Kapitel 27

3.9K 170 25
                                    

*Joy POV*

"Und dann hast du ihm einfach eine geknallt?" fragt Niall ungläubig. Ich nicke. Niall ist direkt mit mir ins Hotel gefahren. Ich kann bei ihm schlafen, also eigentlich da wo Harry normalerweise schlafen würde. "Darauf hätte ich auch kommen können." grinst er. "Ich meine besser hätte ich es nicht mach können." fügt er noch hinzu. Ich muss grinsen. Ich hoffe für ihn, dass seine Wange noch weh tut. Was denkt der sich eigentlich, dass ich ihm wenn er mir soetwas vorleiert einfach mal so wieder verzeihe und direkt wieder mit ihm in die Kiste steige? Mit jedem gern Malik aber nicht mit mir. Der hat sie nicht mehr alle. Ich liebe ihn, klar aber nach dem was er da gebracht hat war das zu wenig was er gesagt hat.

"Geht's dir gut?" fragt Niall und nimmt ein Stück Pizza aus dem Karton. Ich nicke. "Nein wirklich. Ist wirklich alles okay? Du hast noch kein einziges Stück Pizza gegessen." "Hab keinen Hunger." sage ich und stehe auf. "Ich geh mal an die frische Luft." sage ich und laufe zur Tür. "Verlauf dich nicht." Bevor ich die Tür schließe nicke ich wieder.

"Huch." macht jemand als ich die Tür schließe. Vor mir steht Liam. Ich ziehe einen Mundwinkel hoch und gehe an ihm vorbei. Ich sehe, wie er die Stirn in Falten legt und geht schulterzuckend in Nialls Zimmer. Ich laufe in Richtung Aufzug. Beim hochfahren vorhin hab ich gesehen, dass auf dem Dach ein Pool und eine Bar ist. Ich muss jetzt was trinken.

So viel wie in den letzten 5 Wochen hab ich noch nie getrunken. Naja. Allerdings habe ich auch so viel wie nie in der Zeit geweint. Warum kann ich die Zeit nicht einfach um 6 Wochen zurück drehen und wäre niemals mit Zayn auf diese Party gegangen. Es war alles so schön. Zu schön.

Ich setzte mich an die Bar. Es sind kaum noch Leute hier. Ein Kellner kommt zu mir und fragt mich direkt was ich haben möchte. "Irgendwas Alkoholisches." antworte ich.

Ich schaue von der Dachterasse. Madrid in der Nacht. Wunderschön. So wie mein Leben es einmal war vor langer Zeit... als ich sechs war. Nein jetzt mal im ernst warum kann das Leben nicht so schön wie mit sechs Jahren sein? Warum? Warum muss immer so eine scheiße im Laufe der Zeit passieren? Warum kann nicht alles immer so schön sein. Ich seuftze und merke wie mir eine Träne über die Wange läuft. Ich würde ihm so gerne Verzeihen. Nur was überhaupt? Das er Schluss gemacht hat ohne Grund? Weil er mich geküsst hat? Weil er mich nicht mehr liebt? lch weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich bin so verwirrt.

Mein Handy klingelt.

Unterdrückte Nummer. Ich seuftze wieder einmal. "Hallo?" sage ich als ich abnehme. "Joyce Sophie Horan wo zum Teufel steckst du? Du wolltest vor 2 Stunden bei mir zum Abendessen sein." ruft meine Mutter in den Hörer. Upps. "Ich bin in Madrid." murmele ich und lächele dem Kellner zu, der mir ein Getränk vor die Nase stellt. "Was zur Hölle machst du in Madrid?!" schreit sie mit hoher Stimme durchs Telefon. "Ich wollte mit Zayn reden." "Und das ging nicht übers Telefon?" fragt sie entsetzt. "Nein.." sage ich und beginne ihr zu erklären was für eine Scheiße er gemacht hat.

"Ja okay, dann kann ich das verstehen.. Aber wenn du dich das nächste Mal aus dem Staub machst dann sag mir wenigstens bescheid. Wann kommst du wieder?" fragt sie. "Keine Ahnung." sage ich und nehme einen Schluck von meinem Getränk. Es schmeckt irgendwie kaum nach Alkohol mehr nach Kokusnuss und Mango oder so.  "Denk an die Abschlussprüfungen." "Ja Mom." sage ich und nehme einen weiteren Schluck. "Ich hab dich lieb Joy. Mach keine Dummheiten. Bis bald." Ich verabschiede mich ebenfalls von meiner Mutter und lege auf.

Ich weiß nicht was in diesem Cocktail ist. Das einzige was ich weiß ist, dass er verdammt gut schmeckt.

"Joy." kommt es von hinter mir. Ich drehe mich um und vor mir steht Zayn. Ich verdrehe genervt die Augen und drehe mich wieder um. Er wird sich neben mich setzen. So viel weiß ich. Was ich auch noch weiß ist, dass ich ihn verdammt nochmal liebe. Und es ist mir eigentlich egal, dass er seiner Mutter so eine Scheiße erzählt hat. Weil ich ihn liebe. So sehr.

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt