Ich folgte ihnen die Hauptstraße von Hills Heaven entlang bis sie in eine kleine Gasse abbogen, ich blieb kurz stehen so das sie etwas weiter vor mir sind und mich nicht entdeckten. Nach der kurzen Pause folgte ich ihnen. Das ging noch eine weile so bis sie vor einem Haus stehen blieben dessen Fassade von den Mauern bröckelte und dessen Fenster verbarrikadiert waren. Ihnen schien es nichts aus zu machen das das Haus kurz vor dem Abriss stand sie gingen geradewegs auf die Tür zu. Die gelbe Haustür schwang auf bevor Liam sie berühren konnte. Auch das schien ihnen nicht im geringsten merkwürdig zu erscheinen. James schaute noch über seine Schulter (ich versteckte mich schnell hinter einer Mülltonne)bevor er hinter Liam ins Haus trat. Ich lief auf die Tür zu doch sie schlug vor meiner Nase zu. Ich drückte den Türknauf herunter doch die Tür bewegte sich nicht, ich ging zu einem der verbarrikadierten Fenstern um es aufzubekommen, doch auch hier bewegte sich nichts. Es war wie gestern mit den Fenstern und der Tür. Ich versuchte es mehrfach bis ich es aufgab, Dad wird sich vermutlich schon wundern wo ich war, also lief ich schnell nach Hause.
Dad war nicht da also hätte ich mich eigentlich gar nicht so hetzten müssen. Ich ging hinauf in mein Zimmer um dort meine Hausaufgaben zu machen, natürlich mit Musik ich war ein Musikfreak. Ich drehte meine Playlist auf und das erste Lied das es spielte war Fallin' (Adrenaline) von WDW.
Zwei Stunden nach dem ich nach Hause gekommen war kam jemand anderer nach Hause mich interessierte es wenig ob es jetzt Dad oder Liam war der nach Hause gekommen war deshalb blieb ich in meinem Zimmer. Bis jemand an der Tür klopfte, ich wusste das nur Dad so an die Tür klopfte er klopfte irgendwie so das man ihn immer von Liam unterscheiden konnte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Dad stand davor und sagte <Ich muss ja sagen das neue Zeichen auf deiner Tür sieht wirklich toll aus. Aber warum musstest du es in die Tür ritzen? Was ist wenn es dir bald nicht mehr gefällt?> Verwirrt staarte ich meinen Vater an wovon redete er. Dad wartete nicht auf eine Antwort er ging einfach und murmelte etwas von unserem Hund Charlie und Gassi gehen. Nach einiger Zeit fing ich mich wieder und betrachtete meine Tür. Von der Seite in meinem Zimmer war sie so wie immer, doch auf der außen Seite war ein riesiges Zeichen zu sehen. Irgendwie kam es mir bekannt vor doch ich konnte nicht sagen woher ich es kannte.
DU LIEST GERADE
the mysteries of hills heaven
FantasyJade Harrison ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, dachte sie bis sie auf ihn trifft. Er ist der der mit seiner Familie neu nach Hills Heaven gezogen ist. Sein Name ist Matt Smith er ist ein bisschen mysteriös, und unglaublich attraktiv. Doch irgendet...