*Joy POV*
6:30 Uhr. Ich steige aus dem Flugzeug, hole direkt meine Koffer und laufe raus aus der Eingangshalle zu den zahlreichen Taxis. Ich laufe zu dem nächst Besten und klopfe ans Fenster. "Hallo können sie mich bitte zur Wolvertstreet 109 fahren?"-"Ja, klar. Setzen sie sich hinten rein. Ich mache ihre Koffer in den Kofferraum." grinst er, steigt aus und nimmt mir meine zwei Koffer und verstaut sie im Kofferraum.
Ich steige mit meinem Handgepäck in den Wagen und warte bis er wieder einsteigt und los fährt. "Was zieht sie nach London?" fragt er und lächelt mich durch den Rückspiegel an. "Mein Zwillingsbruder." sage ich leise und lächele auch ihn an. Er hat eine Brille an und könnte in dem Alter von meinem Vater sein.
"Wir sind da." sagt der Taxifahrer und stoppt den Wagen vor einem modernen Hochhaus. Das muss dann wohl Nialls Zuhause sein. Ich steige aus und der Taxifahrer steigt mit aus und reicht mir meine Koffer aus dem Kofferraum samt einem Zettel. "Falls du mal wieder irgendwo hingefahren werden willst." zwinkert er und steigt wieder in sein Taxi ein und fährt fort. Ich fallte den Zettel auseinander und zum Vorschein kommt eine Telefonnummer. Was zur Hölle?! Der Typ ist so alt wie mein Vater. Kopfschüttelnd nehme ich meine zwei Koffer und meine Tasche und mache mich auf dem Weg zur Tür.
Ich stehe vor den Klingelschildern und suche meinen Bruder. Das vorletzte goldene Klingelschild ziert dann endlich den Namen meines Bruders. Um genau zu sein steht auf dem Klingelschild: Horan, Malik, Styles, Tomlinson, Payne. Ich verrolle die Augen und klingele schließlich. Also wohnen sie alle hier. Das kann ja was werden. Nicht das ich was gegen sie hätte aber als ich sie das letzte mal gesehen waren sie na ja sagen wir etwas aufgedreht. Auf tolle 6 Wochen denke ich mir.
"Jup?" erklingt eine verschlafene Stimme in der Freisprechanlage. Zum Glück ist es die Stimme meines Bruders. "Die Pizza ist da." sage ich obwohl es etwas unpassend ist. Ich meine, welcher Mensch bestellt um halb 8 Pizza? Okay, Niall würde ich es zutrauen. "Ich mach dir auf." sagt Niall immernoch verschlafen und ich drücke die Tür auf, da Niall auf den Knopf gedrückt hat. Ich ziehe meine Koffer in die Eingangshalle und weiß eigentlich gar nicht in welchen Stock ich muss. Ich nehme mein Handy raus und schreibe Niall in welchen Stock ich den eigentlich muss.
7.
Antwortet Niall kurz. Irgendwann hab ich es dann geschafft mich und meine Koffer in den Aufzug zu bekommen. Ich drücke auf den Knopf, welcher mich in den 7ten Stock bringen soll. Die Tür des Fahrstuhls schließt sich und beginnt nach oben zu fahren. Ich hasse Aufzug fahren. Der kleine Display über der Tür zeigt an, dass ich im siebten Stock angekommen sein muss. Die Tür öffnet sich mit einem Pling.
Ich klingele an der Tür und ein breit grinsender Niall öffnet sie. "Warum hat das solange gedauert?" fragt er. "Hallo erst mal." lache ich. Niall lächelt und umarmt mich stürmig. "Ich bin so froh, das du hier bist Schwesterchen."-"Ich auch." grinse ich. Ni nimmt meine Koffer und zeigt mir das Gästezimmer welches dann wohl in den nächsten Wochen meins sein wird. Aber damit kann ich leben, denn es ist trotzdem recht luxuriös wie das komplette Loft.
***
"Wie war dein Flug?" fragt Niall und schenkt mir etwas Kaffee, ich gebe ihm ein Zeichen, dass es reicht. "Ja, ganz gut. Konnte etwas schlafen."-"Dass ist doch die Hauptsache." Niall nimmt einen Schluck Kaffee und beißt in sein Nutellabrot. Es ist halb neun und die anderen Jungs schlafen noch. Niall und ich sitzen auf der Couch und erzählen über so viel. "Achso, hier in London gibt es sehr nette Taxifahrer." lache ich. "Warum?" fragt Niall verwirrt. Ich hole den Zettel, welchen der Taxifahrer mir gegeben hat und gebe ihm meinem Bruder. Er falltet ihn auseinander. "Sah er wenigstens gut aus?" grinst Niall und ich schüttele den Kopf. "Wenn du Dad als gut aussehen definierst schon." lache ich. "Kaum ist meine Schwester in London verdreht sie den Männern die Köpfe." lacht Niall noch lauter.
DU LIEST GERADE
Twin
FanfictionHoran. Allein dieser Nachname löst bei 100000 Mädchen einen Kreischalarm aus. Aber was ist wenn es sich um einen ganz anderen Horan handelt. Sondern um Joy Horan, Niall Horans Zwillingsschwester. Was passiert? Lest selbst!