Ich staarte das Zeichen noch immer an als Liam neben mir auftauchte und mich fragte ob alles in Ordnung wäre doch ich gab ihm keine Antwort ich staarte einfach weiterhin auf das mysteriöse Zeichen auf meiner Zimmertür. Liam wirkte leicht genervt und versuchte mich weg von der Tür zu ziehen, was ihm im Endeffekt auch gelang. Doch bevor er mich ganz weg zog machte ich noch schnell ein paar Fotos von dem Zeichen. Als Dad, Liam und ich zu Abend aßen sagte niemand ein Wort über das Zeichen auf meiner Tür. Ich blieb nach dem Abendessen noch einige Zeit auf bis ich schlafen ging.
Am nächsten morgen als ich meine Zimmertür hinter mir schloss, war das Zeichen verschwunden dies war wirklich sonderbar den gestern Abend war es noch in die Tür geritzt. Als ich unten ankam machte sich Dad gerade auf den Weg um auf das Polizeirevier zu gelangen.
<Wie hast du es geschafft das Zeichen auf meiner Tür weg zu bekommen?> fragte ich ihn schnell bevor er aus der Tür trat. <Jade, ich weiß nicht welches Zeichen du meinst. Von welchem Zeichen sprichst du?> mehr sagte er nicht er ging einfach zu seinem Auto und fuhr davon. Liam lehnte daweil an der Wand neben der Tür zur Küche, er beobachtete das Spektakel mit einem amüsierten Ausdruck im Gesicht. Ich schnappte mir meinen Rucksack um in die Schule zu gehen. Immer noch verwirrt kam ich bei der Schule an. Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf meinem Platz. Es war noch niemand da außer ich, niemand war auch um dieser Zeit für gewöhnlich in der Schule. Nach etwa 5 Minuten kam jedoch noch jemand in das Klassenzimmer, jemanden den ich hier ganz sicher nicht erwartet hatte. Matt steuerte gerade Wegs auf seinen Sitzplatz zu und schleuderte seinen Rucksack unachtsam neben den Tisch. Sein blaues Auge war nicht mehr so schlimm geschwollen, doch heute hatte es keine blaue Farbe mehr sondern grün. Matt setzte sich auf seinen Platz und keiner von uns beiden sagte ein Wort. Die Stille zwischen uns war nicht unangenehm ganz im Gegenteil sie war sehr entspannend. Ich beobachtete ihn eine kurze Zeit, doch ich senkte meinen Kopf schnell als er sich zu mir umdrehte. Ich spürte seinen Blick auf mir ruhen, er sagte nichts er schaute mich nur an. Genau in dem Moment als matt es sagen wollte kamen ein paar unserer Mitschüler in die Klasse. Matt hatte sogar schon den Mund aufgemacht um etwas zu erzählen doch jetzt da wir nicht mehr allein waren schloss er ihn einfach wieder. Hayley kam herein und setzte sich neben mich. <Ich muss dir was erzählen. Aber du darfst es niemanden Erzählen nicht einmal Tessa oder Henry> sagte sie zu mir. Kurz war ich überrascht das sie es nur mir erzählen wollte aber vielleicht wollte sie zu erst meine Reaktion sehen und entscheidet dann erst ob sie es Tessa und Henry erzählen soll. Ich werde wahrscheinlich erfahren was in den Sommerferien passiert war und ich wollte es sowieso wissen. Wir vereinbarten uns das wir uns nach der Schule in einem der Cafés in Hills Heaven treffen. Gerade als wir alles fertig ausgemacht hatten kam auch schon Henry zu uns. Die ersten Stunden des Tages sind ohne Zwischenfälle gut verlaufen. In Geschichte kam Mr. Portman auf die glorreiche Idee uns in Gruppen ein zu teilen. Er zog die Personen die miteinander eine Gruppe werden würde und wenn es ihm nicht passte dann wechseltete er auch noch Personen aus so war ich laut den Kärtchen die er mit mir in eine Gruppe gezogen hatte mit Tessa, Hayley und Henry in einer Gruppe, und Fiona, Cameron, Matt und Nick wären eine Gruppe. Doch Fiona hatte so einen Aufstand gemacht weil sie das einzige Mädchen in ihrer Gruppe war dass ich mit Cameron tauschen musste. Jede Gruppe hatte ein Thema (unseres war Mythen rund um Hills Heaven) zu bearbeiten bekommen, das Thema das meine Gruppe und ich bekommen hatten war sehr viel das wir uns in zweier Gruppen geteilt hatten. Fiona und Nick wollten unbedingt gemeinsam arbeiten also blieb mir und Matt nichts anderes übrig als das wir die zweite Gruppe bildeten. Wir machten uns für den morgigen Tag aus das wir uns in der Bücherei nach der Schule treffen würden. Nach Geschichte war der Schultag vorbei und ich beeilte mich um ins Café zu kommen.
DU LIEST GERADE
the mysteries of hills heaven
FantasyJade Harrison ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, dachte sie bis sie auf ihn trifft. Er ist der der mit seiner Familie neu nach Hills Heaven gezogen ist. Sein Name ist Matt Smith er ist ein bisschen mysteriös, und unglaublich attraktiv. Doch irgendet...