Kapitel 22

4K 225 39
                                    

*Joy POV*

"Happy Birthday." rufe ich in den Hörer. "Danke." sagt Harry und man kann Lotti und Gemma im Hintergrund rumalbern hören. "Wie geht's euch so? Jetlag überstanden?" frage ich und lasse mich auf Zayns Schoß fallen. Er zuckt kurz zusammen und zieht scharf Luft ein. Er sagt immer ich hab so spitze Pobacken. "Ich merk ehrlich gesagt gar nichts vom Jetlag." lacht er. "Ja, schau mal wie oft du um die Welt fliegst." lache ich. "Ja stimmt." "Ich geb dir mal Zayn." grinse ich und gebe Zayn sein Hand. "Jo Alles Gute Bro." sagt er grinsend. Ich gebe Zayn ein Zeichen, dass ich ins Bad gehe um mich fertig zu machen. Wir haben fünf Uhr und würden später auf den Geburtstag von Sean gehen. Sean ist ein sehr guter Freund von Niall und mir.

***

"Ist das meine Jacke?" fragt Zayn als ich seine Jacke anziehe. Ich nicke nur lachend. "Die hatte ich aus London mit genommen." grinse ich frech. "Ich hab die letztens gesucht." sagt er und legt seine Hände an meine Hüfte. "Du darfst sie ja wieder mit nehmen." sage ich und öffne die Haustür. Niall wartet schon unten. "Du darfst sie behalten." grinst er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächele und nehme seine Hand.

"Können wir dann endlich los?" fragt ein durchgefrorener Niall. "Ou Bro." lacht Zayn. "Du hättest auch hoch kommen können." sage ich und wir laufen los. Sean wohnt nur einige Straßen weg von ihm. Niall hat ein Geschenk besorgt. "Ich wollte euch nicht stören." brummt er. Ich kann im Augenwinkel sehen, wie Zayn Niall stumm nach äfft. Ich muss grinsen. "Hat Sean gesagt wer alles kommt?" frage ich und lehne mich noch näher an Zayn. "Er hat gemeint ein paar Leute aus der High School und ein paar neue Freunde vom Collage. Er meinte um so mehr je besser. Es soll eine typische Sean Party werden." lacht Niall. 

Von Seans Elternhaus kommt schon laute Musik. Seans Eltern sind sehr sehr sehr wohlhabend und seid den Sean 15 ist fahren seine Eltern jedes Jahr über seinen Geburtstag irgenwo ans Meer nur, dass er eine rießen Party feiern kann. Und diese Partys waren bis jetzt immer einfach nur der Hammer.

"Niall altes Haus. Dich hab ich ewig nicht gesehen!" ruft Sean und umarmt meinen Bruder. "Alles Gute Mann." lacht Niall und überreicht ihm den Scotch. "Von uns drei." grinst er. Sean schaut zu Zayn und mir. "Alles Gute." grinse ich und umarme Sean. "Danke." grinst er ebenfalls. Zayn gibt ihm die Hand und wünscht ihm alles Gute.

Im Haus sind schon einpaar Leute. "Trinken?!" rufe ich über die laute Musik hinweg zu Zayn. Es sind zwar kaum Leute hier, aber dennoch ist die Musik sehr sehr laut. Er nickt und ich greife nach seiner Hand und wir gehen zur improfisierten Bar, sie ist einfach nur die Kuche ist. Auf Seans Partys herrscht grundsetzlich Selbstbedienung. "Bier?" frage ich und gehe an den Kühlschrank. Er nickt und ich reiche ihm eins. Ich selber hole mir so ein Mixgetränk mit Grapfruit. Zayn und ich gehen wieder ins Wohnzimmer. Wo jetzt eindeutig mehr Leute sind.

"JOY!" höre ich jemanden durch die Menge schreihen. "Bethany! Hi!" rufe ich und umarme sie. Bethandy und ich waren in der Grundschule sehr gute Freunde gewesen. Als wir dann in die Middleschool gekommen sind ist sie mit ihrem Vater in die Staaten gegangen. Ich hatte sie ewig nicht gesehen. "Wie geht's dir?" fragt sie und lächelt mich an. "War nie besser." grinse ich. "Zayn." lächele ich und ziehe ihn zu mir. "Das ist Bethany eine alte Freundin." grinse ich. "Hi. Ich bin-" "Zayn. Ich weiß." unterbricht Bethany ihn. Ich  muss grinsen. "Ich geh zu Niall." grinst Zayn und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Er ist heiß." flüstert sie mir ins Ohr. Ich nicke nur lächelnd. "Dein Bruder hat sich aber auch ganz schön gemacht." grinst sie und zieht eine Augenbraue hoch. "Ich kann dazu nichts sagen." lache ich. "Seid wann bist du mit Zayn zusammen. Du musst mir alles erzählen." grinst sie und zieht mich auf die schwarze Ledercouch. "Wo soll ich anfangen?" überlege ich laut. "Na am Anfang wo den sonst." grinst sie und piekst mir in die Seite. "Also eigentlich wollte ich nur Weihnachten mit meinem Bruder verbringen. Weil... Naja Niall und ich hatten die letzte Zeit nicht gerade die allerbeste Beziehung zu einander und dann hat er beschlossen, dass ich über Weihnachten zu ihm kommen soll. Wie es dann kommen musste hab ich mit Zayn rumgemacht und dann haben die Dinge ihren Lauf genommen." grinse ich und nehme einen Schluck von meinem Getränk.

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt