8.Kampf✨

1.7K 59 7
                                    

8.Kampf

Emilia pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emilia pov.

Wir flogen schon ne Weile. Ich überprüfte meine Waffen nochmals. Wir näherten uns langsam New York. „Stark, wir kommen auf drei Uhr Richtung Nordost." informierte Nat Stark über ihr Headset. „Habt ihr zwischen drinnen noch im Drive in gehalten?" fragte er blöd nach. „Oh nein das haben wir leider vergessen aber das können wir gerne noch machen ne Stärkung ist doch immer gut. Ich hätte bock auf Pizza." meinte ich sarkastisch ins Headset. „Emilia!" ermahnte mich Clint. „Ist ja gut." sagte ich leicht genervt und hob beschwichtigend die Hände in die Luft. „Fliegt durch die Parkavenue ich serviere sie euch." gab uns Stark die Info. Wir sahen die Gegner und Nat und Clint feuerten so viel wie möglich ab. Wir flogen zum Starktower und sahen Loki und Thor kämpfen. „Tasha." sagte Clint. „Ich seh ihn." meinte Nat zu Clint. Die beiden wollten auf Loki schießen allerdings bemerkte er uns und traf uns mit seinem Magischen Zepter. Wir verloren langsam die Kontrolle und stürzten ab. Ich hielt mich an der Decke fest, genau wie Steve. Wir krachten in ein paar Häuser und landeten schlussendlich auf dem Boden.

Wir alle liefen sofort raus. „Wir müssen da wieder rauf." erklärte uns Steve. „Ach echt? Ich dachte wir fliegen jetzt nach Hawaii und machen Urlaub." sprach ich im rennen. „Emilia!" sagte Clint wieder wütend. „Ja, ja schon klar. Es ist nicht der richte Zeitpunkt dafür. Blah blah blah." meinte ich genervt. Wir hörten ein ordentliches rumsen und schauten zum Portal. Es wird größer. Auf einmal kam ein Riesen Alien Wurm aus dem Portal. „Ernsthaft jetzt!?" fragte ich. Es schwebte genau über uns hinweg und aus seinem Bauch oder halt aus diesem Wurm sprangen diese Aliendinger. „Tony siehst du das?" fragte Steve. „Ich seh's aber glaub's noch nicht so richtig. Hat sich Banner schon blicken lassen?" meinte der angesprochene. „Banner?" fragte Steve. Tony erwiderte nur ein: „Haltet mich auf dem Laufenden."

Wir gingen hinter ein Auto in Sicherheit. „Hier sitzen noch Zivilisten fest." erklärte uns Clint als Steve auch kam. Es kamen auf einmal ziemlich viele Aliens angeflogen. Rogers schaute Ihnen nach und sagte nur: „Loki." Ich wusste das es jetzt noch nichts bringt ihm hinterher zu jagen. Loki lässt ziemlich viele Autos explodieren. „Die da unten sind leichte Beute." meinte der Captain. Es kamen immer mehr Aliens zu uns. Wir begannen anzugreifen. Ich schoss ein paar Pfeile auf sie. „Wir halten die Stellung, schon okay, los." sagte Nat zu Steve. „Können sie die aufhalten?" fragte er. „Sehen wir aus wie fünf?" fragte ich sarkastisch zurück und schoss erneut einen Pfeil. Clint schlug mir auf die Schulter. „Was sie damit sagen wollte ist. Es ist uns ein Vergnügen Captain." sagte der Bogenschütze neben mir und schoss auch welche ab.

Clint evakuierte einen Bus und ich und Nat hielten ihm den Rücken frei. Nach ein paar Minuten kam Clint auch wieder. „Ist genau wie in Budapest weißt du noch?" fragte Nat nach. „Da haben wir wohl ziemlich unterschiedliche Erinnerungen." meinte Clint.

Die Aliens kamen immer näher und wurden auch mehr. Ich holte meine Messer Raus. Und schnitt einem dem Kopf ab. Natasha stahl einem die Waffe und tötete ihn so. „Sollte ich vielleicht mal schreien?" fragte ich da es immer mehr wurden. „Naja schaden könnte es definitiv nicht." meinte nur Clint. Okay also los. Ich machte meine Hände bereit, ging dahin wo die meisten von diesen Viechern waren und schrie. Die Dinger sind einfach explodiert. „Okay das war krass." sagte ich nur. „Ja das war es." meinte Nat. „Vielleicht hat der Schrei eine tödliche Wirkung auf die." erzählte Clint seine Vermutung. „Anscheinend, sonst wären sie nicht tot." meinte ich. „Hey Stark, wir wissen wie wir die Viecher ausschalten können." sprach ich ins Headset. „Okay dann schießt los ich bin für alle Vorschläge offen." meinte er. „Emilia kann mit ihrem Schrei die Aliens Explodieren lassen." erklärte Nat. „Okay das ist gut, ich komme." sprach er. Ich steckte meine Messer wieder ein.

Emilia Barton (Avanger ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt