Kapitel 21

3.8K 176 53
                                    

*Joy POV*

"Joy! Warte!" schreit jemand quer über den Gang. Es ist Mittwochmorgen und ich hab gleich Geschichte, was heißt gleich. Ich bin schon viel zu spät dran. Ich drehe mich um und wie soll es anders sein fallen mir alle Bücher runter. "Oh warte ich helf dir." kommt es von Ron (?). "So ungeschickt wie eh und je." lächelt er. Ein ironisches Lächeln huscht über meine Lippen. "Was willst du?" presse ich schließlich hervor. "Dich." "Was?" frage ich perplex und stelle mich samt Bücher in der Hand wieder hin, in der Hoffnung, dass sie dieses Mal nicht mehr runter fallen. "Ja. Ich hatte dir geschrieben, dass du sehen wirst was du davon haben wirst."(Kapitel 13) "Ron, ich habe einen Freund. Immernoch. Ich muss jetzt zu einer Vorlesung... also wärst du so freundlich?" zische ich und deute ihm, dass er mir Platz machen soll.

"Erst sagst du mir, was du für mich empfindest." sagt er, packt mich am Arm und drückt mich an den Spint hinter mir. "Du spinnst doch." zische ich wieder. "Lass mich los." füge ich noch hinzu. "Sag mir erst, was du für mich empfindest!" knurrt er mit zusammen gebissenen Zähnen. Wie kann man sich eigentlich so in einem Menschen täuschen? Ich schaue ihn an und sage ohne mit der Wimper zu zucken "Nichts." Ich dränge mich an ihm vorbei und laufe in Richtung der Hörsäle für Naturwissenschaften. Ich verstehe immernoch nicht warum wir Geschichte in einem Hörsaal für Naturwissenschaften haben. Ron ist so ein Arschloch. Ich bin eh schon viel zu spät und dann muss dieses dumme Arschloch auch noch wegen so einem Scheiß zu mir kommen. Geht's noch? Hätte er mir so viel Beachtung am Ende unserer Beziehung geschenkt und nicht jetzt wo ich mehr als glücklich vergeben bin.

Ich schiebe die alte Holztür auf und lasse sie zu knallen. Ich laufe auf meinen Platz und setze mich schließlich hin. Alle schauen mich an. "Du bist zu spät." stellt Mrs. Avery fest. "Nein wirklich?" kontere ich frech aber das scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. "Fahren wir fort. Im alten Griechenland wurden die Götter mehr als in den Himmel gehoben..." "Wo warst du?" fragt Lotti. "Ich erzähls dir gleich." flüstere ich. Ich kann es mir nicht leisten jetzt auch noch aus dem Unterricht zu fliegen, dann raste ich aus. Ron ist so ein Arsch!

***

Es klopft. "Ja?" sage ich. "Hier." lächelt Lotti und drückt mir eine Tasse mit heißem Kakao in die Hand. "Was war vorhin los?" fragt sie und setzt sich neben mich auf meine kleine weiße Couch. "Nichts. Ron hat mal wieder gemeint, dumm machen zu müssen. Du kennst ihn doch." sage ich und spiele mit dem Homebutton. "So ein Arsch. Was hat er genau gemacht?" fragt sie und nimmt einen Schluck der heißen Füssigkeit aus der Tasse mit den Lippen auf. "Er hat mich gefragt ob ich noch was für ihn empfinde aber da ist nichts mehr. Schon lange nicht mehr. Ich kann nicht mehr Lotti. Es ist so viel im Moment. Ich sehe Zayn kaum und dann muss Ron auftauchen und mir so eine dumme Frage stellen. Ich liebe Zayn. Und dann noch das ganze mit Nate. Ich hab so Angst." "Wo vor?" fragt Lotti und legt wie so oft ihren Kopf auf meine Schulter. "Nate wollte mich küssen schon vergessen. Stell dir vor er kreuzt hier auf wenn Zayn hier ist. Zayn ist eh sau schnell eifersüchtig." "Das gaube ich nicht. Nate ist ein Feigling, der traut sich sowas gar nicht erst. Und wenn er die Muse hätte, wird er sehen was er davon hat. Mach dir darüber mal keinen Kopf. Und jetzt lach mal. Am Freitag kommen Niall und Zayn her. Wenn du dann so einen Trübsal blässt machst du dir die ganzen 5 Tage wenn er hier ist kaputt und das willst du doch nicht oder?" ich schüttele den Kopf. "Danke." sage ich und ein kleines Lächeln läuft mir über die Lippen. "Siehst du geht doch. Denk jetzt einfach nicht mehr an diese zwei Idioten. Den einfach es ist Mittwoch und dein Freund kommt in zwei Tagen. Mehr nicht ok?" ich nicke und nehme einen Schluck von der heißen Schokolade. Lottis schmeckt immer noch am besten, so wie sie sie macht.

"Hab ich dir eigentlich schon erzählt wo Harry und ich hin fahren?" "Ja nach New York. Hast du schon drei mal gesagt." lache ich. "Oh stimmt. Ich freu mich einfach nur so." grinst sie. "Ich bin so gespannt Gemma wieder zu sehen." sagt Lotti. "Gemma ist cool." grinse ich. "Du kennst sie?" fragt Lotti. "Du Depp." lache ich. "Mein Bruder und ihr Bruder sind in einer Band." "Oh stimmt ja." manchmal ist sie so verpeilt.

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt