*Joy POV*
"Montag beginnt mein Sozialpraktikum." sage ich und muss grinsen. Nach 5 Tagen habe ich ihn endlich ans Telefon bekommen. "Hm." macht er nun zum tausendsten Mal. Ich habe ihn zwar ans Telefon bekommen aber er ist komisch. So abweisend wie letzten Sonntag. "Warum bist du so zu mir?" frage ich durch den Hörer und muss wie so oft in den letzten Tagen die Tränen zurück halten. "Kannst du her kommen?" fragt Zayn.
"Nein." sage ich schließlich und lasse mich auf mein Bett fallen. "Bitte. Ich kann das nicht hier am Telefon besprechen." sagt er. "Wie soll ich bitte jetzt zu dir kommen. Wo bist du? Italien?" frage ich. "Ja, sind wir. Bitte. Komm her." "Und wie soll ich das ganz genau anstellen?" zische ich und stelle mein Handy auf laut. "In dem du dich in den Flieger setzt und her kommst. Bitte. Es ist Freitag und ich kann nicht warten und das in 3 Monaten mit dir klären, denn dann ist es zu spät." "Und warum kannst du das nicht jetzt mit mir am Telefon klären?" frage ich und verstehe nicht was sein soll. "Weil... einfach weil. Entweder kommst du hier her oder du lässt es." sagt er wütend. "Fein." sage ich und lege auf. Ich beiße mir auf die Lippen und ziehe sie durch meine Zähne.
Sie blutet. Natoll.
Ich stehe auf und laufe in die Küche an unseren Esstisch. "Alles wieder gut?" fragt Lotti und schaut kurz von ihrem Chemiebuch hoch. Ich schüttele nur den Kopf und lasse mich auf den Stuhl fallen. "Was hat er gesagt?" fragt sie und schreibt irgendwas auf ihren Lernzettel. "Er meinte nur, dass ich zu ihm geflogen kommen soll." "Er ist in Italien." sagt Lotti und schüttelt nur den Kopf und legt nun ihren Stift zur Seite. "Du fliegst nicht." sagt sie, steht auf und holt ihr Handy vom Ladekabel. "Warum?" "Ganz einfach, wenn er etwas will soll er seinen Arsch hier her bewegen." ich nicke nur. "Was machst du?" frage ich als sie eine Nummer wählt. "Ich rufe Zayn an und sage ihm, dass er her kommen soll oder mit der reden soll." murmelt sie und hält ihr Handy ans Ohr.
Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer.
Es klopft.
Lotti streckt mir ihren Kopf durch den Türschlitz. "Hier." murmelt sie und reicht mir ihr Handy. "Ja?" frage ich in den Hörer. "Joy?" sie hat ihn also wirklich angerufen. "Zayn." sage ich und lege mich auf meine Couch. Er seufzt. "Ich kann das nicht mehr." murmelt er. "Was kannst du nicht mehr?" frage ich und merke, wie sich wieder Tränen in meinen Augen bilden. Seid dem es zwischen Zayn und mir nicht mehr so gut läuft bin ich so sensibel. "Das mit uns, One Direction einfach alles." murmelt er.
Eine Träne läuft mir über die Wange.
"Warte was?" frage ich. "Du willst jetzt nicht ernsthaft Schluss machen wegen Samstag. Das kannst du nicht machen... Da war nichts. Wie oft soll ich dir das noch sagen." sage ich und wische mir die Tränen von der Wange. Jup, ich weine wieder.
"Joy. Ich kann nicht um die Welt reisen in dem Gedanken, dass du in Mullingar sitzt und 2 Typen dir hinterher laufen und was weiß ich mit dir machen würden. Endweder ich verlasse One Direction und ziehe nach Irland um bei dir zusein oder wir gehen getrennte Wege. Sag einfach was du willst." sagt er. Ich beginne nun richtig zu weinen. "Bitte Joy. Wein nicht. Bitte." fleht er.
"Mach Schluss." presse ich hervor als ich mich etwas beruhigt habe. "Aber-" "Nichts aber. Ein Herz zu brechen ist okay aber 25 Millionen würde dir niemand verzeihen." unterbreche ich ihn und beginne wieder leise vor mich hin zu weinen. "Es ist das beste für uns." sagt er, ich lache verächtlich auf und lege auf.
Das wars dann wohl. Wäre auch zu schön gewesen mal längere Zeit glücklich zusein.
Ich lege Lottis Handy auf meinen kleinen Tisch welcher vor meiner Couch steht. Kerzengerade setzte ich mich auf die Couch und lege ein Kissen auf meine Knie. Ich starre einfach nur in die Ecke und lasse den Tränen freien Lauf. Keine Ahnung wie lange ich hier sitze.
Irgendwann kommt Lotti rein und setzt sich ohne Worte neben mich und streicht mir geruhigend über den Rücken. Eigentlich sollte es mich beruhigen. Eigentlich. Ich beginne nun richtig zu heulen.
DU LIEST GERADE
Twin
FanfictionHoran. Allein dieser Nachname löst bei 100000 Mädchen einen Kreischalarm aus. Aber was ist wenn es sich um einen ganz anderen Horan handelt. Sondern um Joy Horan, Niall Horans Zwillingsschwester. Was passiert? Lest selbst!