Ich flog über Häuser und menschen hinweg und genoss es mich so frei zu fühlen.Ich gab Freuden schreie von mir und fühlte mich so glücklich, dass ich wahrscheinlich grad wie ein kleines Kind aussah das Süßigkeiten bekam.
Plötzlich sah ich ein blaues Feuer, ich dachte erstmal es wär meins da ich niemand anderes mit solch einer Kraft kante aber das Feuer kam aus einer Gasse ,sollte ich hin? Ich hatte noch etwas zeit bevor die schule beginnt und wenn ich schnell bin schaffe ich es noch.Ich flog schnell zur Gasse und näherte mich von oben.Ich konnte meinen Augen nicht trauen, da stand jemand und diese person beherrschte das blaue Feuer das meines so ähnlich aussah. Er scheint bemerkt zu haben das jemand ihn beobachtet ,und hob denn kopf in meine Richtung. Er schien nicht wirklich etwas zu erkennen da die sonne ihn blendete ,deswegen kniff er seine äugen um besser sehen zu können.
,,K..Keigo?'' Sagte er irgendwie erleichtert aber es trug etwas trauriges in sich. Sollte ich etwas sagen?Und was meinte er mit Keigo woher kennt er meinen Vater?Ah ne warte was eine dumme frage er ist doch ein held ist doch logisch das er ihn kennt.Ich sah wie jemand anderes angeflogen kam es war mein Dad (Hawks). ,,W-was machst du hier?'' Fragte ich ihn. ,,Es wurde ein Feuer gemeldet und ich bin deswegen schnell hierhin geflogen.'' Irgendwie glaubte ich ihm nicht, für Feuer kommt der jetzt viert beste Superheld hierher?Irgendwas war hier doch faul.Er schaute nach unten und als er die person sah die da stand schlich sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen ,das aber schnell verschwand als er sich daran erinnerte dass er nicht alleine ist. Was hatte denn das zu bedeuten? ,,Kiddo, solltest du jetzt nicht zur schule? Mach dir keine sorge ich Regel das hier schon.'' ,,Eh...Ja ich geh dann mal zu schule, wir sehen uns dann später.'' ,,Natürlich und viel glück''
Ich Schwung meine Flügel und flog in die lüfte, ein letzter blick nach hinten verriet mir das mein Vater mir zum Abschied zu winkte.Ich winkte zurück, startete wieder meine playlist und machte mich auf den weg zur schule.Ich hatte jetzt wirklich über wichtigeres nach zudenken ,ob ich es z.b überhaupt in die U.A schaffe. Ich kann die Prüfung heute auf jeden fall nicht vermasseln, vielleicht erfahre ich da ja etwas über meinen anderen Vater. Ich musste doch irgendwas herausfinden können ,so schnell gebe ich schon nicht auf. Will er überhaupt das ich ihn finde?Was ist wenn er einen Grund hatte uns zu verlassen, vielleicht wollte er auch einfach kein Kind. Ich spürte eine träne auf meiner Wange die gleich darauf verbrannte, ich sollte lieber über was andere nachdenken.Ich weiß ganz genau das er uns nicht freiwillig verlassen hat.Ich freute mich sogar irgendwie, vielleicht finde ich da freunde dir mir immer zur Seite stehen werden.Freunde mit denen ich noch 10 Jahre später befreundet bin.
Nach einwenig zeit sah ich die schule ,die pro Sekunde immer größer wurde. Ich beschloss das letzte stück zu laufen, und flog somit langsam nach unten auf denn Bürgersteig.Als die Passanten mich sahen fingen sie sofort an zu flüstern.,,Ist das nicht die Tochter von Hawks?'' ,,Ich hab gehört sie hat keine freunde, und ist ganz alleine.'',,Ihr Vater soll allein erziehend sein.'' ,,Wo ist ihre mutter?Wollte sie kein Kind?'' Ich glaub ihr versteht soglangsam warum ich es in der Luft viel lieber hatte.
Ich lief einfach zielstrebig zur U.A und ignorierte das Geflüster um mich. Und da war sie die schule von der ich seit dem ich klein bin geträumt habe. Als ich um mich blickte sah ich viele verschiedene die hier anscheinend auch wegen der Prüfung waren.Ich sah aber auch schon Schüler die schon seit längerer zeit hier sein mussten, denn sie sahen um die zwei jähre älter als ich aus. Etwas erfahrenes lag in ihren Gesichtern, ob sie schonmal jemand sterben sehen haben? Hatte mein Vater schonmal jemanden sterben sehen?
Ich gelang in den Eingang und schaute auf meinem Zettel.,,Treff Punkt der Prüfungskinder in Raum 007.'' Murmelte ich in mich hinein.Woher soll ich denn wissen wo das war?Ich Leif durch die Gänge, Raum 007..Raum 007, oh got wo ist nur dieser verdammte Raum. In den Gängen sah ich immer weniger Menschen ,ich verfluchte mich innerlich das ich von Anfang an niemand gefragt hatte wo der Raum sei. Ich musste mich beeilen. Ich hab nur noch 8 Minuten.
Plötzlich berührter mich eine hand auf meiner rechten Schulter, ich drehte mich um und sah hell blaue schon fast graue haare.
,,Hey ehm..Ich bin Eri Aizawa, ich hab gemerkt das du hier anscheinend neu bist. Du suchst Raum 007 oder?'' Fragte mich das Mädchen vor mir das um die 2 Jahre älter als ich sein musste. ,,Eh ich bin Akira Takami, freut mich dich kennen zulernen.'' Stellte ich mich vor, wie es mir mein Vater beibrachte.,,Aber ja du hast recht, ich bin hier noch neu und auf den weg zu den Praktischen Prüfungen, könntest du mir helfen?'' Fragte ich ,denn das war meine einzige Chance rechtzeitig zur Prüfung zu kommen.,,Gerne , folg mir einfach.'' Sagte sie mir und lief in die entgegen Gesetze Richtung in die ich gerade gehen wollte. Was ein gluck das ich sie getroffen hab ,sonst hätte ich an der komplett falschen stelle gesucht.Nach 3 Minuten rennen gelangen wir vor einer großen Tür. Ob mein Vater genau wie ich an dieser stelle stand, und auf dem weg zur Prüfung war?,,Hier ist es, viel Glück.'' Sagte zu mir, drückte mir noch eine Nummer in die hand die an der Tür klebte, schob mich zur Tür hinein und verschwand.
DU LIEST GERADE
My hero academia
Teen FictionAkira ist die Tochter von Hawks ,kennt aber ihren anderen Vater nicht und hat somit Kräfte die ihr niemand beibringen kann zu Kontrolieren.