Siegel

560 31 5
                                    

(D/N) sicht

Ich rannte weiter, probierten jede Tür aus nach etwa 10 Türen war es soweit endlich.. eine ist offen.. sie ist offen!

Dort zog ich den Fenstergriff von Hoch zu runter und das Fenster öffnete sich.

"Sayonara."

Sagte ich langsam als ich auf das Fenster stieg, und mich nun festhielt auf der äußeren seite.

Wenn ich falle und nicht zurückkomme. Dann sterbe ich.
Wenn ich langsam den tot geschehen lasse, dann gibt es eine Chance.. ich löst ein Finger nach dem anderen der mich vor dem Abstürzen hielt.

Langsma geriet ich in Panik, die gleiche Panik wie davor.

Der Letzte Finger.

Eine der drei Krankenschwestern versuchte meine Hand zu schnappen, und ich ließ los.

Diese 2 Sekunden, fühlten sie wie unendlich an. Es passiert nichts? Werde ich sterben?!

Kurz vor dem Boden, war er weg.

"W-was..."

Nun, formte sich ein neuer Boden dieser nicht detailiert. Aber auf dem Boden formte sich etwas, ein Tisch mich einer Schriftrolle.

-BAAMM-

Ich fiel direkt auf die Schriftrolle, und jemand schreib darauf was als pickste mir der Pinsel direkt in den Bauch.

"Auuaaaa!"

Schrie ich laut auf und rollte mich vom Tisch, so damit ich alles was auf ihm drauf lag mitnahm.

"Aua aua aua mein Bauch..." flüsterte ich vor schmerzen da der Pinsel mir echt eine verpasst hat.

"(D/N)!?"
rief eine Bekannte stimme, doch ich konnte vor schmerzen nicht reagieren.

3 Wörter

"Anbu"

"Krankenschwester schnell!"

Ich konnge mich vor schmerzen nicht bewegen, es fühlte sich an als wurde mein Bauch aufgerissen und verblutet von innen.

"(D/N) beruhig dich!" Flüsterte die Sanfte Stimme, doch trotzdem fing ich an zu weinen.

"G-gaara.. es tut.. so weh.."

Er bemerkte meine unregemäßige atmung und hielt meine Hand, "alles wird gut (D/N) es ist sicher nicht schlimm!.."
Versicherte er sich selbst als er mich auf die Stabile seitenlage rollte.

Dann zog er mein weißes Krankenhaus T-shirt hoch und musterte meine Wunde ab.

Von dem Punkt an schloss ich meine Augen, der schmerz wurde durch die Luft schlimmer doch ich brachte nichts raus.

"i-ich.."
Flüsterte er geschockt, dann war ein lautes Türaufknallen zu hören.

2 warme Hände hoben mich hoch und legte mich auf eine Liege, dann trugen sie das weinende ich weg.

Ich warte auf dich -(Gaara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt