Nach dem kurzen Gespräch, warum sie aus dem Fenster springen musste, brachte ich sie zu mir nach Hause und legte sich auf mein großes Doppelbett.
Deine Sicht
Während du auf dem Bett lagst und Gaara wieder aus dem Zimmer verschwand.
Durch die verbliebene Müdigkeit die du sowie durch Versieglung so wie das andere Drama, blieb dir auch nicht viel Zeit darüber nachzudenken, da du im nächsten Moment schon eingeschlafen warst.
_____________________________
Gaara Sicht
Schläft sie etwa.. immernoch?
Fragte ich mich selbst und lief nur langsam in das Schlafzimmer.Darauf lächelte ich kurz.
"Gaara.." murmelte sie und ihre Hand krallte sich an die Decke fest.
"Ist ihrgentwas (D/N)?" Fragte ich Vorsichtig und lief nun auf sie zu.
Unsicher davon, ob ich ihr noch näher kommen sollte, blieb ich vor dem Bett stehen.
"Brauchst du ein Tee oder..-" ich stoppte. Sie blickte nun zu mir nach oben, und die Hand, die dich gerade noch an die Decke gekrallt hat, greifte nach mir aus.
Wegen ihrem etwas traurigeren Blick und ihre greifende Hand, setzte ich mich aufs Bett.
"Ich bin so Froh hier zu sein.. Es ist viel besser.." dröhnte sie und ich nickte.
"Kannst du dich zu mir legen..?" Fragte (D/N) nun, und ich nickte Vorsichtig.
"Natürlich."
Jetzt legte ich mich neben sie, ihre Arme, drückten sich langsam zu mir, und umarmten mich dann.
Dieses warme Gefühl.. ich habe es so vermisst.. überlegte ich während ein leichtes lächeln sich auf meine Lippen legten, und mir langsam die Augenlieder zufielen.
Noch eine Weile genoss ich die Ruhe, dann aber öffnete ich meine Augen.
Schläft sie?
"(D/N)..?" Murmelte ich leise, worauf sie nicht antwortete.
Wie ich sehe schon..
"Gaara.." murmelte sie nun, "Sagmal.. hast du auf mich wirklich gewartet..?"
Ja.
"Natürlich.." murmelte ich und drehte mich zu ihr, da ich davor mit dem Rücken zu ihr lag.
Zugegeben, war ich etwas nervös, aber ich hatte mich noch nie so geborgen gefühlt.Ihre (A/F) (Augefarbe) Augen blickten tief in meine, während die Strähnen ihrer Haare, kleine Teile des Gesichts bedeckten.
"..aber geht es dir schon besser?" Fragte ich vorsichtig, als ich immernoch nervös, die (H/F) (Haarfarbe) Strähnen aus ihrem Gesicht, hinter ihr Ohr steckte.
"Schon viel besser.." meinte sie, "Ich denke, ich habe keine Schmerzen mehr.."
Denken?
Weiß man sowas nicht?
"Du siehst aber trotzdem etwas müde aus, hast du Hunger?" Fragte ich nach und sie schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Wie wäre es wenn du einfach bei mir liegen bleibst..?" Meinte sie und ich nickte.
Doch zufrüh gefreut.
Es ertönte einiges klopfen an der Tür.
"Gaara." Rief die Stimme meines großen Bruders Kankuro nach mir.
Ohne zu zögern stand ich auf.
"Warte hier.." befahl ich (D/N) bevor ich aus dem Zimmer ging.
Nachdem ich vor meiner Haustür angekommen war, öffnete ich sie.
"Kankuro? Ist was passiert?" Fragte ich ihn nun.
"Post in angekommen, direkt an dich." Erklärte er, aber seine Hände waren leer.
"Von wem ist sie?" Erkundigte ich mich.
"Die 5..." noch bevor er zuendesprach, wusste ich genau wen er meinte, "Sie will etwas besprechen." Erklärte er.
"Sofort?" Fragte ich in Gedanken an (D/n) die sich doch eigentlich immernoch ausruht.
"Wir müssten Morgen aufbrechen, geht das?"
Ich überlegte, ich darf mich als Kazekage nicht zu sehr ablenken.. aber..
"Wie ist es mit (D/N). Kann sie mitkommen?"
Wunderte ich mich, Kankuro nickte."Womöglich schon, sie muss auch mitkommen."
Sie muss?
Geht es vielleicht, um sie?-ach.. das kann nicht sein."Verstehe, wir brechen Morgen auf." Meinte ich.
"Bei Sonnenaufgang am Haupteingang. Ich werde alles Vorbereiten, braucht (D/N) Kleidung?" Fragte er und ich nickte.
"Womöglich.. Ich kann sie auch besorgen." Bot ich an und er verneinte dies.
"Konzentrier dich erstmal auf sie, okay?"
Ich nickte, danach ging er.
Darauf machte ich mich auf den weg zurück zu (D/N). Sie schien etwas aufgebracht zu sein.
"Was war los..?" Fragte ihre sanfte Stimme vorsichtig.
"Wir.. brechen morgen nach Konoha auf.." gab ich bekannt, worauf sie mit der Augenbraue zuckte.
"Ist etwas passiert..?" Wunderte sie sich und ich zuckte mir den Schultern.
"Das weiß ich nicht, Kankuro hatte mir nicht viel gesagt.." erklärte ich ihr während sie nun nickte und ein leichtes lächeln ihr Gesicht beschmückte.
"Triffst du dich mit der 5.?" Erkundigte sie sie nun noch und ich nickte.
(D/N) weiß ja alles.. sie kennt diese Welt aus einer anderen Perspektive.
"Mhm.." bestätigte ich worauf sie eilig aufstand, das mich erst etwas schockierte, jedoch sagte ich nicht, als sie auf mich zulief.
"Ich hoffe.. ich mache die keine Probleme.." lächelte sie und nahm mich nun in den Arm, was mich sofort zum lächeln brachte..
____________________________
Hey :)
Lange nichts mehr gehört, also von dieser geschichte.
Aber gut, ich habe auch mittlerweile über 60 andere Kapitel bei anderen Geschichten raus gebracht, also nimmt es mir nicht übel ":) womöglich kommt auch in nöchster zeit nicht viele, ich bin mit meiner Borusara story sehr beschäftigt
Danke das du dir das noch durchließt :)
DU LIEST GERADE
Ich warte auf dich -(Gaara x Reader)
Fanfiction(D/N) dein name (D/H) deine haarfarbe ich weiß nicht wie.. doch plötzlich, lag ich da- in Konoha, aber.. ich endeckte ihn.. #beste = 22.