10-Habe ich ihn gefunden?

1.2K 31 24
                                    

Viel spaß beim lesen🖤———————————————————————————
<< Am morgen >>
Ich wachte von dem lautem Wecker den ich anscheinend vergessen habe auszuschalten auf und sah Sho friedlich neben mir schlafen. Gott ist das süß doch dann merkte ich was gestern abging... peinlich...Ich stand auf ließ ihn weiter schlafen und zog mir irgendein shirt an das zufälligerweise Shos war und eine kurze Hose. Sofort wurde ich von einem himmlischen Duft nach unten in die Küche gelockt was höchstwahrscheinlich meine Mutter war die das frühstück vorbereitete.

Jap es war sie. Ich rannte auf sie zu und sprang ihr um die Arme
„Gott hab ich dich vermisst"
Sie erwiderte die Umarmung und antwortete mit
„Ich dich auch mein Schatz"
Ich freute mich wahnsinnig das ich Sie wieder sehen kann da es ihr seid dem verschwinden meines Bruders nicht besonders gut ging , von ihm Ist keine spur zu sehen... Wir lösten uns da sie mich weg zog und auf meinen Hals schaute... Shit hab ich ganz vergessen kacke man.
„Sag mal ging da was ab? Habt ihr ein Kondom verwendet? Das ist ziemlich wichtig vergiss das nie y/n!"
gott ist das peinlich...
„MAM!... und Ja haben wir das weiß ich selbst..."
„Schätzchen das muss dir doch nicht peinlich sein sag mal nach wem riechst du?"
riecht es so krass nach ihm? Ups
„Shoto ist auch hier du wolltest ihn Ja unbedingt kennenlernen und ya das  muss wohl sein Shirt sein"
sie lachte ein wenig vor sich hin und ich denkte mit ihr den Tisch für das Frühstück bis ein ziemlich verschlafener Sho die Treppe runter tapste.

ich ging auf ihn zu und gab ihm eine Feste Umarmung die er erwiderte.
„Gut geschlafen babe?"
„Mhh ziemlich gut"
Er drehte sich daraufhin um und sah meine Mutter.
„ Guten Morgen tut mir leid ich hab mich noch nicht vorgestellt Shoto Todoroki freut mich sie kennenzulernen"
er reichte ihr die Hand zu was meine Mutter annahm.
„Guten Morgen Asuka (N/N) nenn mich bitte einfach Asuka freut mich ebenfalls du scheinst ein ziemlich guter Junge zu sein setz dich doch"
sie schenkte ihm ein lächeln und wir saßen und zum essen hin.
Nach dem essen passierte nicht besonders viel wir machten uns fertig und gingen Einkaufen um die fehlenden Zutaten für das Abendessen zu besorgen  und waren auch schon auf dem weg nachhause.

Es fing an zu regnen. Sehr stark sogar man konnte deutlich hören wie die lauten Regentropfen auf die Dächer prasselten und eine Gänsehaut über die haut lief es wurde kühl.

Wir gingen zum Kiosk neben an und stellten uns unter das Dach.
„Babe ist dir kalt?"
Fragte sho mich mit einem fragendem blick
„Etwas es geht schon komm bloß nicht auf die idee mir die Jacke zu geben sonst erfrierst du mir noch" 
„Ich hab eine bessere idee"
er lächelte öffnete seine Jacke zog mich zu ihm und umschling mich mit der Jacke.
„So friert keiner"
Ich schenkte ihm darauf hin ein lächeln und kuschelte mich an seine brust.
„Ich liebe dich y/n"
„Ich dich auch Sho"

wir standen da warten bis der regen aufhört und sahen zu wie sich immer mehr Leute an den Kiosk stellten bis mir ein Gesicht besonders bekannt vor kam. Ich bekam ein mulmiges Gefühl im Bauch ich weiß nicht was das für ein Gefühl war aber eins war sicher es fühlte sich nicht richtig an.
Diese Person drehte sich ewig hin und her als würde er nicht wollen das man sein Gesicht sieht das Gefühl wurde immer stärker und stärker bis auch Sho bemerkte das etwas nicht stimmt.

„Babe alles okey du wirkst so unruhig?"
„J-Ja mir gehts gut"
Ich starrte diese Person weiter an bis seine Kapuze runter rutsche und er mir tief in die Augen sah

Nein.

Das kann nicht sein.

D-Das ist doch nur Einbildung?...

Oh nein das war es nicht ich löste mich ein wenig  von sho und ging auf die Person zu da er nur 1m von uns stand.

Mir stockte der Atem.

„K-Kaito bis du es..."

—————————————————————————
Seid langem mal wieder ein kapitel , wie man vielleicht sieht habe ich meinen Schreib styl ein wenig geändert hoffe es gefällt euch so bis zum nächsten Kapitel
~🖤

Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt