Kapitel 28

3.9K 173 40
                                    

*Joy POV*

sechs Wochen später...

Es ist anfang Mai und Lotti und ich sitzen das erste Mal so wirklich auf unserem Balkon und lassen es uns gut gehen. Zwischen Zayn und mir ist zum Glück wieder alles wie im Dezember. Meine Haare sind wieder länger und ich habe wieder ein bisschen zu genommen. Soviel, dass ich keinen Gürtel mehr brauche. Morgen bekommen wir endlich unser Zeugnis überreicht und müssen nie wieder an die Uni zurück. Niall kommt extra übers Wochenende aus Deutschland her.

"Hast du Zayn eigentlich gefragt ob er kommen will?" fragt Lotti und schaut von ihrer Klatschzeitschrift hoch. "Ja, klar." grinse ich ich und schaue den Vögeln am Himmel zu wie sie davon fliegen. Wie sehr habe ich den Frühling vermisst.

"Gehst du auf machen?" fragt Lotti. Ich nicke und stehe auf.

Ich öffne die Tür und vor mir stehen Niall, Zayn und Harry. "Ich dachte ihr kommt erst um 10." sage ich. Ich beginne zu grinsen und umarme als erstes meinen Bruder dann Harry, dass die beiden schonmal durch gehen können. "Wo ist Lotti?" fragt Harry. "Balkon." antworte ich und drehe mich um.

"Und was ist mit mir?" schmollt Zayn. "Hi Baby." grinse ich und springe ihm wortwörtlich um den Hals. Er legt seine Hände an meinen Hintern und ich verschränke meine Beine hinter seinem Rücken. Er beginnt zu grinsen und ich lege meine Lippen auf seine. "Ich hab dich vermisst." raunt er. "Ich dich auch." flüstere ich und streiche ihm über die Wange um ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund zugeben. Zayn lässt mich runter und wir gehen zu den Anderen in die Wohnung. Weil wir immernoch an der Haustür gestanden haben.

"Wann geht das morgen eigentlich los?" fragt Niall als wir den Tisch decken. Harry hat darauf bestanden, dass er für uns kocht. "Um 10 beginnt die Rede und Zeugnisausgabe ist um 12 glaub ich." grinse ich und mache die Kerze auf dem Tisch an. Zayn steht auf dem Balkon und raucht eine. Ich verdrehe die Augen und lege das Stabfeuerzeug wieder in die Schublade.

"Guten Appetit." sagt Niall. Wir alle erwidern es und beginnen zu essen.

Wie sich rausstellt kann Harry besser kochen als Lotti und ich zusammen. Wahrscheinlich wurde in unserer Küche in den letzten 5 Monaten noch nicht einmal so etwas annähernd so Gutes gekocht.

"Was macht ihr heute abend noch so?" fragt Zayn in die Runde und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Nichts." sagt Lotti und man kann genau sehen wie Harry seine Hand auf ihren Oberschenkel, so wie Zayn es bei mir macht, legt uns sie verschmitzt anlächelt. Jup, wir wissen alle, was genau die beiden anstellen werden.

"Du Niall?" fragt Zayn. "Oh ehm ich ich treffe mich mit einer alten Freundin." grinst Niall verlegen und nimmt eine Gabel voll mit Spaghetti. "Ein Date?" frage ich und stuppse ihn von der Seite leicht an. Er nickt verlegen. Niall ist so cute, wenn es um Frauen geht.

"Wie viel Uhr haben wir?" fragt Niall als sein Gesicht nicht mehr ganz so rot ist. "Halb 8." "Oh Shit ich treffe mich um acht mit Bella." sagt er und springt auf. "Ich bin dann um halb elf an der Uni okay?" und schon ist er verschwunden.

"Ehy. Morgen abend macht ihr doch so ne Party wegen eurem Abschluss oder?" fragt Harry der mittlerweile wieder seine Hand auf den Tisch gelegt hat. "Ja warum?" fragt Lotti. "Loui und Liam wollen nach kommen." "Klar aber wo wollen sie schlafen?" frage ich. "Auf der Couch oder so." grinst Harry. "Ne. Ich frag Greg und Denise mal ob die beiden bei denen im Haus schlafen können die drei sind ja im Urlaub. Ich ruf später mal an wenn nicht schlafen sie einfach bei meiner Mom im alten Haus Niall ist ja auch da." grinse ich.

Ich weiß gar nicht über was wir alles an diesem Abend geredet aber es hat echt gut getan einfach mal über alles zu reden was in den letzten fünf Monaten passiert ist.

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt