Um mich herum war alles schwarz, nichts war dort außer diese elende schwärze. Kurz glaubte ich so etwas zu hören wie < Immer diese Werwölfe>. Doch danach war wieder alles still, und ich verlor wieder mein Bewusstsein.
Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, lag ich auf dem Sofa im Wohnzimmer meines Hauses. Ich hatte keine Ahnung wie ich nach Hause kam. Ich setzte mich auf und mein Kopf begann wild zu pochen, vor meinen Augen drehte sich auch schon wieder alles. Kurz bevor ich ein weiteres mal umkippen konnte drückte mich jemand wieder auf das Sofa. Doch es war schon zu Spät ich war schon wieder ohnmächtig.
Das nächste was ich wahrnahm war mein wütender Bruder, der irgendjemanden anzuschreien schien. Von der anderen Person war kein Mucks zu hören. Ich richtete mich auf und saß auf unserem Sofa, Liam schrie eine verängstigte Hayley zusammen und James war in der Tür zur Küche in einer Hand trug er eine Schüssel voller Popcorn und in der anderen hatte er ein Glass Cola. Keiner der Anwesenden schien mich zu bemerken. Liam war damit beschäftigt meine Freundin anzuschreien, Hayley war kurz vor einem Nervenzusammenbruch und James stand einfach da und stopfte sich Popcorn in seinen Mund. Zwischen den kurzen Pausen des Geschreis von Liam hörte man James an seiner Cola schlürfen. Mir reichte es nach einer Weile so das ich mich räusperte und mich alle geschockt anstarrten.
<Jade, leg dich wieder hin du bist umgekippt. Zum Glück war James gerade in der Stadt unterwegs und hat es bemerkt.> meinte mein Bruder mit einer Stimme als würde er mit einem kleinen verängstigten Kind sprechen. Ich war ganz sicher kein kleines Kind mehr und ich ließ mich auch nicht sowie eines behandeln. <Und warum ist dann Hayley hier und warum schreist du sie an?> Liam wirkte sichtlich genervt, hinter mir hörte ich wie James sich eine weitere Hand Popcorn in sich hinein fraß. <Kannst du damit aufhören James, du isst jetzt schon seit einer halben Stunde durchgehend Snacks> fragte mein Bruder seinen besten Freund. Der jedoch hob nur seine Schulter und mampfte weiter. Als mein Bruder und ich wieder weiter diskutieren wollten machte James auf sich aufmerksam durch wildes herum Gezappel. Liam wollte gerade etwas zu James sagen, doch da begriff er das James auf etwas zeigte. Er schaute zu der Richtung in die James zeigte, er zeigte auf die Stelle wo Hayley hätte eigentlich stehen müssen, doch sie war verschwunden dort lag nur noch ein Haufen Stoff.
Nach diesen Ereignissen des Tages lag ich noch lange wach doch irgendwann kam doch der Schlaf.
DU LIEST GERADE
the mysteries of hills heaven
FantasyJade Harrison ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, dachte sie bis sie auf ihn trifft. Er ist der der mit seiner Familie neu nach Hills Heaven gezogen ist. Sein Name ist Matt Smith er ist ein bisschen mysteriös, und unglaublich attraktiv. Doch irgendet...