Viel spaß beim lesen🖤
—————————————————————————
>>Sho pov<<
Ich wachte von alleine auf und schaute auf die Uhr es war erst halb 8. Y/n schlief noch friedlich auf meiner Brust sie hatte wohl wirklich eine Harte Nacht aber was mir sofort auffiel waren die roten strähnen in ihren Haaren... die Hatte sie vorher nicht hat es etwas mit dem Traum zu tun..? Ich stand auf und versuchte mich ohne sie aufzuwecken fertig zu machen. Als ich fertig war und zurück ins Zimmer kam saß Y/n schon wach aber noch ziemlich verschlafen auf dem Bett.
„Guten morgen wie gehts dir babe"
Sie sah mich verschlafen an
„Morgen mir geht es etwas besser danke"
„Komm mach dich fertig und lass uns runter gehen zum Frühstücken"
Sie nickte verschlafen und ich gab ihr einen Kuss.>>Pov reader<<
Ich ging schwach und erschöpft ins Bad und lies das Kalte Wasser über mein Gesicht laufen, als ich in den Spiegel sah stockte mir der Atem.. Rote Strähnen? Seid wann hab ich die? Ist es wegen dem Traum? Gott war das eine schlimme Nacht.. hoffentlich steckt hinter diesem Traum nichts ernsthaftes. Ich zog mir eine Jogginghose an und dazu Shos Pulli und ging zurück ins Zimmer.
„Wir können los.. ich habe die roten Strähnen auch schon bemerkt"
Ich sah ihn mit einem Gefühllosem blick an.
„Hey es ist okey du siehst auch mit Strähnen toll aus, ich weiß das es schlimm ist da steckt sicher nichts schlimmes dahinter es wird alles gut versprochen komm her"
Ich viel ihm in die arme und weinte mich aus. Es ist zwar etwas übertrieben aber das Ich ausgerechnet ICH sho umgebracht habe.. dieser Gedanke macht mich fertig.
Er nahm meinen kopf mit beiden Händen sah mir in die Augen und wusch mein Träne weg.
„Du bist wunderschön weißt du das?"
Ich gab ihm ein lächeln und schmunzelte leicht
„Danke das du bei mir bist Sho mir gehts jetzt besser wir können wirklich gehen"Er nahm meine Hand und gingen beide runter in den Gemeinschaftsraum wo alle anderen schon da waren und sich frühstück zubereiteten.
„Guten Morgen Y/N und To- Deine Haare sind rot gesträhnt..."
Ich sah ihn an und sagte nur
„Guten morgen Ich weiß auch nicht woher das kommt..."
Wir gingen zur Küche machten uns etwas zu essen und ich verstand sofort das es alle bemerkt haben... wir setzten uns an den Tisch zu Mina Kirishima Denki und Bakugo.
„Y/N geht es dir gut du siehst so fertig aus und deine Haare sind rot.."
mina sah mich fragende an
„Ja das ist mir auch schon aufgefallen"
Denki und Kirishima stimmten zu uns sahen mich mit einem besorgten blick an
„Es war eine etwas schwierige nacht und das mit den Strähnen kann ich mir selber nicht erklären..."
„Willst du darüber reden?"
Sie sahen mich wieder alle an
„E-Es ist okey aber danke"
„Wie du meinst aber du kannst immer reden okay?"
Ich nickte mit einem leichten lächeln und wir aßen weiter.Nach dem esse gingen Ich und Sho zum Lehrerzimmer der UA in der Hoffnung das jemand da ist da es ja Sonntag ist. Wir blieben vor der Tür stehen und ich war kurz davor zu klopfen
„Es wird schon nichts schlimmes sein mach dir keine sorgen"
Ich nickte nur und klopfte an. All might machte die Tür auf.
„Guten Morgen ihr zwei was gibts ist was passiert?"
Ich sah sho an dann wieder Ihn
„Nein also Ja ehm ist Aizawa hier?"
Er sah mich verwirrt an
„Ja er ist drüben ich kann ihn holen"
Er ging wieder rein und wir warteten bis Aizawa raus kam.
„Guten Morgen ihr habt mich gebraucht was gibts?"
„Wäre es möglich mit Ihnen über etwas zu reden was mir sorgen bereitet"
„Klar was den"
Wir gingen in ein anderes Zimmer und ich erzählte ihm alles.„Aha also da war eine Stimme in deinem Kopf die deine Gedanken bzw taten kontrolliert hat. Sie kam heute früh wieder und deine haare wurde auch plötzlich rot und einen 2ten Quirk hattest du auch?"
Ich nickte hastig
„ich vermute das diese „2te Stimme" eine weitere Person in deinem Körper ist sozusagen sie gehört zu deiner Quirk"
„u-und wie kontrolliere Ich diese?"
Ich sah etwas panisch hin und her
„Es ist schwierig sowas zu kontrollieren aber rede dir ein das diese stimme nicht real ist bzw. ignoriere sie ,sobald du ihr keine große Aufmerksamkeit gibts wird sie nicht zugreifen können"
Ich muss sie ignorieren... ob ich das hinbekomme?
„Und zum Thema 2te Quirk welche Bewegungen oder was hast du im Traum ausgeübt damit dieses Quirk aktiviert wird?"
Ich erklärte ihm alles„Gut kannst du diese Bewegung mal machen aber versuch die flammen zu kontrollieren und sie klein zu machen"
Ich nickte skeptisch und versuchte es. Plötzlich kam eine kleine flamme aus meiner Hand und mein Körper brannte auch wieder bis Aizawa es stoppte.
„Dann hat sich wohl wirklich eine Quirk im alter von 17 Jahren gebildet und deine Haare ich kann es mir selber nicht erklären aber ich denke es gehört zur Quirk"
Das heißt ich hab mit 17 ein zweites Quirk bekommen und kann es Null kontrollieren. Na toll das kann ja mal was werden.
„Und das Feuer an deinem Körper tut dir nicht weh oder?"
„Nein ich spüre es garnicht"
Er nickte wir bedankten und verabschiedeten uns und gingen wieder zum Wohnheim.
„Siehst du es ist nichts schlimmes es wird alles gut"
Ich nickte und schenkte ihm ein lächeln.
„Danke Sho"
Ich gab ihm einen Kuss und wir gingen in unsere Zimmer um die Sachen für den Camp morgen zu packen. Als wir fertig waren trafen wir uns alle im Gemeinschaftsraum redeten aßen uns sangen Karaoke es war ein schöner Abend.
„Gute nacht schlaft gut bis morgen"
Ich verabschiedete mich von allen und ging mit Sho in mein Zimmer zog mich um und legten uns ins Bett.
„Gute Nacht schalf gut ich liebe dich"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn
„Ich dich auch"
und so schliefen wir ein und ein neuer anstrengender Tag verging.———————————————————————————ye es ist doch heute schon ein Kapitel gekommen ob Donnerstag eins kommt da bin ich mir noch nicht sicher. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis zum nächsten Kapite byee!
~🖤
DU LIEST GERADE
Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfictiondu (y/n) bist 17 Jahre alt und bist neu An der UA soweit alles gut doch schon innerhalb einer woche verliebst du dich schrecklich in einen süßen Jungen viel spaß :) !Jeden Woche 2 Kapitel oder sogar mehr!