(D/N) Sicht
Ich zog mir nun meine neuen Sachen an.
Ziemlicher Suna style- was will ich erwarten..
So lächelte ich nun in den Spiegel.
Wir reisen nach Konoha! Das ist doch perfekt!
Dort will ich unbedingt wieder Ramen essen!
Jetzt klopfte es an der Badezimmertür, "(D/N)?" Fragte Gaaras vorsichtige Stimme.
"Ich komme!.." gab ich bekannt und richtete noch schnell meine (H/f) Haare.
Danach ging ich aus dem Bad, wo er schon auf mich gewartet hatte.
"Wir müssen schon bald am Tor sein.." meinte er und ich nickte.
"Dann lass uns nicht zu spät kommen..!" Lächelte ich und er stimmte ein.
Wir verließen Gaaras Wohnung und als nächstes, machten wir uns auf dem Weg zum Tor.
"Hast du eigentlich noch ihrgendwo Schmerzen?" Wunderte er sich und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, nicht mehr." Erklärte ich ihm als wir bei dem Tor angekommen waren.
Dort warteten schon Kankuro und Temari auf uns.
"Guten Morgen..!" Begrüßte ich sie in einem milden Ton.
"Guten Morgen." Nickte Temari und Gaara, baute jetzt, eine Platte aus Sand.
"Setz dich (D/N) du wirst möglicherweise nicht mit uns mithalten können, da unsere Ausdauer um einiges höher ist.." erklärte er.
Echt jetzt?!
Wie cool!
Na dann!Ich setzte mich hin, als nun etwas Sand, mich fixierte um nicht runterzufallen.
"Viel Glück, Meister Kazekage!" Wünschten uns die Torwachen.
Gaara aber nickte nur knapp und darauf, machten wir uns auf den Weg.
Rapide bauten wir eine Geschwindigkeit auf, die ich wirklich niemals auf dauer rennen könnte.
Ah! Ich hab Sand im Auge!
"(D/N)? Alles gut bei dir?" Fragte Gaara von vorne.
"Ja, mir gehts gut..!" Sprach ich lächelnd, doch den Sand konnte ich mir einfach nicht aus den Augen reiben.
Ach! Vergessen wir das, das geht schon raus!
Er baute eine Mauer vor mir, aus Sand.
Nachdem ich das Sand rausbekommen habe.. war es eine lange Reise.
Wir redeten nicht. Nein, es war einfach zu komisch.. über was sollten wir den reden, wenn Gaara offensichtlich gerade nicht ansprechbar ist.
Der Wind ist zu laut.
Einige Zeit verstrisch.. der Sand verschwand und Bäume kamen auf uns zu.
Wir waren endlich angekommen.
Hurra! In Konoha!!!!
___________
Hey.
Lange nicht mehr gehört.
Ich weiß viele von euch mochten die Ff und es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen.
Ich breche sie ab.
Es macht kein Spaß mehr.. es motiviert mich nicht.
Bitte habt Verständnis!
Falls sie jemand übernehmen will einfach anschreiben.
Ich jedoch werde nichts mehr tun.
Schönen Tag noch!!<3
DU LIEST GERADE
Ich warte auf dich -(Gaara x Reader)
Fanfiction(D/N) dein name (D/H) deine haarfarbe ich weiß nicht wie.. doch plötzlich, lag ich da- in Konoha, aber.. ich endeckte ihn.. #beste = 22.