18-

636 12 3
                                    

Viel spaß beim Lesen🖤
—————————————————————————
Es war Mittlerweile der nächste Morgen und ich wurde von den warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht aufgeweckt. Gestern regnete es noch und Heute ist wieder das schönste Wetter naja.
Ich zog mir die Decke über den Kopf und vegrub mich in dieser. Ich würde am besten noch stunden lang schlafen. Als ich wieder hoch kam musste ich bei dem Anblick wie Sho schlief leicht schmunzeln. Wie kann ein mensch beim schlafen so verdammt niedlich aussehen? Nach 10 Minuten rührte er sich auch endlich mal und klammerte sich fester an mich während ich ihm Sanft durch seine weichen Haare Strich. Auch er vergrub sich unter der Decke und versuchte langsam und verschlafen seine Augen zu öffnen während ich mich wieder an ihn Kuschelte.
„Guten Morgen Sho"
„Guten morgen"
Nuschelte er verschlafen in seine Decke und Sah mich an.
Nachdem das ganze Morgen gekuschel sein Ende gefunden hat machten wir uns fertig und gingen runter zum Frühstück wo alle anderen uns begrüßten und wir entspannt das Frühstück aßen.

Im Nachhinein gingen wir zurück ins zimmer und ich Plumpste mich wieder aufs Bett.
„Sho was wollen wir heute machen"
„Keine Ahnung"
„Wie wärs mit filme schauen und kuscheln und nochmal Kuscheln und viel mehr Kuscheln"
Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn
„Klingt super"
So entschieden wir uns einen Film anzuschauen.
Ich holte decken und Kissen dazu noch paar snacks und kuschelte mich dann zu Sho ins Bett.
Es war bereits Abend und der Film nahm sein ende, wir lagen immer noch eingekuschelt im Bett bis sho die bedecke weg zog und aufstand. Mir noch bescheid gab das er kurz in sein Zimmer gehen würde was mich etwas wunderte... und verschwand.
15 Minuten später kam er fertig gemacht ins Zimmer und sah mich an
„Sho warum hast du dich Fertig gemacht?"
„Wirst du sehen, steh auf und ziehe dir was schönes an okey?"
Ich wusste zwar nicht warum ich mich fertig machen sollte und wohin es überhaupt ging, dennoch machte ich was er sagte. Somit zog Ich mir eins meiner Lieblingskleider an und Lockte meine Haare ein wenig. Fertig gemacht inklusive Assessors ging ich aus dem Bad und sah ihn mit einem Lächeln an.
„Du siehst wunderschön aus princess"
„D-Danke.."
Er reichte mir seine hand und zog mich aus dem Zimmer.
Er brachte mich in eine unbekannte Richtung die mir nicht einmal etwas bekannt vorkam. Ich war komplett verwirrt.
„Sho sag jetzt wo hin geht es?"
„Du wirst es schon sehen"
Auf dem Weg zum Ort wo er hin wollte fand ich viele Tolle Plätze und Orte die wunderschön aussahen.
10 Minuten später standen wir vor einem sehr schönen und vermutlich Teurem Restaurant.
„Princess ich wollt einfach mal wieder auf ein Date gehen das waren wir lange nicht..."
Wie ich ihn liebe... ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss den er erwiderte.
Mittlerweile saßen wir im Restaurant und hatten bereits das Essen serviert bekommen. Der Tisch war mit Rosen und Kerzen geschmückt und die Einrichtung war allgemein ziemlich elegant.
Hinterher als wir dabei waren das Restaurant zu verlassen war es bereits dunkel dennoch entschieden wir uns noch auf einen Spaziergang zu gehen. Wir liefen Hand in Hand die Dunklen Straßen entlang und verloren kein einziges wort. Es herrschte eine Angenehme Stille.Man hörte nur das Rauschen der Blätter auf den Bäumen und den angenehmen warmen Wind den man auf der Haut spüren konnte sodass es einen beruhigte.
Nach kurzer Zeit fanden wir eine Bank auf einer Brücke auf setzten uns hin und beobachteten den Hellen Mond am Himmel. Ich lag meinen Kopf auf seine Schulter während er seine Hand um meine Hüfte schling und mich näher an sich zog.
„Ich hätte nie gedacht das ich so ein Wunderschönes und Perfektes Mädchen wie dich kennenlerne"
Bei diesen wunderschönen Worten musste ich schmunzeln
„Ich bin auch froh so einen Perfekten Jungen wie dich kennengelernt zu haben danke für jeden Moment mit dir Sho"
Er sah zu mir runter und gab mir einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss den ich selbstverständlich erwiderte.
Ich liebe dich mehr als alles andere Prinzessin"
„Ich dich auch"
Wir saßen noch etwa 15 Minuten auf dieser Bank und genossen es. Genossen diese angenehme ruhe die jeder Mensch gebrauchen könnte. Es fühlte sich gut an, mit dem Menschen den man über alles liebt mitten im nirgendwo zu sitzen und loszulassen. An diesem Abend war ich der Glücklichste Mensch den es gibt da ich so unfassbar dankbar bin ihn am meiner Seite zu haben.

Zurück im Wohnheim machten wir uns sofort Bett fertig und gingen ins Bett. Während Sho mal wieder durch meine Haare Strich legte ich meinen Kopf in seinen Brustkorb und schloss meine Augen.
Das einzige was ich in diesem Moment fühlte war sein Warmer atmen der auf meinen Kopf traf , seine wärme und das Gefühl Glücklich zu sein.
So ging es einige Minuten weiter bis ich ins land der Träume fiel. Ein weiterer wunderschöner Tag verging...

———————————————————————————
Diese Woche kamen ganz schön viele Kapitel das wurde etwas kürzer. Wenn ich ehrlich bin musste ich bei diesem Kapitel einige Tränen fließen lassen es war einfach zu süß.
Aber das wichtigste was ich noch sagen wollte ist, das ich mich vielmals bei euch bedanken darf, Danke für die 1,84k reads ich dachte niemals das es mal so weit kommen wird aber naja so ist es nun mal. Ich bin für jeden einzelnen der Diese Story liest und voted Dankbar! Hoffentlich gefällt euch die Story überhaupt oder ist sie zu langweilig? Würde mich über ein Feedback freuen :)
Wünsche euch noch einen Schönen Tag byee.
~🖤

Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt