Gaara sicht:
Ich lief durch die Straßen Konoha's es war spät. In der Nacht abzureisen wollte ich nicht und deswegen bleibe ich noch diese Nacht hier.
Ein leises Geräusch ertönte und in meinen Rechten augenwinkel ertönnte etwas helles.
Ich drehte mich um. Das helle war verschwunden und die Geräusche auch.
Was zur Hölle..? Aber.. ihrgentwie..
Meine Hand bewegte sich von selbst und zog eine alte Schriftrolle aus einem kleinen Täschchen.
"(D/N).." flüsterte das 15 Jährige ich so vor mich hin, das ich es selbst kaum hörte.
"Wirst du überhaupt zurückommen.. oder.. werde ich als kazekage überhaupt Zeit haben um dich zu Empfangen?.." schmollte ich weiter vor mich hin als ich still stand. Ich stand nun Mitten auf einer Wiese. Der Tau lag auf den Grasspitzen und es flogen Glühwürmer auf der Wiese.
Ich will sie doch nur wiedersehen.
Wie wird sie wohl nach so langer Zeit aussehen? Eine stimme unterbrach meine Gedanken."Liebeskummer hmm Gaara?"
Flüsterte Naruto amüsiert hinter meinem Rücken."Na~ wie heißt s-"
Ich unterbrach ihn"Wie lange bist du schon hier?"
"Seitdem du auf der Wiese stehst."
"Verstehe."
"Darf ich wissen wer sie ist?"
"..." ich überlegte. Niemand. Wirklich niemand weiß etwas von ihr. Und wenn ich das jemanden Sagen würde.. dan würde die Person mir nicht glauben. Die würden denken ich habe nen schaden.
"Komm schon, egal wie absurd es ist-"
Ich habe nichts zu verlieren. Vorallem nicht bei Naruto.
"Hier.." ich drückte ihm den brief sanft in die hand und er laß ihn ruhig durch."
Ich bin, (D/N) was ich am meisten mag, bist du. was ich nicht mag ist alleine zu sein, ich bin gerade 12 Jahre. Der Tag heute, war das schönste, was ich mir je vorstellen könnte, in meiner Welt, gibt es eine 'Geschichte' über diese Welt. Naruto, der Blonde war der Hauptdarsteller, ich weiß aber über deine Vergangenheit und alles andere Bescheid. (Bitte sei mir nicht böse :(
Das wirst du mir wahrscheinlich nie glauben hmm? Aber.. eine bitte.. habe ich an dich.. warte auf mich.. denn ich weiß das ich ihrgentwann.. zurückkomme..Bis dann, wenn wir uns wiedersehen.
-hab dich Lieb.-(D/N)
"Das war ja.. als wir 13 Waren.... ich bin verwirrt.. was ist denn davor passiert?"
"Als du Kankuro das erst mal begegnet bist.." fing ich an zu erzählen, "war auch sie da.- sie blieb den Ganzen tag bei mir.. und war somit etwas wie meine erste Freundin.. kurz bevor sie verschwand.. gab sie mir den Zettel."
"Das.. ist.. krass.. ich- hauptadrsteller?- aber wenns sie weiß was passiert.. dann weiß sie auch über sich selbst dort bescheid?" Fragte er drauf los.
"Ich glaube nicht.."
"Verstehe."
"Denkst du... wir können sie ihrgentwie hier her holen!?"
Sein Gesicht verzog sich in eine besorgte te miene, er glaubt mir."Nein.-wir wissenn ja nicht wie das geschehen ist. Und erzähl niemandem davon."
"Okay.... was wenn sie.. schon lang hier ist?"
DU LIEST GERADE
Ich warte auf dich -(Gaara x Reader)
Fanfiction(D/N) dein name (D/H) deine haarfarbe ich weiß nicht wie.. doch plötzlich, lag ich da- in Konoha, aber.. ich endeckte ihn.. #beste = 22.