer zuhause bei Laura, Cooper und Lila. Immer wen wir nach Hause kommen freue ich mich so ihn wieder zu sehen, die anderen natürlich auch aber er ist eben mein Zwilling. Ich hasse es von ihm getrennt zu sein aber was soll ich schon machen. Ich könnte somit nicht nur ihn retten sondern so viele anderen auch.
Ja ich denke das war es erstmal mit mir.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Ich hoffe es gefällt euch schonmal, ich weiß ist kurz aber das ist erstmal damit ihr wisst was alles so los ist 🥰
Ja das mit der Banshee ist von Teenwolf aber ich liebe Lydia und ihre >Kräfte< sind so cool und ich dachte mir: hey wäre doch toll für eine Marvel ff🙈😅
Ich hoffe ihr seht es auch so💓
Habt ihr Anregungen und Wünsche sagt es ruhig
wenn ihr Fragen habt fragt ruhig💞
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Ich mache die Kapitel so lange wie ich will ich denke es wird unterschiedlich sein
Welche Filme wollt ihr die ich mache?
Ich mache definitiv alle Avangersfilme 🥰
eure Jule✨
DU LIEST GERADE
Emilia Barton (Avanger ff)
FanfictionEmilia und ihr Bruder wurden von Clint und Laura Adoptiert. Emilia ist allerdings nicht normal sie hat übernatürliche Fähigkeiten. Er nimmt sie schließlich mit zu S.H.I.E.L.D. damit sie ihr helfen. Dank clint lernt sie auch Natasha kennen. Und dann...