13.Der USB-Stick und die Autofahrt
Emilia pov.
Rumlow sagte gerade was zu Steve als ich rauskam. „Ja einen Moment noch." meinte Steve. „Sie sollen sofort kommen." sprach Rumlow. „Okay." gab Steve nach. Ich ging zu Nat und Steve. Rumlow ging wieder. „Du bist ein furchtbarer Lügner." meinte Nat und ging. „Was meinte sie?" fragte ich. „Nichts." log Steve. „Okay sie hat recht du bist ein furchtbarer Lügner." meinte ich und lief Nat hinterher. „Hey Nat, alles klar?" fragte ich. „Ja... ich meine keine Ahnung. Nick hat mir eine zweite Chance gegeben eine Chance meine Fehler wieder gut zu machen und jetzt ist er tot." erklärte sie. „Hör zu egal wo er jetzt ist, er wird wollen das du weiter machst und wenn ich eins gelernt habe, dann das der Tod eins der friedlichsten Dinge der Welt ist und er wird es dort gut haben." meinte ich. Oh man ich hasste es sie anzulügen. „Du hast recht und ich sollte bei dem Thema echt auf dich hören." gab sie nach. „Da hast du recht." sagte ich lächelnd. „Ich will mir noch was vom Automaten holen kommst du mit?" fragte ich sie. „Ja klar." antwortete sie.
Nun stand ich vorm Snack-Automaten und überlegte was ich nehme. Ich entschied mich für ne Tüte Chips. Ich tippte die Zahlen ein und als die Tüte runter viel sah ich die das ein USB-Stick hinter den Kaugummis war. „Nat?" meinte ich. „was?" antwortete sie. „Komm mal." sagte ich. Sie kam zu mir. „Was?" fragte sie erneut. „Was macht der USB-Stick den du auf diesem Schiff holen solltest in den Snack-Automat?" fragte ich. „Keine Ahnung. Soll wohl ein Versteck sein." stellte sie fest. „Kein besonders gutes. Komm wir holen es raus und warten bis es jemand holt." meinte ich. „Bin dabei." sagte sie. Somit kauften wir alle Kaugummis bis zum USB-Stick und warteten.
Nach ca. einer halben Stunde kam jemand mit Kapuze zum Automat und starrte auf die Kaugummis. Ich erkannte das es Steve war. Nat und ich stellten uns hinter Steve und Nat bließ ne Blase mit dem Kaugummi. Ich kaute einfach nur. Steve schob uns beide nach hinten in irgendeinen Raum. „Wo ist er?" fragte Steve. „In Sicherheit." antworteten ich und Nat gleichzeitig. „Wo genau?" fragte er nach. „Wo hast du ihn her?" fragte Nat. „Warum sollte ich die das sagen?" meinte Steve. „Fury hat ihn dir gegeben, wieso?" fragte ich nach. „Was ist da drauf?" fragte Steve. „Keine Ahnung." meinten wir beide wieder gleichzeitig. „Hör auf zu lügen." meinte Steve zu Nat. „Ich tu nur so als wüsste ich alles, Rogers." sagte Nat. Steve schaute sich um. „Aber du wusstest das Fury die Piraten anheuerte." meinte Steve. „Das ergibt Sinn auf dem Schiff war was faul. Fury brauchte antworten so wie du." schlussfolgerte Nat. „Ich werde dich nicht nochmal fragen." meinte Steve gereizt und hielt sie an ihrer Jacke fest. „Wir wissen wer Fury getötet hat." meinte sie. Oh ja darüber haben wir uns unterhalten als wir gewartet haben und Nat erzählte es nun Steve. Sie erzählte auch ihre Begegnung mit diesem Winter Soldier. „...keine riefen, byebye Bikini-Figur." endet Nat ihre Erzählung. „Ja ich schätze sieht jetzt ganz furchtbar aus." meinte Steve. „Ihn zu verfolgen bring nichts. Ich hab's schon versucht." sagte Nat. Ich hielt ihm den USB-Stick hin. „Wie sie schon sagte man kann ihn nicht finden er ist praktisch ein Geist." meinte ich noch dazu. Er nahm ihn und schaute uns zwei an. „Los finden wir raus was der Geist will." sagte Steve. „Okay dann los wo fangen wir an?" fragte ich und klatsche in die Hände. „Wie wäre es mit dem USB-Stick? Wir könnten ihn zurückverfolgen." meinte Nat. „Klingt doch nach nem Anfang." sagte ich. „Es gibt da noch was." sprach Steve. „Und was?" fragte ich nach. „S.H.I.E.L.D such nach mir das heißt wahrscheinlich auch bald nach euch also müssen wir uns verstecken." erklärte er. „Okay dann können wir nicht einfach ins S.H.I.E.L.D-Hauptquartier gehen und die Technik dort nutzen." sagte ich. „Wie wäre es mit einem Computer laden?" fragte Nat. „Das ist ne gute Idee." meinte ich.
DU LIEST GERADE
Emilia Barton (Avanger ff)
FanfictionEmilia und ihr Bruder wurden von Clint und Laura Adoptiert. Emilia ist allerdings nicht normal sie hat übernatürliche Fähigkeiten. Er nimmt sie schließlich mit zu S.H.I.E.L.D. damit sie ihr helfen. Dank clint lernt sie auch Natasha kennen. Und dann...