Ich drehte mich um, und (D/N) auch.
Naruto..
Ich seufzte."Hallo Naruto."
"Ist das etwa.. (D/N)?!"
Nun zeigte er auf das Mädchen und dann auf unsere ineinander verknoten Hände. Ich löste meine leicht angeschwitzte Hand von ihrer.Ein leises 'Hallo Naruto' ertönte von ihr worauf er lächelte.
"Ihr seht zusammen echt gut aus! Aber.. ich sollte euch nichtmehr stören, auserdem wird Sakura wütend wenn ich mich nicht beeile.. Bis später!" Er winkte noch und verschwand dann.
Ihr Körper Zitterte.
"W- (D/N) !? Ist alles gut?!"
"J-ja.. es ist nur.. was wenn ich.. etwas an der Zukunft.. mit meinem da sein verändere..und.. d-das..-" Flüsterte sie während sie auf den Boden schaute.
Ich unterbrach sie,
"Ich bin doch auch, nur eine Nebenrolle.. also.. wenn du nicht mit Naruto auffeinander triffst.. dann. Tust du das wohl nicht.""S-stimmt..du hast Recht."
"Lass und jetzt essen gehen, sonst haben wir gar keine Zeit mehr dafür."
"Mhm.."
Wo kann man hier überhaupt essen?!
"(D/N)-"
"Ichiraku's!!"
Sie lächelte, nahm meine Hand und zog mich mit.Ich habe vorher die ganze Zeit ihre Hand gehalten.. - was?!
Ich bin echt so blöd tzz.Aber.. jetzt hält sie diesmal meine Hand und ich will sie nicht.. loslassen.
Aber warum?
Wieso sie?
Wieso ist sie.. in mein leben getreten?
Wieso fühle ich mich besser mit ihr?
Das Eis in meinem Herzen taut auf. wenn ich sie lächeln sehe.. verleiht es mir Kraft.Ich starrte auf ihre Hand die meine mit sich zog und lächelte.
"(D/N).." flüsterte ich vor mich hin in gedanken eingehüllt.
Wieso machst du das mit mir?
Wieso gibst du mir Kraft.. oder eher
Wie machst du das?.."Gaara-kun! Wir sind daa!"
"Willkommen bei Ichirakus, was darf es sein?"
(D/N) sicht
Ich.. wollte hier schon immer mal essen!
"Willkommen bei Ichirakus, was darf es sein?" Lächelte Ayame mich an.
Ich war überfordert vor begeisterung und brachte nichts außer einen überglücklichen Gesichtsausdruck raus.
"Ehmm.. ich nehme eine Miso Suppe.. und du (D/N)?" Er stupste mich von hinten an so das ich aus der Traumwelt erwachte.
"Ich auch!!"
"Verstanden, bitte gedulden sie sich noch ein bisschen."
DU LIEST GERADE
Ich warte auf dich -(Gaara x Reader)
Fanfiction(D/N) dein name (D/H) deine haarfarbe ich weiß nicht wie.. doch plötzlich, lag ich da- in Konoha, aber.. ich endeckte ihn.. #beste = 22.