Blue Fire

215 8 4
                                    

Ich schaue ihn mit einem fragendem Blick an und warte ungeduldig auf eine Antwort. Er sieht mich beschämt an und stammelt irgendwas von einem Bankraub, aber ich konnte sehen das das nur die halbe Wahrheit war. Aber was hat er den gemacht das er es mir nicht sagen will ich bin schließlich seine Tochter. Ich beschloss dennoch nicht weiter drauf einzugehen und nutze lieber die Chance das er gerade verwirrt und leicht müde war um ihm nach meinem Training zu fragen. ,,Ehm Dad , du hast ja die selben Feuer Kräfte wie ich und ich wollte dich drum beten mich zu trainieren damit ich es kontrolieren kann.'' Jetzt schien er wieder bei der Sache zu sein den er schien hell wach und ernst. Er zögerte einen Moment aber stimmte nun doch noch zu mit mir nach dem Frühstück anzufangen. Wir gingen in den Hinterhof der von weiteren verlassenen Häusern umzingelt war, ein perfekter Ort um seine Kräfte aus zu üben. ,,Oke also erstens muss ich wissen wie viel du mit deinen Kräften kannst und was du noch lernen musst.'' Ich spürte wie sich mein mein Atem, beim erinnern des vergangendes Ereignis, verlangsamte und sich meine Brust zusammen zog. Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen und wollte antworten als mir schon einen verständlichen blick gab. Gott sei dank. ,,Du brauchst dir keine sorgen machen wenn es drum geht mich zu verletzen, mir kann dein Feuer nichts anhaben ich bin schließlich dein Vater.'' Stimmt...Er ist mein Vater. Er ist bei mir und er wird auf mich aufpassen. Ich schloss meine Augen und sammelte die wärme die sich vermehrte in meine rechte Hand und öffnete sie wieder. Ein lächeln schlich sich auf das Gesicht meines Vaters und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Vor lauter Freude vergas ich mein Feuer in Bann zuhalten und die kleine Flamme vermehrte sich um das fünffache. Kaum sah und spürte ich das Feuer breitete sich Panik und Verzeiflung in mir aus. Scheiße was mach ich jetzt?! Das war eine dumme Idee ich hätte das niemals vorschlagen dürfen. Die Flamme wird größer und breitet sich bis zu meinem Arm aus. Mir wird vor Panik schwindelig und ich habe angst in Unmacht zufallen. Ein schrei. Ich dreh mich um und höre meine Vater was rufen. Was sagt er? ,,Atme ein und aus. Entspann dich und denke an eine schöne Erinnerung. Du schaffst das ich glaube an dich.'' Ich glaube an dich ...das sind schöne worte. Ich denke jetzt an Keigo und wie er mich von Anfang an bei meinem Traum unterstütze. Ich denke daran wie er mich trotz des Helden dar seins alleine aufzog und immer für mich da war. Langsam entspannte ich mich mehr und mehr. Ich denke nun an die Momente auf den Dach an das tolle Gefühl vom fallen und fliegen. Meine Atmung normalisierte sich wieder und ich guckte auf die flammenlose Hand und ein Stolzes Gesicht das niemand anderem als mir gewidmet ist.

Ash:

Wir kamen grad wieder von der Mission und ich ging sofort in mein Zimmer und setzte mich mit einem Buch, das über Magie geht, auf die Fensterbank. Ein buch womit ich mehr und mehr über meine Quirk lerne. Mittlerweile kann ich ziemlich gute und realistische Qualen hervor holen um meine Gegner aufschreien zulassen. Ich weiß zwar das das nichts gutes ist aber ich habe keine andere Wahl. Ich habe niemand anderes als die Leute in unserer Leage , meinen Bruder könnte ich außerdem niemals verlassen vor allem dem nicht bei dem Boss den wir haben. Wenigstens wird es nie langweilig, jetzt ist es sogar noch interesanter geworden den Akira ist plötzlich in unser Leben getreten. Ich weiß noch nicht ob ich ihr vertrauen kann also darf ich ihr auf jeden fall nicht zu nahe kommen. Ich darf keine Sympatie für sie empfinden sonst kann ich sie nicht töten wenn es darauf ankommt. Das kann ich mir nicht leisten. Plötzlich sah ich die Blauen Flammen von Dabi im Hof hervor steigen und ich legte das Buch weg um besser sehen zu können was er macht. Als ich weiter am Feuer entlang sah , fielen mir die kurzen braun roten haare von Akira auf. Warte mal ,Akira? Die Flamme verschwand wieder und jetzt sah ich ihr Gesicht, ich konnte nicht anders als ihre himmelsblauen Augen zu bewundern. Sie kann also auch Feuer beherschen das ist um ehrlich zu sein ziemlich aktraktiv. Warte was-Nein. Ich bin wohl immer noch von der Mission verwirrt .Vielleicht sollte ich einfach kurz schlafen dann wird es mir sicher besser gehen. Nach einer Zeit gehen mir die Blauen Augen und das lächeln immer noch nicht aus den Gedanken. Was soll das? Ich sollte morgen vielleicht zuhause bleiben denn es geht mir offensichtlich nicht gut warscheinlich bin ich krank oder so und deswegen funktioniert mein Gehirn nicht so gut. Ja daran wird es liegen.

-810

My hero academiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt