Viel spaß beim lesen🖤
—————————————————————————
Es war bereits der nächste Morgen und ich wurde wie immer von dem schrecklichen läuten des Wecker s geweckt. Ich machte mich fertig zog meine Uniform an und aß diese früh nichts da es mir nicht besonders gut ging. Seit dem Vorfall gestern haben Ich und Sho nicht mehr geredet...
Auf dem Schulweg war ich so in meinen Gedanken vertieft das Ich nicht aufpasste wohin ich gehe und gegen jemanden lief der vor mir ging. Meine gesamten Bücher fielen auf den Boden und ich warf einen Blick nach oben. Ein Blondhaariger Junge mit Roten Augen sah mich mit einem finsteren Blick an. Es war Bakugo.
„HAH?!PASS HALT AUF"
„T-Tut mir leid ich hab nicht drauf geachtet wohin ich gehe.."
Man hörte nur noch ein „Tz" und schon ging er mit einem genervtem Blick davon.
Während ich dabei war kniend meine Bücher aufzuheben kam Mina von hinten angerannt und legte ihre Hand auf meine Schulter.
„Guten Morgen Y/n"
Ich richtete mich wieder auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
„Morgen Mina"
Als wir auf dem weg zum Klassenzimmer waren redeten wir noch etwas über die Sache von Gestern, bis Ich sah Wie Shoto durch die Klassenzimmer Türe ging und Momo ihm hinterher lief.
Sofort richtete Mina meinen gang Richtung Toilette und öffnete die Tür. Sie schob mich rein und sah mich geschockt an.
„Er ist wieder mit ihr?!"
Ich lehnte mich an die wand an und hielt mir die Hand an den Kopf.
„Mhm wie immer"
„Du stellst ihn heute auf die rede wieso zum Teufel ist er mit Ihr?"
Ich nickte nur und warf einen Blick auf die Spiegel die im Bad hingen. Gott saß ich scheiße aus. Unter meinen Augen dunkle Augenringe, und meine Haare auch nicht grade die besten. Kein Wunder das ich so aussehe ich hab die Halbe Nacht nachgedacht und kein Auge zu bekommen.
Im nächsten Moment ertönten die Glocken und wir liefen zum Klassenzimmer wo Aizawa zum Glück noch nicht da war.
Ich setzte mich auf meinen Platz und sah sie mit einem finsteren Blick an. Genau Momo.
Der Unterricht verging wie immer. Langweilig und uninteressant. Wir bekamen nur angekündigt das In 2 Wochen ein Test geschrieben wird der angeblich ziemlich wichtig wäre.-
Zurück Im Wohnheim erledigte Ich meine Aufgaben, zog mir was bequemes an und ging runter in den Gemeinschaftsraum wo Denki mit Sero am Mario Kart spielen waren. Ich schmiss mich neben den Beiden auf die Couch und nahm mir was von den Chips die auf dem Tisch lagen.
„Nächste runde spiel ich mit"
Beide Spielten mit ihren Controllern in der Hand weiter und waren nur auf den Bildschirm fokussiert.
„Hah oke nächste Runde mal sehen wer gewinnt"
Sagte Denki und schob sich nebenbei Chips in den Mund.
Die Nächste Rund began und ich fokussierte mich nur auf das Spiel.
„Gut dann mal los"
Die beiden nickten nur und ich gab mein Bestes.
„sieht wohl nicht so gut aus mit gewinnen was?"
Ich sah die beiden an und Gewann schließlich das spiel. Sie starrten nur mit offenen Mündern und legten die Controller weg.
„Woher kannst du das so gut?"
Ich lehnte mich zurück und lag ein Bein über das andere.
„Als kind jede Nacht heimlich das Nintendo unterm Kissen gehabt"
Ich lachte nur und ging in die Küche um mir Kekse zu holen.
Als Ich den Stuhl nach hinten schob um mich Hinzusetzen kam auch Jiro auf mich zu und setzte sich ebenfalls hin.
„Heute allein?"
Ich nickte nur gefühllos, schob den Teller in Ihre Richtung und sagte
„Nimm"
Mit vollgestopftem Mund. Sie nahm sich auf welche und wir redeten etwas bis auf einmal Sho runter kam und auf unerwarteter weiße auch Momo. Er gab nur ein „Hey" von sich und verschwand hinter uns in der Küche während Momo sich zu uns setzte.
„Ach du kannst doch was sagen?"
rief ich ihm noch hinterher.
Er drehte sich und sah mich schräg an.
„Was sagtest du?"
Ich drehte den Stuhl in seine Richtung und legte meinen Kinn auf die Stuhllehne.„Ich sagte du kannst doch was sagen"
„Konnte ich schon immer hä?"
„Die letzten Tage anscheinend nicht"
er sah mich nur verwirrt an und setzte sich mit einer Schlüssel Nudeln zu uns an den Tisch.
„Könntest du mir erklären was zum Teufel mit dir los ist?"
„Nichts was sollte sein"
Ich wurde sauer. Sehr sogar. Aber ich versuchte es zu unterdrücken.
„Ach ja? Könntest du mir eventuell erklären warum zum f* du nicht mal Guten Morgen gesagt hast dich sau komisch verhalten hast nichts mehr mit mir gemacht hast und auf einmal alleine schlafen wolltest UND DANN AUCH NOCH MOMO AUS DEINEM ZIMMER KAM ICH WIEDERHOLE MOMO"
Auch Momo sah mich verwirrt an.
„Beruhig dich mal sie hat mir nur beim lernen geholfen"
Ich stammte meine Hände auf den Tisch und sah ihm in die Augen.
„Beim lernen? Und deswegen ging sie auch in der Schule die ganze Zeit mit dir? Zum Thema ich würde niemals was mit Momo haben"
Man merkte ihm an das auch er langsam Sauer wurde aber dennoch ruhig blieb. Die anderen im Gegenteil saßen nur verwirrt neben uns und verstanden null.
„Ich hab nichts mit ihr wieso sollte ich auch Ich hab dich?"
Ich war so sauer und enttäuscht das diese eine Stimme wieder in meinen Gedanke erschien und mir befahl ihm eine Schelle zu geben. Ich hatte zwar gelernt sie zu ignorieren, dennoch schaffe sie mich zu kontrollieren und so gab ich ihm ungewollt eine Schelle. Ich wurde wieder in die Realität gerissen und sah mit weiten Augen und fast weinend auf meine Hand. Was hab ich getan...
„Y/n..."Ich rannte mit Tränen in den Augen aus dem Wohnheim und setzte mich auf die Treppe vor dem Eingang.
I-Ich hab ihm eine Schelle gegeben? Ich hatte doch gelernt diese Stimme zu ignorieren aber ausgerechnet jetzt schaffte ich es nicht...
Mit Meinen Beinen an meinem Körper gezogen saß ich verzweifelt auf der Treppe und sah mir den Hellen Sternenhimmel an bis hinter mir jemand die Wohnheim Tür öffnete und auf mich zu ging. Ich wusste nicht wer da ich mit dem Rücken zur Tür saß
aber die Schritte waren ruhig und langsam. Diese Person setzte sich neben mich auf die Treppenstufe und setzte seinen oder ihren Blick auf mich. Ich sah ein wenig zur Seite und bemerkte das es Shoto war.
Er kam hinterher?
„Y/n es tut mir leid"
Ich nahm meinen Kopf von den Knien und sah weinend zu Ihm
„Warum warst du so abwesend?"
„Ich weiß es selber nicht es war sehr dumm von mir ich weiß... alles war dumm von mir es tut mir leid"
Ich ließ meine Tränen weiter laufen und rückte näher zu ihm
„Ich sollte mich eher entschuldigen die Stimme hat wieder Kontrolle übernommen und deswegen habe ich dir ungewollt eine Schelle gegeben..."
„Es ist okey du kannst nichts dafür"
Ich hab definitiv was falsches gemacht...
„ Es tut mir leid Ich hatte überreagiert... Ich hatte Angst dich zu verlieren"
"Ich hatte auch Angst..."
Er richtete sich auf,nahm mich in den Arm und gab mir eine Kuss auf die Stirn. Es war ein schönes Gefühl. Ich hab seine Nähe vermisst. Nicht nur seine Nähe, Ich hab es vermisst bei Ihm zu sein mit Ihm zu sein... In seinen Armen zu sein. Einfach seine Wärme und seine Anwesenheit. Ich schluchzte in seine Schulter und krallte mich fester an ihn.
„Es tut mir so leid"
„Mir tut es auch unendlich leid ich hab dich vermisst tu das bitte nie wieder Sho"
„Ich tu es nie wieder das Verspreche ich dir"
Er zog mich wieder von Sich, sah mir Tief in die Augen und strich mir die Träne aus meinem Gesicht.
„Du bist wunderschön Y/n Ich liebe dich"
„Ich liebe dich auch"—————————————————————————Yuhu Happy End... Das wars für heute wie gesagt es kommt die Nächste Woche kein Neues Kapitel da ich etwas in Prüfungsstress bin. Aber die Woche darauf bin ich wieder da und es geht wie immer weiter. Bis zum nächsten Kapitel bye
~🖤
DU LIEST GERADE
Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Фанфикdu (y/n) bist 17 Jahre alt und bist neu An der UA soweit alles gut doch schon innerhalb einer woche verliebst du dich schrecklich in einen süßen Jungen viel spaß :) !Jeden Woche 2 Kapitel oder sogar mehr!