Als ich mich umdrehte sassen da schon eine menge Leute, die mich glücklicher weise nicht bemerkt hatten. Ich ging also nach ganz nach hinten um ungestört zu sein, da die meisten soweit nach vorne wie möglich wollten gab es keine nervigen Leute die mich hinten nervten.Und da gingen auch schon die lichter aus, und die Bühnen lichter somit an. Eine kleine Person die wie eine Maus oder sowas ähnliches aussah kam auf den pult in der Mitte der Bühne. Und ich wusste genau wer er wahr.Da ich seit dem ich klein bin eine Helden sein wollte hatte ich mir alles über U.A durchgelesen ,um so viel wie möglich über die schule zu wissen auf die ich mal gehen werden.Wie gesagt wusste ich wer diese person war, er war nämlich der Direktor der U.A, sein name ist Nezu, seine quirk ist High spec, und ist das Hirn hinter der U.A.,,Herzlich Willkommen zu den praktischen Prüfungen der U.A , ihr werdet gleich zufällig in drei Territorien geteilt und werden alles geben müssen um euer könne zu zeigen. Wie ihr vielleicht wisst Sind die Gegner in der Prüfung Roboter, dieses jähr wird es natürlich auch wieder so sein, ich wünsche euch viel gluck und viel spaß.'' Sagte er uns somit öffnete sich ein Tor am ende der Halle, um genauer zu sein öffnete es sich genau neben mir ,es bot uns einen blick auf einen riesigen park. Ein Park voller Bäume das es schon einem Wald ähnelte.Ich trat raus ins Freie und blickte mich um, und jetzt ?
,,Alle mit der Nummer drei bitte zu mir!'' Rief ein Mann mit dunkelschwarzen haaren in denen sich schon eins zwei graue haare versteckten. Ich guckte auf die Nummer in meiner Hand und merkte das es die Nummer drei war. Na dann mal los.Außer mir sah ich noch andere die in die Richtung es Mannes gingen, und wahr darüber froh das man nicht persönlich aufgerufen wird.,,Sind alle da? Gut dann mach Ichs kurz und knapp .Mein Name ist Herr Aizawl und ich bin Lehrer an dieser schule. Folgt mir.'' Er war anscheinend in einer nicht so guten Laune deswegen machte ich einfach wie er befahl, das gleiche dachten sich die anderen anscheinend auch den sie liefen stumm hinter ihm her.Ich nutzte die Zeit zum laufen und überlegte mir was mein Vater wohl grad machte, höchstwahrscheinlich hatte er jetzt schon über 10 menschen gerettet.
Nach einer Weile gelangen wir vor einem Tor mit Riesen großen Mauern, über Mauern hinaus sah man ganz viele und unterschiedlich große Hochhäuser. Das war also das Training Gebiet für die Gruppe 3.,,Also gut, es beginnt gleich, wenn ihr einen Lauten Ton wahrnimmt, öffnen sich die Tore und ihr beginnt mit eurer Prüfung, ich wünsche euch viel Glück.'' Ich mache mich bereit und freue mich sogar darauf einpaar Roboter zu verhauen. Ich schaffe das schon.
Und dann, ein lautes dröhnen, die Tore öffneten sich und der timer von 15 Minuten begann.Alle rennen los ins Gebiet, ich fliege natürlich nach oben um eine überblick zu bekommen wo welche Roboter sind.Ich gelang auf ein Hochhaus und sehe das 2 blocks weiter ein Roboter ist der 20 punkte geben würde , und nur eine halben block davon entfernt ist ein weiter für 15 punkte.Ich flog so schnell ich konnte hin nahm eine meiner Federn in die Hand und schnitt den Roboter in zwei Teile, das war (mit der ausnahme vom blaue feuer) der einzige unterschied zwischen den Flügel meinen Vaters und meinen ,denn meine waren viel stabiler als seine und dienen eher als ein art Schwert.Ich sprang von einem Roboter bis zum anderen und durchschnitt sie immer wieder, ich merkte das ich langsam müde wurde und ging somit hinter ein haus wo niemand wahr.Ich lehnte mich gegen die wand und atmete einmal tief durch.Doch plötzlich schien sich die wand zu bewegen und ehe ich es war nahm wollte mich der Roboter zertreten.,,Vorsicht!'' Ruft auf einmal eine stimme und ich wurde nach vorne gezogen, wer war das?Woher kam diese stimme?,,W...Wo bist du?'' Rufe ich und sah mich um, dabei vergass ich malwilder vorkommen den Roboter und er griff mich nochmal an.Dieses mal hörte ich keine stimme aber ich spürte schon wieder einen Ruck der mich aus der Reichweite des Roboters brachte. Ok wer oder was das auch immer war ist jetzt egal denn ich muss jetzt darauf achten das ich hier nicht sterbe.Ich Schwung meine Flügel, gelang ganz schnell nach ob , raste genau in die Mitte des Roboters und hielt zwei meiner Federn Mit ausgestreckten Armen nach vorne .Einmal durch den Roboter und er war nicht mehr zu gebrauchen.Und dann, ein weiteres lautes dröhnende ,die Zeit war um. Erleichtert atmete ich durch und machte mich auf den weg zum Ausgang.Beim laufen zählte ich im kopf nochmal nach wie viele Roboter ich von jeder art zerstört hatte. Wenn ich richtig liege hab ich um die 200 Punkte, hoffentlich reicht das um die Prüfung zu bestehen. Und wenn schon, ich muss zugeben es hat irgendwie spaß gemacht. Ein kleines lächeln schlich sich auf mein Gesicht, vielleicht werden die Jahre auf der U.A ja gar nicht mal so übel.
DU LIEST GERADE
My hero academia
Teen FictionAkira ist die Tochter von Hawks ,kennt aber ihren anderen Vater nicht und hat somit Kräfte die ihr niemand beibringen kann zu Kontrolieren.