28-

493 10 11
                                    

Viel spaß beim lesen🖤
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Es vergingen wieder Monate für Monate, und da sind wir. In der 29 Woche leichter gesagt der Anfang des achten Monats. Ja wie soll ich sagen der Bauch ist jetzt schon ziemlich groß und bereitet mir manchmal wirklich Schwierigkeiten. Es ist arg anstrengend, aber ich schaff das.
Es war ein neuer Tag und mittlerweile schon der Abend. Ich saß gemütlich auf der Couch und sah ein wenig Fern. Ich stöberte durch die zig Kanäle die es nur gab da irgendwie nichts spannendes lief bis ich mal wieder auf die guten alten Nachrichten traf. Gott was jetzt wieder für Theorien kommen. Über uns? Huh? Da bin ich ja mal gespannt...
„Mittlerweile wissen wir Ja das Pro hero Shoto und Pro hero (euer Helden name) ein Pärchen sind. Doch es wurde etwas überraschendes Gesichtet. Erwarten die beiden etwa ein Kind?! Man konnte deutlich ein Bäuchlein sehen! Na dann lassen wir uns mal überraschen und warten auf die große Ankündigung"
Die Bemerken auch wirklich alles. Ja klar man konnte es zurzeit nicht mehr übersehen. Nur find ich es witzig wie sie immer so eine große Sache draus machen. Sho kam runter und setzte sich zu mir auf die Couch.
„Über uns?"
„Mhm sie haben es wohl bemerkt und machen gleich ne große Sache draus"
„Hatte auch nichts anderes erwartet das ist ja mittlerweile Typisch für die"
Ich lachte nur zustimmend und schob mir ne Erdbeere in den Mund.
„Wie wärs mit einem etwas speziellen Spaziergang?"
„Speziellen? Na gut"
Er richtete sich auf streckte sich und gab mir einen Kuss.
„Dann zieh dir was schönes an~"
„Wir gehen Spazieren... was schönes?"
„Lass dich überraschen babe"
Ich dacht mir nichts zog mir ein Weißes Kleid an das einen etwas größeren Ausschnitt hatte. Aber natürlich nicht zu groß. Und Ja ob man es glaubt oder nicht aber ich habe ein Kleid das mir selbst mit diesem XXL Bauch passt, und dazu noch bequeme Schuhe die ich aber erst später anziehen werde.
„Sho ich bin fertigggg~"
Er stand angelehnt am Türrahmen und sah mich mit einem stolzen Lächeln an
„Du siehst wunderschön aus..."
Ich gab ihm einen Kuss und sah ihm tief in die Augen. Ich verlor mich einen moment lang in diesen...
„Danke Sho..."
Ich zog mir meine Schuhe an und schloss die Wohnung noch schnell ab.

Ich wusste nicht mal wohin es gehen würde, und warum ich mich schick machen sollte. Was wird das alles? Wir schlenderten durch die langen Straßen während uns ein angenehmer Wind hingegen blies. Es war schon etwas anstrengend spazieren zu gehen aber zu hause hocken is auch nicht grad das beste. Nach 20 Minuten weiterem gehen kamen wir am Strand an. Es war bereits der Sonnenuntergang. Wie schön dieser Himmel aussieht. Ich genoss die angenehm Luft und schloss meine Augen. Ich schloss alles was nicht wichtig war aus und spürte nur seine Hand in meiner. Ich hätte niemals gedacht... das es so weit kommen würde. Mit geschlossenen Augen und den Füßen im Wasser stand ich da. Der Wind ließ meine Haare sowie das luftige weiße Kleid leicht wehen.
„Weißt du was genau hier und heute vor paar Jahren geschehen ist?"
Ich öffnete meine Augen und sah mit einem lächeln im Gesicht zu ihm.
„Wir sind hier zusammen gekommen"
Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern...
Ich war sehr verliebt. Ja das bin zwar ich immer noch aber es war diese andere Art von verliebt sein. Ich hatte früher nur auf diesen einen Moment gewartet das er mir seine Liebe gestehen würde. Ich hatte Angst das draus nie was wird. But look where we are now...

