3-Gespräche

2.5K 56 85
                                    

*Chat zwischen y/n und Shoto*
——————Shoto——————————————————Hey y/n ich bin's Shoto stör ich?

Hey nein nein alles gut gibst was?

Ja eigentlich schon ich Ich wollt dich fragen ob
Du lust hast morgen zusammen Zur Schule zu gehen?...

                                           Uhm klar gerne wen du willst

Morgen 7:00 draußen?

                                          Geht klar bis morgen hab
eine schöne nacht :)

Danke du auch bis morgen..

——————————————————————————-
AHHHH GEH ICH MORGEN ERNSTHAFT MIT SHOTO ZUSAMMEN ZUR SCHULE?! Okey okey
y/n beruhig dich es ist nur ein Junge huh.
Ich war so aufgeregt auf den nächsten Tag das ich kaum noch einschlafen konnte.

Am morgen
Es war 6:00 früh ich machte fertig und ging dann nach unten wo alle anderen auch schon waren „Guten morgen y/n wie war deine Nacht?" fragte einige

Wie ich geschlafen habe? Scheiße!

„Huh? Naja ging eigentlich"
ich setzte mich an den Tisch wo auch Izuku Tenya und paar andere saßen und aß was „hm okey es is fast 7:00 ich sollte mich anziehen" ich ging raus und sah Shoto wie er da stand und auf mich wartete „Morgen y/n wie geht's"

MIR GEHT ES BEZAUBERND WEIL ICH GRAD MIT DIR ZUR SCHULE GEHE OKAAAA?!

„ M-Morgen ganz gut dir?" „Auch gehen wir dann?"
Wir redeten ein wenig über unsere Familie leben und so das wesentliche halt. "uhm y/n?" "ja was gibts?" was er wohl fragen will?

"Hast du lust nach der Schule ins Kino zu gehen?" warte hold on er hat mich gefragt ob Ich ins Kino mit ihm will mit IHM ALLEIN?! "G-Gerne warum nicht" ahhhh ich freue mich schon sooooooooo "passt es wenn ich um 18:00 unten im Gemeinschaftsraum warte?" ich stimmte zu und wir liefen weiter zum Unterricht.

Na toll was werden da jetzt für gedanken kommen?

ich hört nur das nuscheln von anderen wie "seid wann gehen die beiden zusammen zur Schule" oder "wie niedlich" irgendwie war er ja schon süß.. Nun war unterricht aus und wir gingen wieder zum heim "Bis dann y/n vergiss unser treffen nicht" rief Shoto mir noch hinterher und ich sah ein leichtes lächeln auf seinen lippen es steht ihm so er sollte öfters lacchen...

ohje ich sah Mina zu mir rennen was jetzt wohl kommt?

"Y/N WIESO HAST DU MIR NICHTS ERZÄHL AWWW ICH FREU MICH JA SO FÜR DICH" schrie sie springend um mich rum.. "Naja er hatte heute vormittag gefragt.. ach und deine hilfe könnt ich auch gebrauchen wegen anziehen und so yk...?" redete ich schüchtern vor mich hin "NATÜRLICHHHH DU WIRST BOMBE AUSSEHEN" sagte sie aufgeregt

*Timeskip 1 Stunde vor dem treffen"

"y/n du ziehst dieses Kleid an es passt perfekt für einen Abend ich lei es dir" "B-Bist du dir da sicher Mina?" fragte ich unsicher naja es is ja nicht mein kleid "Natürlich mach dir keine Sorgen na los mach den rest fertig in 15 Miunten musst du unten sein" ich erledigte den rest zog mir meine Schuhe an und ging los ~bin ich froh das wir morgen frei haben~...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Soll ich ein lemon mit einbauen? Oder schreibt mal ein paar ideen rein :D

würde mich sehr über paar antworten freuen bis zum nächsten kapitel!

Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt