"Weißt du y/n versteh mich nicht falsch aber normalerweise unternehme ich so nichts mit mädels die sind mir alle irgendwie zu aufgedreht aber du bist eine wo ich das gefühl habe ich bin richtig hier und ich fühle mich auch wohl"hatte er das gerade wirklich gesagt oder träume ich?! ich sah ihn ein wenig verwirrt an "Das freut mich das du dich wohl fühlst und du bist nicht alleine ich fühl momentan das selbe" er gab mir ein lächeln zurück. Ich liebe dieses lächeln. sehr sogar...
es passierte nicht viel am Abend dachte ich zumindest.. ich ging hoch in mein Zimmer machte noch ein paar sachen und schmiss mich erschöpft aufs Bett "was ein schöner Tag okey etwas anstrengend auch" aber was sind das für gefühle ich fühl mich einfach so unglaublich wohl in seiner nähe es macht mich glücklich bei ihm zu sein es wie auf knopfdruck...
ich vergesse in diesem Zeitpunkt alles um mich herum ich mag dieses gefühl wirklich dennoch ist es verwirrend. Plötzlich klingelt mein Handy Klassengruppe?!
-------------------------------------------------CLASS 1A ------------------------------------------------------------------
Heyy hoffe ihr schläft noch nicht ich denki und sero haben uns spontan gedacht nen filme abend zu machen wer ist dabei? ~ Kirishima
ich hatte heut zwar schon einen film aber warum nicht bin dabei :)
*Alle außer ein paar stimmten zu*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
i am sorry etwas sehr kurz aber es kommt heute oder spätenstens morgen noch ein kapitel :)
DU LIEST GERADE
Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfictiondu (y/n) bist 17 Jahre alt und bist neu An der UA soweit alles gut doch schon innerhalb einer woche verliebst du dich schrecklich in einen süßen Jungen viel spaß :) !Jeden Woche 2 Kapitel oder sogar mehr!