die Auswirkung

512 24 0
                                    

"Wir gehen weiter."

Gaaras Sicht

Verdammt. Verdammt.. VERDAMMT

wieso jetzt verdammt?!

Ich atmete tief durch.

Sie legte mir ihren Bilderrahmen auf..

Ein Bild von mir. Aber.. ihrgentwie ist es besonderst. Da es von ihr ist.

Ich stand auf.

"Was ist pa-"

"Kein Wort über das was ihr gerade gesehen habt. Zu niemandem!"
Ich rannte weiter und die anderen mir nach.

Ich verkrafte es nicht.
Ich verkrafte es nicht..
Was wenn sie.. nie wieder kommt.

Was.. soll ich machen..

Sie ist mein Licht, und meine Hoffnung. Ich hab es nicht mal geschafft ein Bild als errinerung von ihr zu bekommen.

Scheiße. Verdammt.

Wieso.
Wieso.
Wieso.

"g-gaara du atmest ziemlich schwer.. wir sollten eine Pause machen.."

"Eine Pause?- nein danke wir laufen weiter."
Zischte mein kaltes ich.

"O-okay.."

Wieso.. wieso läuft es nie wie man hofft. Wieso ist diese verdammte Welt so!?
ich krallte mich an an den Bilderrahmen.

(D/N)..

(D/N)-chan.

Ich warte.
Ich warte. Egal wie lange.
Ich warte. Egal wie alt ich werde.
Aber..
Ich konnte dir noch nicht einmal  sagen
Wie sehr ich dich liebe, (D/N).

"Lass uns eine Pause machen, die hälfte des Weges ist ja schon geschafft."

"Fein."

"G-gaara ich weiß.. das.. du gesagt hast wir sollen nicht darüber reden aber.." flüsterte jetzt Temari mir zu ohne das Kankuro es hören konnte, "es macht mich neugierig.. wie sie es geschafft hat...  dein Herz.. zu berühren..Ich meine diese Seite.. kannte ich nicht.. das du zu einer Person so etwas fühlst is-"

"Hör auf Temari. Ich erzähle es dir wenn ich will. Nicht früher, nicht später."

"Verstehe."

"In Suna.. sprech mich darauf nochmal an. Und ich erzähle es dir."

"Verstanden."
Ich kriege es nicht hin.. ohne zu brechen wenn ich über sie erzähle, selbst mir sie vorzustellen.. ist schwer.. sehr schwer.

Ich atmete tief durch, und schaute nochmal das Bild von mir an, auf ihm war ich etwas jünger und schaute seitlich.

Wieso hat sie ein Bild von mir?

Aber ich keins von ihr?

"Wir gehen weiter, Gaara."

Ich warte auf dich -(Gaara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt