Grau Blaue Augen

294 12 5
                                    

Ich schleiche leise in die Gasse in die die Person geht und versuche so leise zu atmen wie es nur geht. Um ehrlich zu sein habe ich schon ein wenig Angst aber wenn ich eine Heldin sein willl muss ich in meinem späterem leben sicherlich auch vieles tun was ich nicht will ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es immer gut ist ein held*in zu sein. Irgendwann hält die Person vor einer Bar Tür an und klopf in einem Rythmus den ich mir schnell merke. Die tür öffnet sich und beim hineingehen sah ich einen kurzen Lichtstrahl der seine Hände zum herfor scheinen bringen und sah die Naben die an den knöcheln anfingen. Um genauer zu sein waren es brandnarben aber ich kann mir nicht zu 100 Prozent sicher sein, denn die tür schließt sich direkt nachdem er drin war. Und was jetzt? Da sind sicher mehrere Leute drin und um ehrlich zu sein sieht die bar nicht grad aus also ob sie offen ist das ist also eine art Base. Sie ist eher heruntergekommen und dreckig. Mein herz klopt so schnell ,dass es wehtut ,ich atme einmal tief ein und gehe einen schritt weiter. Mit jedem Atemzug den ich nehme gelange ich einen schritt nähe rund näher. Nun bin ich vor der Tür und meine Hand liegt schwer auf der Türklinke. Was ist wenn er mich bemerkt hat und mich mit Absicht hierher lockt? Werden sie mich töten? Oder werden sie mich vieleicht sogar nach Hawks ausfragen? Kann es sein das die Person mit den brandnarben die Person ist die das blaue Feuer ausgelösst hat? So sehr mich der Gedanke quällt brutal getöttet zuwerden drücke ich nun endlich die Türklinke runter und ziehe die Tür auf. Gleichzeitig bemerkte ich das ich das klopfen nicht gemacht hatte aber das ist jetzt eh zu spät...Mit einem schritt im raum spür ich wie jemand auf mich springt und mich auf den Boden drückt. Jetzt liege ich mit dem rücken auf den Boden und sehe nach oben zur Person auf mir. (neuer Charackter der nicht im Anime my hero acedima vorkommt) Ich blicke in ein Vewirrtes Gesicht mit grau blaue Augen und vergesse dabei kurz das ich nicht hier sein sollte. ,,Und du bist?'', fragte mich das Mädchen die im gleichem alter wie ich sein müsste .Bevor ich antworten konnte tat es es ein typ mit blauen haaren und einer sehr rauen aussehender haut:,, Das...Das meine Freunde ist die Tochter von Hawks. Ja Hawks ,der der uns ausgetrickst hat auf unserer Seite zu stehen.'' Jetzt lagen alle Augen auf mir. Fuck.

My hero academiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt