Viel Spaß beim lesen🖤
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und ließ mich sofort auf das mini sofa das im Eingangsbereich stand fallen und seufzte. Endlich zuhause huh...
Nachdem Shoto das Auto einparkte kam auch er rein.
„Ist alles in Ordnung? Brauchst du was?"
„N-Nein es ist alles okey hab nur etwas Kopfschmerzen"
„Bleib sitzen,Ich hol dir Wasser okey?"
Ich nickte nur schloss meine Augen und wartete bis Sho kam.
„Hier nimm babe"
Er reichte mir das Glas mit Wasser und setzte sich neben mich.
„Soll ich ein Bad einlassen?"
„Mhh Ja das wäre gut Sho"Während Sho ins Bad ging um ein Bad einzulassen begab ich mich ins Zimmer und zog mir diese ganzen unbequemen Klamotten vom leibe. Ich zog mir ein Bademantel über und setzte mich aufs Bett um zu warten. Ich bin ein wenig gespannt welches Geschlecht es wird ein Junge wäre schön. Ein Mädchen aber auch. Ich machte mir nicht viel Gedanken über das Geschlecht des Kindes da mir einfach nur wichtig war das dieses Kind das in mir ist gesund zur Welt käme. Aber vor einem hatte ich ein wenig Angst. Richtig. Die Geburt. Es ist nicht so das es höllische Angst ist. Nein ganz und garnicht. Aber ich hörte einiges und Gedanken mach ich mir darüber schon. Ich machte mir nur etwas sorgen das ich es nicht schaffen könnte. Oder ähnliche Gedanken und Vorwürfe das irgendwas passieren könnte. Gott meine Gedanken sind viel zu Negativ.
Nach ein paar Minuten kam Sho ins Zimmer und sagte mir bescheid das, dass Bad fertig wäre.
Im Bad zog ich mir meinen Bademantel aus und setzte einen nach dem anderen Fuß in das Warme und mit Schaum bedeckte Wasser. Ich legte mich langsam hin und schloss meine Augen. Hah wie ich es liebe einfach mal zu entspannen. In der Nächsten Sekunde kam auch Sho rein und suchte irgend etwas in der Schublade.
„Kommst du auch rein Sho?"
„Wenn du das möchtest Gerne"
Eine Minute später setzte er sich hinter mich in die Wanne. Ich lehnte mich an seinen Oberkörper und schloss meine Augen erneuert. (Imagine du sitzt bzw liegst zwischen seinen Beinen und dein Rücken an seinem Oberkörper versteht man das so?)
„Was glaubst du was es wird Sho?"
Er lehnte sich nach hinten und ließ einen seufzer raus.
„Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung lassen wir uns einfach überraschen, mir ist nur wichtig das es dem Kind und dir gut geht"
Ich nickte nur mit einem zufriedenem lächeln während sho dabei war meine Haare ein zu shampoonieren.
„Paar aus der Klasse wollten sich Morgen mal wieder treffen und haben uns auch gefragt willst du hin?"
„Ich würd gerne hin gehen wir haben uns alle lange nicht mehr gesehen"
„Ist es nicht zu anstrengend?"
„Nein das geht schon Sho mach dir keine Sorgen"
Wir genossen das Bad noch etwas und legten uns nach ner weile auch schon Schlafen.-
(Am morgen)
Es war der nächste Morgen. Heute würden wir mit paar aus der Klasse was Unternehmen. Ich drehte mich samt der decke zu Sho und sah das er noch schlief. Ich lag mit meinem blick auf ihm noch weitere 4 Minuten da bis ich mich entschied runter zu gehen um das Frühstück zu machen.
Ich schob die decke langsam von mir Deckte Sho zu und gab ihm einen Kuss.In der Küche angekommen holte ich die Eier aus dem Kühlschrank schaltete den Herd an stellte die Pfanne drauf und schlug die Eier auf.
Während das Essen zu bereitet wurde ging ich in das Badezimmer um mich frisch zu machen.
Nachdem begab ich mich zurück in die Küche schaltete den Herd aus stellte die Teller und die Pfanne auf den Tisch und ging hoch zu Sho.
Als ich die Schlafzimmer Tür öffnete sah ich das Er immer noch schlief. Ich setzte mich zu ihm und versuchte ihn so sanft wie möglich aufzuwecken. Wie lang kann er bitte schlafen?
„Sho aufstehen das Frühstück ist schon fertig"
Endlich rührte er sich ahh. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich verschlafen an.
„Guten morgen du Schlafmütze steh auf na komm"
Er zog mich nochmal ins Bett und kuschelte sich mich. Ich würd gerne noch weitere 5 Stunden so liegen können. Gott wie süß kann man sein.
„Ich würd gerne weiter kuscheln aber das Essen wird kalt Sho... und wir müssen heute zum Treffen schon vergessen"
Nach kurzer Zeit stand er endlich auf und wir begaben und zum Essen.Wir machten uns Fertig ich zog ein Pulloverkleid an damit man den Bauch nicht sieht und dazu meine weißen Air force. Klar sie wissen alle noch nicht das wir ein Kind erwarten aber heute werde Ich es sagen. Mal sehen ob es jemand vielleicht schon davor bemerkt. Ich meine man sieht es trotzdem so unauffällig ist das nicht mehr. Als wir fertig waren setzte ich mich zu Sho ins Auto und wir fuhren los. Ich setzte meinen Blick auf die Stadt die voll mit Menschen gefüllt war. Nach 20 Minuten parkte er neben einem Restaurant. Es war ziemlich groß und in einem eleganten Style. Mir gefiel es sehrrr. Wir betraten das Restaurant und suchten die Tischnummer an dem der Rest auch sitzen müsste. Ich fand den Tisch und zog Sho lächelnd hinterher. Mina sprang mir sofort in die arme und gab mir eine lange Umarmung
„Sei nicht so grob haha"
Ich erwiderte diese selbstverständlich
„Ahh ich hab dich so vermisst"
„Und ich dich erst"
Lachte ich vor mich hin. Wir begrüßten alle anderen ebenfalls und setzten uns an den Tisch. Ich und Sho saßen neben Mina und Kiri.Paar Minuten später kam auch schon die Kellnerin
„Wie wäre es wenn wir Mädels uns einen Wein bestellen?"
fragte Mina und sah uns erwartungsvoll an
„Nein danke ich verzichte"
Wir bestellten noch das essen und die Kellnerin nickte lächelnd.
„Seid wann trinkst du nichts Y/n? Du trinkst doch normalerweise"
fragte Mina mich und hatte einen fragende Blick.
„Ja das frag ich mich auch"
sagten alle anderen. Man man die tun so als ob ich 24/7 trinken würde. Ich trink nur an feiern... und ja da wurde es manchmal zu viel. Aber nur manchmal.
Ich sah Sho skeptisch an. Er hingegen zuckte nur mit den Schultern und lachte. Oh man immer muss ich es sagen.
„Ehh einfach so ich hab heute keine lust auf Alkohol"
„Das glaub ich dir nicht hahaha"
Sho seufzte legte seine Hand auf mein Oberschenkel und sah kurz zu mir ich nickte nur. Jaaaa er sagt es.
„Gut es war auch nicht die Wahrheit"
Sagte Sho während ich ein wenig beschämt zur Seite sah.
„Ahh was dann?"
alle sahen neugierig zu uns und warteten nur drauf bis wir es sagen.
„Sagen wir es mal kurz und knapp wir werden Eltern"
Die Reaktion von einigen ließ sich nicht warten doch die von den anderen schon. Die erste die geschockt aufsprang war wie erwartet Mina.
„Warte was?! NIEMALS Y/N WIRD MUTTER?!"
Der Rest realisierte es jetzt auch sah uns mit geschockten Gesichtern an. Einige mit weiten Augen die anderen mit ihrer Hand vor dem Mund.Es herrschte erstmal stille bis ich sie unterbrach.
„Ja richtig gehört ich werde Mutter"
Sie tapste sofort zu mir und nahm mich in den Arm.
„Ahhh Glückwunsch ich freu mich so ich werd Tante"
„Hahaha danke Mina"
Ja jetzt kam jeder und Gratulierte uns sogar Bakugo gab mir eine kurze Umarmung wer hätte es gedacht?!
„Ich freu mich mega und wünsch euch nur das Beste"
Momo kam mit diesen Worten zu uns und zog mich dann in eine Umarmung dich erwiderte
„Dankeeee Momo"Nach den ganzen Glückwünsche begab ich mich Richtung Toilette wohin Mina mir folgte.
„Hey hey ich möchte mehr wissen Y/n"
Ich lachte nur und sprühte meinen Parfüm nach.
„Seid wann weißt du es? Was wird es? Wie hast du es erfahren? In welcher Woche? ich möchte allessssss wissen ahhh"
Ich lachte nur und holte tief luft
„Na gut Ich weiß es seit einem Monat was es wird lassen wir uns nicht sagen da wir uns überraschen lassen wollen, Ich hab es durch Deinen Schwangerschaftstest erfahren und wir sind in der 18. Woche"
Sie sah erst auf meinen Bauch und dann wieder zu mir.
„Wie konnte es mir nicht auffallen das Bäuchlein sieht man ya eindeutig"
„Ja und sehr anstrengend isses auch ich will nicht wissen wie es in nem Monate wird es ist jetzt schon nicht das einfachste"
Sie lachte nur und wir begaben uns zurück zu den Tischen. Ich und Sho blieben nicht mehr lange dort wir aßen das Essen und entschieden uns dann Nachhause zu fahren.
Zuhause angekommen machte ich mich Bett fertig und legte mich sofort ins Bett wo ich mich an Sho kuschelte.
„Gute nacht euch hab euch lieb"
„Wir dich auch Sho"<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das wars für heute hoffe euch gefällt es bis zum nächsten Kapitel!
~🖤
DU LIEST GERADE
Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Фанфикdu (y/n) bist 17 Jahre alt und bist neu An der UA soweit alles gut doch schon innerhalb einer woche verliebst du dich schrecklich in einen süßen Jungen viel spaß :) !Jeden Woche 2 Kapitel oder sogar mehr!