Am nächsten Morgen kam ich fast nicht aus dem Bett raus weil ich so müde war. Ich hab circa eine halbe Stunde geschlafen und bin dann auf gewacht um dann wieder Stundenlang wach zu sein.
Als ich in die Schule kam war fast keiner da außer ein paar Streber und Überpünktliche. Ich ließ mich seufzent auf meinen Stuhl fallen. In meiner Klasse war noch niemand, den irgendwie hatten wir keine Streber in der Klasse. Mir war sehr langweilig deshalb begann ich auf meinem Tisch herum zu malen. Ich war keine begnadete Künstlerin und das war mir auch klar aber ich zeichnete oft um meine Geduld zu stärken den die besaß ich so gut wie gar nicht. Nach einiger Zeit kam jemand in die Klasse ich blickte aber nicht hoch, ich versuchte mein misslungen Drachen zu verbessern. Er sah irgendwie wie eine Schlange mit Flügeln und Hörnern aus. <Ich will dich ja nicht stören aber was soll das bitte für eine Kreatur sein? > fragte mich Matt der neben mir stand und auf den Tisch zeigte. Ich erschrak fürchterlich und fiel fast mit dem Sessel um. Matt lachte über meine Reaktion. Sein Lachen hatte wirklich einen schönen Klang, er sollte öfter lachen. <1. Matt erschreck mich nicht so. 2. Was machst du so früh hier. 3.Also eigentlich sollte das ein Drache werden. Doch irgendwie sieht es nicht so danach aus. Und 4. Du siehst schrecklich aus du hast Augenringe wie ein Panda. > Er erwiderte etwas das so klang wie hab nicht gut geschlafen, doch richtig verstehen konnte ich ihn nicht, den er unterbrach sich selbst mit einem herzhaften Gänner. <Gestern war echt verrückt, kennst du dich aus, weißt du wer die sind wo dein Bruder dabei ist und wo wir gestern waren? >fragte er mich nach dem er noch ein paar Mal gegähnt hatte. Ich schüttelte nur meinen Kopf, ich war so müde das ich nicht zu einer ausführlichen Antwort fähig war. Matt schien es ähnlich wie mir zu gehen den er war kurz davor im Stehen einzuschlafen.
Wir waren beide so müde das wir kein Gespräch zu stande brachten. Nach einiger Zeit saßen wir beide auf unseren Plätzen und waren kurz vor dem Einschlafen. Ich schlief dann auch tatsächlich ein, bis mich etwas zwickte. Ich zuckte sofort hoch und war hell wach. Neben mir saß Tessa und unterdrückte ihren Lacher, es gelang ihr nur mäßig. <Hey Jade gut geschlafen?>fragte sie mich. Ich antwortete nicht auf ihre Frage sie sah doch meine Augenringe also warum sollte ich gut geschlafen haben? <Wir wollen morgen am Nachmittag in die Großstadt und Hayley besuchen, Kim hat mir geschrieben das sie aufgewacht ist und ich wollte dich fragen ob wir dich mitnehmen sollen?>.
Ich willigte sofort ein natürlich wollte ich Hayley besuchen. Mir war auch sofort klar wen sie mit wir meinte es könnten nur Henry und ihre ältere Halbschwester Cassy sein, den ihre Mutter hatte keinen Führerschein und ihrem Stiefvater wurde erst vor kurzem der Führerschein abgenommen weil er unter Drogen und Alkohol am Steuer saß.
Die Lehrerin die wir in der heutigen ersten Stunde hatten kam immer zu spät also konnte ich so circa 40 Minuten weiter schlafen. Danach war ich nicht mehr so müde aber munter war ich trotzdem nicht. Die anderen Stunden verliefen ohne irgendetwas besonderem, bis ich eine Nachricht von Liam bekam in der : Nach der Schule vor dem Eingang warten stand. Okay was wollte er jetzt schon wieder von mir?
Nach der letzten Stunde stand ich vor dem Eingang der Schule und wartete auf meinen Bruder. Aufeinmal tippte mir jemand von hinten auf meine Schulter. Ich drehte mich um, doch anstatt meinen Bruder hinter mir zu sehen war es Matt. <Wartest du auch auf jemanden? >fragte er mich. Ich nickte ihm zu und fragte<Was meinst du mit auch hast du etwa auch eine Nachricht bekommen? > Matt nickte und legte sein Handy vor meine Nase. Es war genau die selbe Nachricht und es war auch von der Nummer meines Bruders geschrieben. Wir warteten auf meinen Bruder während wir uns gegenseitig Geschichten erzählen was uns alles schon passiert war in unseren Leben.
Es began zu regnen doch uns störte es nicht wir standen unter dem Dach und waren somit vor dem Regen geschützt. Wir redeten und lachten viel und standen vermutlich eine Stunde im Freien, bis uns eine Person mit nahm. Es war nicht mein Bruder und auch nicht James oder Louis. Es war ein alter Mann mit einem Asiatischen Toch er sah irgendwie sympathisch aus. Er hatte schon einige Falten und auch seine Haltung zeigte das er schon viele Jahre hinter sich hat. Sein Mund war immer nach oben gestreckt und er schaute so aus als würde er immer Lachen. Seine Augen hatten einen sanften Braunton der mich an das Leder alter Bücher erinnerte. Er nahm uns mit ohne mir uns ein Wort gewechselt zu haben. Er führte uns in einen großen breiten Gang mit vielen Türen die alle seltsame Zeichen oben hatte. Wir gingen in den Raum in den er vor uns hinein gegangen war. Der Raum erinnerte mich an ein Klassenzimmer aus Hogwarts Es sah genau so aus wie in den Filmen. Ich staunte das war wie in einem Märchen.
DU LIEST GERADE
the mysteries of hills heaven
FantasyJade Harrison ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, dachte sie bis sie auf ihn trifft. Er ist der der mit seiner Familie neu nach Hills Heaven gezogen ist. Sein Name ist Matt Smith er ist ein bisschen mysteriös, und unglaublich attraktiv. Doch irgendet...