12-

1K 21 9
                                    

Viel spaß beim lesen🖤
———————————————————————————
>>Timeskip eine woche später<<
Es verging inzwischen eine Woche Kaito wurde etwas früher entlassen und bekommt Therapie ihm geht es psychisch ziemlich gut wir haben so viel wie möglich unternommen geredet gelacht zusammen Filme geschaut und hatten eine wunderschöne Zeit.
Heute ist der Tag gekommen an dem wir leider abfahren mussten da wir in 3 Tagen auf den Schulausflug müssen ich freue mich etwas bin andererseits auch etwas traurig das ich nicht Länger Zeit mit Kaito Verbringen konnte.

„Tschüss meine süßen kommt bald wieder!Wir werden euch vermissen ruft an wenn ihr angekommen seid, und y/n denk daran was ich dir gesagt habe das ist wichtig!"
Nun standen wir da mit zwei koffern vor der Türe und verabschiedeten uns.
„Bye wir kommen bestimmt bald wieder wir werden euch auch vermissen und ja mam ich habs verstanden das musst du mir nicht 100 mal sagen"
Wir winkten noch eine weile und machten uns schließlich auf den weg zum Bahnhof der nur 10 Minuten von hier lag.

Als wir ankamen war glücklicherweise 2 Minuten später der Zug schon da wir stiegen ein suchten uns einen Platz und machten es uns gemütlich.
„Babe was hat dir deine mam den so wichtiges gesagt das du nich vergessen darfst"
Er sah mich lachend an und ich antwortete mit
„wir sollen verhüten beim Spaß haben.. das hat sie mir gesagt"
Ja es war peinlich das ich es einfach so rausgehauen habe aber naja is nun mal die Wahrheit er daraufhin lachte nur und legte seinen Kopf in meine Schulter.

Als wir ankamen wurden wir mit dem Taxi zum Wohnheim gefahren ob jemand überhaupt dort ist?
Wir stiegen aus bedankten uns und klopften an der Großen braunen Eingangstüre des Wohnheims.
„IHR SEID ZURÜCK YUHUUUUUUUU"
jap mina sprang mir sofort in die Arme.
Wir redeten ein wenig ich erzählte meiner Klasse auch den Vorfall mit Kaito und gingen dann auch schon auf unsere Zimmer.
Ich war grad dabei meine Sachen auszupacken bis es an der Tür klopfte.
„Herein!"
Ich stand am Schrank räumte alles ein und spürte plötzlich zwei Hände um meine Hüfte. Es war Sho 100% wer soll es sonst sein?
„Bist du schon Fertig mit auspacken babe?"
ich drehte mich um gab ihm einen Kuss und Antwortete mit
„Jetzt schon warum bist du gekommen?"
„Ich wollt bei dir sein isses oke?"
Ich nickte und schmiss mich wortwörtlich aufs bett.
„Sho ich will kuscheln"
„Komm her"
Ich setzte mich auf seinen schoß und legte meinen kopf auf seine Brust während er etwas am Handy machte und mit meinen Haaren spielte. Es beruhigte mich sehr ich liebs.

„Babe ich hätte mal ne frage"
„Hm?"
Ich war ziemlich müde weswegen ich mehr nicht rausbekam.
„Wir haben ja in 3 Tagen das camp und bevor wir los fahren wollt ich heute Nachmittag noch bei meiner Mutter vorbeischauen willst du vielleicht mitkommen?"
Ich schaute zu ihm nach oben, Ich kenne seine Kindheit und wie das alles ablief ich kann es kaum erwarten seine Mutter kennenzulernen.
„Klar ich würd sehr gerne mitkommen"
Er schenkte mir ein sanftes lächeln und wir kuschelten noch eine weile.

Ca. 3 Stunden später war es schon soweit ich machte mich fertig zog mir was schönes an und band meine haare zu einem Zopf.
„Babe wir können los ich bin fertig!"
ich sah wie sho am Türrahmen stand und mich anlächelte.
„Du siehst wunderschön aus"
Ich wurde etwas rot im Gesicht. Er ist so süß wenn er Komplimente macht.
„D-Danke"
Er gab mir einen Kuss und wir gingen auch schon raus.

Als wir im Krankenhaus ankamen gingen wir die gänge entlang bis wir an eine Tür ankamen vor der Sho stehen blieb.
„Wartest du schnell hier? Ich frag sie ob es okey ist?"
„Klar babe ich warte hier"
Er schenkte mir ein lächeln und ging auch schon rein 5 Minuten Später kam Sho raus und sagte mir das ich rein könnte. Ich muss zugeben ich bin etwas aufgeregt aber es wird sicherlich gut laufen ich freue mich.
Ich betrat den Raum und sah eine Wunderschöne weißhaarige Frau auf dem Bett sitzen.
Ich ging auf beide zu und setzte mich neben Sho hin
„Guten Tag ich bin Y/N N/N die Freundin von Shoto freut mich sie kennenzulernen"
Ich schenkte ihr ein lächeln während sie meine Hand nahm und mir in die Augen sah.
„mein Name ist Rei ich freue mich auch sehr dich kennenzulernen, ich bin so stolz das mein Sohn so eine wunderschöne Freundin gefunden hat"
ich sah zu sho der mich nur anlächelte und wieder zurück zu ihr
„Ich danke ihnen vielmals sie können wirklich stolz auf ihren Sohn sein er ist ein Wundervoller mensch"

„Das freut mich sehr sowas zu hören"
wir redeten alle noch etwas bis es spät wurde und wir das Krankenhaus verließen.
„Sho du kannst froh sein so eine tolle Mutter zu haben"
ich nahm seinen Arm und lehnte meinen Kopf auf diesen.
„Babe hättest du was dagegen wenn wir uns essen holen?"
Ich sah zu ihm hoch
„Klar wie wärs mit soba"
„Da kann ich nicht nein sagen"
Anschließend holten wir uns essen und gingen zurück ins Wohnheim wo alle schon in ihren Zimmern waren außer Mina und Kyoka die beiden unten in der Küche hockten.

„Sho du kannst schonmal hoch ich komme nach"
Ich ging auf die Mädels zu und legte erschöpft meinen Kopf auf die Tischplatte.
„Erzähl Y/n wie war es?"
Ich sah erschrocken nach oben
„huh wie war was?"
Sie sahen sich an und dann wieder zu mir
„wir sind doch nich blind da lief was erzähl schon"
die flecken am hals... klar
„OUH UHM naja also er war schön? Mehr kann man dazu nicht sagen oder?"
Beiden lachten mich aus und konnten nicht mehr vor lachen
„hey was den soll ich den Ablauf erklären oder was vergisst es, Ich bin oben bei Sho"
Wir lachten alle drei noch etwas bis ich mich auf den weg nach oben in mein zimmer machte. Und ja Sho wohnt gefühlt bei mir im Zimmer schlafen tut er auch nicht mehr bei sich (ik is nd erlaubt aber hehe)
„Sho ich bin zurück!"
Er saß auf dem Bett mit dem essen und wartete bis ich dazu komme.
„Na komm schon das essen wird sonst kalt"
Ich schmiss mich aufs Bett , wir aßen gemütlich und schauten dabei einen Film.
„Ich geh schnell duschen was dagegen?"
„nope lass dir ruhig zeit"

—————————————————————————
So das wars für Heute sry nochmal das es verspätet kam. Ich bin mir nich sicher aber vielleicht Wird das nächste Kapitel ein 🍋lemon🍋 hehe was haltet ihr davon soll ich oder eher nicht?
und danke an die vielen Votes ich bin sehr dankbar!
~🖤

Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt