"Diese Geschichte.. Das wie erklär ich das.. also.. Oberbegriff, Anime. Anime sind animierte figuren in Geschichten, für euch sind sowas normale Flime, aber für jns etwas anderes da, unsere realietät detailierte ist. Viel mehr detailierte.
Naruto, der Anime an sich ist fasst Weltweit bekannt. Du spielst dort eine Nebenrolle, aber bist trotzdem beliebt.. bei den Leuten die das schauen.-""Sagmal.. in diesem.. Anime.. bist du da auch drin?"
"N-nein.."
"Verstehe" also doch. "Mehr, wollte ich nicht wissen, aber es gibt da eins das ich dir verraten muss."
"H-hmm? Was ist denn?"
"Wenn ich Kazekage bin.. habe ich die macht.. dich.. in diese Welt reinzusiegeln.."
"W-was..?d-das wusste ich nicht.."
"Willst du das?"
"J-ja!- aber.. ich habe kein Chakra und du.. musst dicg dann um mich kümmern.. das ist doch.. viel zu viel Arbeit.."
"Ach (D/N).." seufzte ich, "ich muss dir eh etwas zurückzahlen, du hast mein kaltes Ich.. erweckt.. selbst wenn nur für einen Tag.. und das.. war der schönste Tag, in meiner Kindheit.. ich bin dir das.. ewig schudlig."
"B-bist du nicht!.. i-ich.. hab das.. gerne gemacht.."
Flüsterte sie."Jetzt.. lass uns schlafen, wir müssen morgen zurück nach suna, ich werde ja übermorgen zum Kazekage ernannt."
"S-schon?- d-du bist ja ein Jahr älter als ich.. fasst vergessen.."
Im Endeffekt viel mir auf, das die Pose auf die ich hinauswollte, nicht klappte, ich schob ihren Körper sanft, von der seine etwas auf meinen und danach schloss ich meine Augen."Ist es so gemütlich?"
"J-ja!.."
Gut.
"Gute Nacht.. (D/N)-chan träum schon.." flüsterte ich noch bevor sie einschlief und ich danach auch.
__________________________
Ein nerviger Lärm weckte mich.
"GAAAARAAAA!"Ich seufzte und stand auf genervt öffnete ich die Tür.
"Was!?"
Kankuro stand vor mir, "i-ich wollte dir sagen das ich und Temari," die Tür zum Bad öffnete sich, (D/N) wollte gerade rauskommen, doch dann realisierte sie was hier passiert und lief rückwärts wieder ins Bad. "Jetzt essen gehen wollten, willst du mit uns kommen?"
Nach einem Deutlichen 'nein' wollte ich die Tür schließen doch er stoppte mich, "wir reisen in einer Stunde ab, sei bis dahin fertig vor dem Einganstor Konohas."
"Verstand."
Diesmal schloss ich die Tür ganz."(D/N)."
"J-ja!"
"Du brauchtest dich nicht zu verstecken."
"A-aber es würde für Kankuro doch komisch vorkommen w-wenn auffeinmal d-da.. ein.. mädchen bei dir ist.."
"Naja egal.. aber wir brauchen Temari für Klamotten, verdammt."
Ich riss die Tür auf, und sah Kankuro und Temari am ende des Ganges Laufen.
Ich hab zwar krine kust aber was solls. "TEMARI!" schrie ich bis zum ende des Ganges.
Sie stoppte und drehte such um. Danach sagte sie etwas zu kankuro, dieser ging und Temari lief zu mir.
"Was ist?- sonst würdest du einfach rauskommen."
"Hast du.. " ich seufze da es sich komisch anhörte, "darf ich anziehsachen von dir ausleihen?
"W-wie?!- v-von mir!? W-warum!?"
War ja klar, aber ich verstehe das auch, naja, dann deute ich es drauf an.
"Du wirst sie später kennenlernen, kannst du mir jetzt welche geben??"
"J-ja warte.." sie schloss die Tür etwa 2 Meter neben meiner auf und lief hinein. Knapp zwei Minuten später stand sie mit einem dünnen Stapel Klamotten vor mir.
"Hier."
"Danke."
Temari sicht
Das.. hätte ich jetzt nicht erwartet, überlegte ich während ich anziehsachen aus meknem Koffer nahm.
Gaara.. hat nh Freundin?- Gaara? Mein kalt herziger kleiner Bruder?- naja wenn ich sie noch kennenlerne, dann soll sie halt meine Kleidung nehmen.Ich lief wieder zurück, und übergab ihm die Kleidung, während ein etwa 14-15 Jähriges Mädchen das Bett machte.
"Hier."
Sagte ich vorsichtig in versuchung das sie mich bemerkt."Danke."
Er griff die Klammoten. Das Mädchen konnte ich nicht erkennen weil sie so weit weg war, aber sie schien das Bett zu machen."Vergesst dann die Zeit nicht."
Sagte ich bevor ich die Tür schloss.Interessantes Mädchen..
Gaaras sicht
Sie schloss die Tür. Danach lief ich auf meine beste Freundin zu, "hier." Ich übergab ihr die Sachen
"D-danke!"
Ertönnte es von ihr bevor sie ihm Bad verschwand.Nach einer Weile stand sie wieder vor mir.
Temari gab ihre eine Anbu hose, und darunter war noch eine Netzt- Strumpfhose die ihr bis zum bauchnabel ging, ihr schwarzes Oberteil ging ihr bis zum Hals und kürtzte sich bei Anfang unterarme.
Das Oberteil ging etwas bis zum ende ihrer Rippen, so damit noch etwas Haut dazwischen war.Das hab ich Temari noch nie tragen sehen.. vielleicht ist das ja neu..
"E-ehmm.. Gaara.. stimmt was nicht?"
Ich starre ja auf ihren Körper.. verdammt..
"E-ehh nein alles gut, ich hab das Temari nur noch nie tragen sehen.. deswegen.."
"Verstehe...- ich auch nicht."
"Hast du Hunger?"
Sie kuckte weg, wie es aussieht so richtig."E-ehh.. also.. d-du musst kein Geld für mich.. ausgeben.. i-ich kann auch-"
"Klar werde ich Geld für dich ausgeben (D/N). Wo willst du essen?"
"H-hä!?-" sie seufzte, "d-das musst du wirklich nicht.."
"Aber wir müssen lange laufen.." Ich klemmte ohne nachzudenken meine Hand an ihre und lief dann mit ihr raus.
"H-haa!?"
"Wir gehen jetzt was essen.."
"A-aahh ehh okay!"
"(D/N)..?"
"J-Ja!?"
"Kann es sein... das du geschrumpft bist?" Fragte ich soe erhlich worauf sie stehen blieb und mich böse anschaute.
Dann drückte sie ihren Zeigefinger auf meine Stirn,
"Du bist du einfach viel zu viel gewachsen du Strohkopf!""Is ja gut.."
Ein beleidigtes zischen beendete die Konversation und eine Stimme von weiter weg startete eine neue.
"Gaaaaraaaa!"
Schrie die bekannte stimme.
DU LIEST GERADE
Ich warte auf dich -(Gaara x Reader)
Fanfic(D/N) dein name (D/H) deine haarfarbe ich weiß nicht wie.. doch plötzlich, lag ich da- in Konoha, aber.. ich endeckte ihn.. #beste = 22.