Ein wütender Liam rannte zur Küche, er fand es nicht mal für notwendig sich seine Schuhe auszuziehen. Als er mich sah schien seine Wut verloschen zu sein den er nahm mich in seine Arme und umarmte mich so fest das mir die Luft weg blieb. Doch als er mich losließ schien er noch wütender zu sein als zuvor. <Wo warst du?> <Ich war in der Bücherei.> Das schien ihn als Antwort zu genügen, er nickte James und Henry zu und die drei verschwanden in Liams Zimmer.
<Was ist passiert, das ihr alle so nass und verdreckt seid?> fragte ich Tessa. <Wir haben sie gefunden Jade, wir haben Hayley gefunden. Sie lag im Bach im Wald und wir sind runter und wollten sie hinaus tragen doch irgendwie haben wir es nicht geschafft. Kim ist los um Hilfe zu holen. James und Liam waren in der Nähe aber frag mich nicht warum. James ist sofort runter zu uns um uns zu helfen und Kim ist auch runter. Davor war sie nur oben und hat zu gesehen. Wir haben es oft versucht sie hoch zu heben doch es funktionierte nicht. Dein Bruder hat gemeint das einer von uns nochmal schnell zu ihm hoch kommen sollten. Doch irgendwie funktionierte es nicht, es war als wäre dort eine undurchdringbare, durchsichtige Wand. James hat dann etwas von einem Fluch gesprochen und hat mit seinen Händen herumgefuchtelt und irgendwas gemurmelt. Dein Bruder hat das selbe von oben gemacht, doch gebracht hat es sich nichts. Auf Einmal war Liam weg, er kam nach ein paar Minuten mit dem Sohn der Bürgermeisterin und ein paar anderen zurück. Du wirst mich jetzt für verrückt erklären aber die haben sich alle in Wölfe verwandelte, alle bis auf dein Bruder. Sie haben versucht durch diese Wand zu kommen haben es aber nicht geschafft. Es hat ewig gedauert aber irgendwann haben sie es aufgegeben. Ich drehte mich zu Henry um mit im zu planen wie man hinaus kommt, doch Henry hatte auf einmal ganz weiße Augen gehabt und irgendwie hat es so ausgesehen als würde ihn ein Energiefeld umgeben und auf einmal brachen die Mauern, ich meine sie sind wirklich gebrochen Glas und Stein rieselte auf uns herab und James hatte eine blaue Schutzkugel um uns gebildet so das wir nicht verletzt werden. Nach einiger Zeit hatte es damit aufgehört und Liam half uns hinaus. Er hat etwas gemurmelt wie sie müssten unser Gedächtnis löschen. Und ich weiß das das eine ziemlich abgefahrene Story ist. Hayley lebte noch aber sie war nicht bei Bewusstsein. Wir riefen einen Krankenwagen der fuhr sie in ein Krankenhaus in irgendeiner Großstadt. Die Polizei kam auch und dein Dad hat uns alle zu euch gefahren, davor haben aber Henry und ich unsere Eltern anrufen müssen und sagen müssen das wir bei dir heute übernachten. Kims, Willows und Hayleys Eltern wurden auch angerufen und sind auch dann bei euch aufgetaucht.> Kurz machte ich mir echt Sorgen um Tessas Verstand. Doch dann sagte Willow das es stimmte und zwei Personen mit den selben Wahnvorstellungen war ein bisschen unwahrscheinlich also blieb mir nichts anderes übrig als ihnen zu glauben.
Das Abendessen wurde sehr chaotisch denn wir hatten nie so viel Besuch. Kim blieb uns den ihre Eltern wollten ins Krankenhaus fahren uns sie wollte nicht mit und alleine wollten sie sie auch nicht lassen. Ich borgte Tessa und Kim ein paar meiner Sachen danach machten Kim, Tessa, Henry, James und ich einen Filmabend, Dad ist noch einmal auf das Polizeirevier und Liam hatte keine Lust. Wir schliefen alle bei unserem Filmabend ein so das wir alle im Wohnzimmer schliefen.
DU LIEST GERADE
the mysteries of hills heaven
FantasyJade Harrison ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, dachte sie bis sie auf ihn trifft. Er ist der der mit seiner Familie neu nach Hills Heaven gezogen ist. Sein Name ist Matt Smith er ist ein bisschen mysteriös, und unglaublich attraktiv. Doch irgendet...