Hello!
(ein allerletztes Mal von mir hier!)Natürlich möchte ich das Buch nicht beenden ohne euch nicht gedankt zu haben. Ich könnte jetzt viele von euch persönlich ansprechen und auch Namen hier schreiben aber mein Dank gilt euch allen.
Es sind jetzt 44k Reads und ich bin gespannt wie viel es noch werden. Ich habe niemals im Traum daran gedacht, dass es so schnell geht. Im Septemer ist Twin gerade mal 1 Jahr auf Wattpad. Anfangs habe ich das Buch geliebt und ich liebe es eigentlich immer noch. Allerdings habe ich den Fehrler gemacht, dass ich mir keine Gliederung geschrieben habe und immer mehr geschrieben was niemals geplant war und mir ihm Nachhinein gar nicht mehr gefällt.
Ich danke euch, dass ihr mich immer unterstützt habt auch wenn ich nicht das aller beste Buch geschrieben habe. Es ist immerhin erst mein 2tes Buch was ich sowirklich bis zu Ende geschrieben habe. Wenn auch überrascht beendet habe. Ich hoffe immer noch, dass niemand von euch böse ist, weil auch niemand im letzten Kapitel kommentiert hat. Was mich ehrlich gesagt enttäuscht hat, aber egal.
Der Hauptgrund, dass ich Twin beendet habe ist weil ich mich viel mehr auf Trust konzentrieren will. Trust ist von vorne bis hinten durchgeplant und ich weiß was ich in den nächsten 30 Kapiteln noch schreiben werde und das ist auch gut so. Trust zu schreiben liegt mir einfach mehr weil das mehr meine Welt ist. Bei Twin war ich immer etwas Beschränkt weil die Jungs nun mal berühmt sind in der Geschichte und ich mich eigentlich nicht sehr gut mit den Tourdaten und so auskenne und das will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe gesagt ich beende das Buch jetzt weil sonst hätte ich noch was dummes eingebaut.
Noch einmal DANKE für alles! ♥
Zum Schluss hab ich noch 2,3 Fragen an euch und ich würde mich freuen, wenn ihr sie beantwortet. Wenigstens jetzt zu, Schluss.
Was habt ihr empfunden wenn ihr Twin gelesen habt?
Welches Lied verbindet ihr mit der Geschichte? -Ich verbinde mit dem Buch Night Changes. Weil ich finde, dass Joy sich von Anfang bis Ende verändert. Sowie Zayn und auch Niall weil er am Ende die Beziehung ein wenig akzeptiert.
Ich hab euch alle Lieb
Celine♥
DU LIEST GERADE
Twin
FanfictionHoran. Allein dieser Nachname löst bei 100000 Mädchen einen Kreischalarm aus. Aber was ist wenn es sich um einen ganz anderen Horan handelt. Sondern um Joy Horan, Niall Horans Zwillingsschwester. Was passiert? Lest selbst!