Er nahm meine Hand fester und musste auch lächeln.
„Damals hattest du meinen Kopf komplett durcheinander gebracht... ich wusste echt nicht wo ich anfangen soll. Wir gingen durch gute und schlechte Zeiten. Klar hatte ich Angst dich mal zu verlieren... doch das wird nie passieren. Kannst du dich noch erinnern als wir nach einem ziemlich anstrengenden Tag arm in arm im Bett lagen und ich dir den Vorschlag machte dich irgendwann mal zu Heiraten und eine Familie zu gründen? Du stimmtest zu. Der Mensch der aus uns eine Familie macht ist gerade auf dem weg doch geheiratet hab ich dich noch nicht. (y/n) ich liebe dich über alles... Ich möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen"
I-Ich... bin schockiert. Aber im Positiven sinne. Gott diese Liebe zu ihm kann ich nicht beschreiben... Die Worte taten so gut im Herzen. Ehrlich gesagt kamen mir ein paar tränen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah das er etwas aus seiner Hosentasche holte und sich hin kniete. Oh Gott...
Nein. Niemals. Er wird doch nicht... geht mein Traum gerade in Erfüllung?
Er hustete noch einmal durch nahm meine Hand und sah mir in die Augen.
„(y/n) (l/n) willst du meine Frau werden und dein restliches Leben mit mir verbringen?"
Ich war geschockt und überglücklich. Weinend hielt ich mir die Hand vor den Mund und antwortete ohne zu zögern oder sonst was mit
„Ja Sho ich will mein restliches Leben bei dir verbringen..."
Er zog mir den Ring über meinen Finger und nahm mich direkt in den Arm. Ich war immer noch am weinen, ich war überglücklich...
„Ich liebe dich Sho"
flüsterte ich unter Tränen in seine Schulter
„Ich dich auch..."
Wir lösten uns und er strich mir die Träne aus dem Gesicht.
„Ist alles okey?"
„Ja.. ich bin grad nur der glücklichste Mensch auf Erden"
Er sah mich lächelnd an legte seine Hände auf mein Gesicht und gab mir einen Kuss. Dieser Kuss fühlte sich Perfekt an. Hand in Hand und überglücklich machten wir uns langsam und entspannt auf den Weg zurück in die Wohnung.
-
Zuhause angekommen zog ich mir bequeme Sachen an und beförderte mich ins Bett um etwas zu lesen während Shoto noch irgendwas in der Küche machte. Ich wusste selber nicht was. Ich laß gemütlich und entspannt das Buch bis ich endlich mal wieder die Tritte spürte. Ich legte das Buch zur Seite, sah lächelnd zu meinem Bauch runter und legte eine Hand drauf.
„Na bist du auch mal wach"
lachte ich leise vor mich hin.
„Shooo komm mal"
Ich rief Shoto sofort bis es nicht zu spät ist. Er liebt es die Tritte zu spüren. Ich kanns kaum erwarten wenn Er endlich auf die Welt kommt. Wie man sehen kann haben wir es uns doch sagen lassen wir waren einfach zu neugierig und Ja es wird ein Junge. Wir hatten es eine Woche nach dem Treffen mit meinen Eltern erfahren. Ich bin überglücklich und froh mit dem Ergebnis. Die jenigen die meinten es würde ein Junge werden aufgrund der Größe des Bauches hatten anscheinend recht. Shoto hatte sich natürlich sehr gefreut als er erfahren hat das es ein Junge wird...
Von einer auf die andere Sekunde hörte ich wie Sho die Stufen hoch lief. Außer Atem kam er zu mir
„Ich bin jetzt hier ist was passiert?"
„Er tretet wieder" flüsterte ich und gab ihm ein Zeichen das er her kommen sollte.
Sho legte seinen Kopf ganz leicht auf meinen Bauch und eine Hand ebenfalls während ich Ihm immer wieder durch seine weichen Haare strich. Auf einmal
fing er an mit seiner Fingerspitze leicht in den Bauch zu stechen.
„Na toll wieder nichts"
„Warte ab Sho"
Lachte ich vor mich hin während er immer noch mit seinem Finger rum stach. Und dann passierte es. this was like a ✨wow✨ moment for him.
„Na geht doch"
„Ich hab doch gesagt warte ab"
Er lächelte nur zufrieden und schloss die Augen bis ihm ein tritt direkt ins Gesicht kam.
„Ach so ist das also"
er seufzte und erneuert kam ein Tritt.
„So aktiv heute? Das wundert mich"
Bei der Ansicht wie Sho mit ihm Sprach und Witze darüber machte ließ mich schmunzeln. Ich bin so froh das er der Vater unseres Kindes ist. Er redete noch eine weile weiter, ich sah nur lächelnd zu und strich ihm dabei weiter durch seine Haare.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Tut mir leid das es erst so spät kommt, diese Woche kommt leider kein 2tes da nächste Woche die Schule wieder beginnt und ich vieles nachholen muss.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen bis zum nächsten Kapitel...
~🖤

Sʜᴏᴛᴏ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt